Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Fetischisten im Süden?

******969 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Latex Fetischisten im Süden?
Mal ernsthaft, wir waren gerade in Venetien. Irrsinnig schön und die Sonne hat uns schon sehr scharf gemacht. Es war so schön im Meer und das bei 34°C im Schatten. Mir kam aber dann der Gedanke, gibt es wirklich Menschen, die bei dieser Hitze noch Spaß an Latex haben können. Gegen die Mücken im Po- Delta wäre es super, aber wir haben Nachts, nur beim Essen und beim Raumstehen, geschwitzt. Sogar meine liebste, die bei normaler Temperatur, in Latex sehr wenig schwitzt. Für uns haben wir festgestellt: Hier in Latex, absolutes No Go.
Wie seht ihr das?
******laT Mann
162 Beiträge
Ich weiß, dass manche gerade auf das Schwitzen und spätere Kleben im Latex stehen.

Leichtes Schwitzen gehört natürlich immer irgendwie dazu. Mein Fall ist es aber auch nicht, wenn es sich in stetigem Rinnsal - erst recht noch von der Maske ausgehend - den Weg bis in die Schuhe bahnt. *nixweiss*
Ideale Temperaturen in Latex sind für mich so um die 20 Grad.
*********rchen Mann
535 Beiträge
Also für mich passt Wärme und Latex super zusammen, dann aber gerne mit n bissl Wasser in der Nähe *g*
Grade ist es so schön draussen und ich darf dank OP-Narbe nix anziehen ... Mist
*******r77 Mann
113 Beiträge
Ich sass schon abends im vollgummi unter kurzer hose und tshirt vor dem bungalow und genoss es dass leute unwissend und unaufmerksam vorbei spazierten *zwinker*
Mein slave in gummi neben mir durfte mich immer wieder streicheln, massieren oder sniffen *zwinker*
Indoor gabs klimaanlage f die action perfekt
****X82 Mann
550 Beiträge
Ich war kürzlich im Juni auf Kreta, Latex ist wie jeden Urlaub dabei. Grenzwertig war es tatsächlich diesmal bei knapp 40 Grad im Schatten und durch das extreme schwitzen waren Handschuhe und Socken Pflicht, damit nichts rausläuft🤩.

Also 40 grad sind heavy aber 30 grad eher optimal. Ich liebe es darin inkl. Maske zu schwitzen und es zu tragen, da in vielen Clubs auch schnell Richtung 30 grad erreicht sind zu späterer Stunde, vor allem im Sommer. 😍😍 i love it...😍
*****a_S Mann
7.977 Beiträge
JOY-Angels 
Ich erinnere mich an einen German Fetisch Ball, an dem es schon im Mai irrsinnig warm war. Tagsüber über 30° und abends auf dem Ball immer noch nahe 30° und in der Location neben vielen anderen Menschen also locker über 30°. Und weils eben der große Ball war, hatten viele Besucher nicht nur kurze Latexsachen an sondern Catsuits, Masken, lange Ballkleider etc.. Und die Moderatorin der Fashion-Show hat versucht, die Leute etwas "aufzuheizen", aber die haben nur ganz langsam geklatscht und verhalten gejubelt, einfach in Sorge, da umzukippen wegen der Hitze.

Ich war froh, dass ich wegen des Wetters kurze Latexsachen mit hatte, somit war es da mit auch nicht groß wärmer als in anderen Klamotten. Und das ist der Punkt: Geht schon, aber Catsuit mit Maske, Füßlingen und Handschuhen ist bei über 30° im Schatten durchaus eine Belastung. Aber das wäre ja ähnlich (oder schlimmer) bei einer Motorradkombi oder einem Skianzug. Bei so großer Hitze sollte man eben knappe Sachen tragen oder ganz dünne Baumwoll/Leinen-Sachen.

Und ansonsten gilt wohl schon, dass die Latex-Szene kleiner wird, je mehr es in den Süden geht (jetzt mal von Australien abgesehen), was zum einen an der Hitze liegt, aber auch daran, dass die Länder dort tendentiell ärmer und konservativer sind. Auf den internationalen Treffen in Europa sind die Gäste eben eher aus England, Frankreich, Benelux, Deutschland, Alpenraum, Tschechien, Skandinavien, aber ich habe auch schon Spanier, Italienerinnen usw. getroffen.
*****und Mann
26 Beiträge
Hallo,

ja also bei großer Hitze vergeht mir schon die Lust drauf. Alles über 30 Grad wird mir da zu warm, wenn ich mich nicht drinnen im Kühlen aufhalte. Ideal für Vollgummierung finde ich auch etwa 20 bis 25 Grad. Wird es wärmer gibts nur Strumpfhose und kurzärmliges Tshirt, damit überhaupt noch Luft rankommt.

Ein leichter Schweißfilm im Gummi finde ich sehr angenehm, dann schmiegt sich das Gummi so schön an. Aber wenn du permanent aus allen Öffnungen tropfst wirds unangenehm.

Ja tropfen, darum immer Hosen mit Füßlingen, dass es da auch wirklich dicht ist. Also Strumpfhosen, Catsuit mit Füßlingen, usw.

Ich war auch schon bei grenzwertigen Temperaturen Ü30 Grad draußen in Latex spazieren. Nun, ich habe den Spaziergang dann tatsächlich abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass die Hitze mir auf den Kreislauf ging.

Aber es spielt auch eine Rolle, was es für Hitze ist. Ist es schwüle, feuchte Hitze ist es unangenehmer als bei trockener. Ich denke gerade im südländischen Raum ist die Hitze trockener als bei uns im Norden. Da wird dann vielleicht auch Latex besser vertragen, keine Ahnung, aber ich mutmaße das jetzt einfach mal so.

Grüße
******969 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die tollen Beiträge. Wir haben für uns auch die 20- 25 Grad als Wohlfühltemperatur ausgemacht. Da wir nicht auf Fetischevents gehen haben wir auch noch keine Erfahrungen mit Temperaturen über 30 Grad.
Wie Grauhund schreibt, ein leichter Schweißfilm ist okay, aber alles was tropft ist ein No Go, zumindest bei uns. Wir sind gespannt ob noch jemand so tolle Erfahrungen wie LaTeX82 im Süden gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.