Ich erinnere mich an einen German Fetisch Ball, an dem es schon im Mai irrsinnig warm war. Tagsüber über 30° und abends auf dem Ball immer noch nahe 30° und in der Location neben vielen anderen Menschen also locker über 30°. Und weils eben der große Ball war, hatten viele Besucher nicht nur kurze Latexsachen an sondern Catsuits, Masken, lange Ballkleider etc.. Und die Moderatorin der Fashion-Show hat versucht, die Leute etwas "aufzuheizen", aber die haben nur ganz langsam geklatscht und verhalten gejubelt, einfach in Sorge, da umzukippen wegen der Hitze.
Ich war froh, dass ich wegen des Wetters kurze Latexsachen mit hatte, somit war es da mit auch nicht groß wärmer als in anderen Klamotten. Und das ist der Punkt: Geht schon, aber Catsuit mit Maske, Füßlingen und Handschuhen ist bei über 30° im Schatten durchaus eine Belastung. Aber das wäre ja ähnlich (oder schlimmer) bei einer Motorradkombi oder einem Skianzug. Bei so großer Hitze sollte man eben knappe Sachen tragen oder ganz dünne Baumwoll/Leinen-Sachen.
Und ansonsten gilt wohl schon, dass die Latex-Szene kleiner wird, je mehr es in den Süden geht (jetzt mal von Australien abgesehen), was zum einen an der Hitze liegt, aber auch daran, dass die Länder dort tendentiell ärmer und konservativer sind. Auf den internationalen Treffen in Europa sind die Gäste eben eher aus England, Frankreich, Benelux, Deutschland, Alpenraum, Tschechien, Skandinavien, aber ich habe auch schon Spanier, Italienerinnen usw. getroffen.