Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
350 Mitglieder
zum Thema
Offenes Casting für W/M in Berlin - Deutschland (26.09.2020)4
Stattfinden nur bei ausreichenden Anmeldungen...! Zeig mir wer Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GummiKompetenzZentrumBerlin

******_Me Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
GummiKompetenzZentrumBerlin
Kennt jemand von euch noch das GKZB „GummiKompetenzZentrumBerlin“ im Darksite in Berlin?
Beim Durchstöbern alter Dateien sind uns die Bilder von 2008 und 2009 wieder in die Hände gefallen. Claudia und ihr Partner waren immer wundervolle Gastgeber in diesem tollen Club. Die Bilder sind auf der Seite von Hautnah Berlin noch zu sehen. Wir waren fast immer dabei und haben tolle Menschen kennen gelernt, aber leider den Kontakt verloren. Kann sich von euch noch jemand erinnern?
Gruß Mister&Me
******DSM Mann
93 Beiträge
Ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wir waren 2 mal dabei und hatten immer Spaß. 😁
Schade, dass es diese Party nicht mehr gibt.

Danke für den 'Erinnerungs'post!
*********met79 Mann
177 Beiträge
Cooler Name:)
******_Me Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Im Nachgang zwei Bilder vom GKZB!
******DSM Mann
93 Beiträge
Danke
*******_79 Mann
54 Beiträge
Zitat von ******_Me:
Im Nachgang zwei Bilder vom GKZB!

Ich entnehme dem Beitrag, dass es dieses „GKZB“ (leider) nicht mehr gibt, richtig?
Wäre doch wirklich schön, solch eine „Anlaufstelle“ für Latex-Fetischisten mit Bezug zum BDSM zu haben.
Aktuell decken solche Gelüste ja nur einige Domina-Studios ab.

Ich träume schon lange davon, mal in solch eine Location untergebracht/eingewiesen zu werden.

Aber ich verstehe natürlich, dass der Aufbau einer solchen Einrichtung eine Unmenge an finanziellen Ressourcen benötigt.
******DSM Mann
93 Beiträge
Das GKZB war keine Einrichtung sondern, Claudia und ihr Mann haben die vorgeschriebenen Parties organisiert.

Natürlich wäre es schön, wenn es so eine Party so tollen Gästen wieder gäbe. Ob dies nochmal durch Claudia erfolgt ist natürlich offen, aber gibt immer wieder reine Latex-/Gummiparties allerdings nicht nur in Berlin.
*******_79 Mann
54 Beiträge
Ja, da hast Du natürlich vollkommen recht @******DSM - reine Latex-/Gummipartys gibt es in ganz Deutschland.

Aber so ein richtiges „Institut“ bei dem man sich eben völlig dem Fetisch ausliefern bzw. hingeben kann, ist irgendwie nicht zu finden.

Außer entsprechende Apartments ( z. B. @*******shof ) oder eben reine Domina-Studios, die sich auf Latex, und die ganzen Spielarten die damit verbunden sind, spezialisiert haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.