Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
359 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefel mit schmalem Schaft an- und ausziehen

**********Angel Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Gummistiefel mit schmalem Schaft an- und ausziehen
hallo liebe gemeine Gemeinde,

wir haben heute mal eine "how to do"-Frage:

wir haben wundervolle hochglänzende, sehr feste und hochhackige Gummistiefel für unsere Sie erworben.

Nach der ersten Freude über den Neuerwerb kommt nun eine eher praktische Frage...

--> der Schaft ist recht schmal, innen angeraut und durch die Stärke des Materials wenig flexibel. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps, wie Frau relativ einfach hinein- und noch viel wichtiger nach einigem Tragen wieder herauskommt?

LG M & A
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
Gibt die sogenannten Stiefelknechte. Die sind aus dem Reitsport, da ist viel mit engen schäften. Ist ein Brett mit Öffnung für die Ferse und aufs andere Ende stellst den andern Fuss und Hebelst dich heraus .

Hinein geht mit sanften Druck .. brauchst zu viel sind sie eigentlich zu klein. Könntest es ggf mit einer Mülltüte versuchen aber die rechtzeitige raus ziehen.
********li83 Mann
42 Beiträge
In der Schweiz gibt es das im Agrar laden
*******2000 Mann
923 Beiträge
Stiefelknecht ist klasse
der "Stiefelknecht" wurde bereits erwähnt und ist auch meine Empfehlung. Ich nutze diesen Stiefelknecht für enganliegende Stiefel ohne Reissverschluss, also meistens für Gummistiefel. Da geht das Ausziehen viel einfacher und schont die Ferse des Stiefels, da hier nicht extra mit Gewalt reingedrückt werden muss, um den Schuh zu fixieren.
Eine kleine Investition, die sich lohnt. Ich habe gerade im ebay geschaut, da hast Du einen Preisrahmen.
Zu hause habe ich die Holzvariante (vom Schuhmacher), im Geschäft die Plastikvariante mit Fersenschutz *top*
*****_59 Mann
1.384 Beiträge
Die Wade mit Latexöl einreiben !
Aber nicht Zuviel so dass der Fuß noch
richtigen Halt hat und du sicher
Laufen kannst !
*******rone Paar
835 Beiträge
Nylonstrümpfe, Halterlose, Strumpfhosen zu tragen hilft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.