Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexcrazy.com - Yay or nay?

********eath Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Latexcrazy.com - Yay or nay?
Moin zusammen! Ich würde mir gern ein Herren-Catsuit von Latexcrazy holen - die scheinen mir das beste Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Hat hier jemand entsprechende Erfahrungswerte? Lieber die Finger von lassen? Andere Empfehlungen?
Bin für jeden Tipp dankbar, ist leider lange her dass ich mir was bestellt habe.
Danke und Grüße aus Kiel
**********ber71 Mann
65 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich leider einen Artikel zurück geschickt,da er nicht so ganz passte-prompt wurde ich gesperrt.
**********Angel Paar
169 Beiträge
Wir können von der Qualität der Kleidung nur gutes berichten.

Preis/Leistung hast du angesprochen

Lediglich die Wartezeiten sind sehr lang. Das macht dann schon kribbelig

Wenn man das vorher weiß, fällt es nicht so schwer zu warten.


Dringende oder eilige Sachen würden wir aber nicht empfehlen
*********schTV Mann
442 Beiträge
Ich habe zweimal bestellt . Einmal ein Kleid 4 Monate Lieferzeit.
Dann ein zweites mal . Das war chaos.
Erste Lieferung falsche Farbe . Aber haben es zurück genommen und ein neues gemacht. Zweites Kleid gekommen wieder falsche Farbe . Habe es aufgeben das Kleid behalten . Kontakt war erst sehr gut dann inner weniger . Sehr lange Lieferzeit.
Qualität aber top und Passform perfekt . Kleid war auf Mass gemacht.
Wenn du Geduld hast und gute Nerven kannst du meiner Meinung nach bestellen und bekommst eine gute Ware . LG Susi
*******hil Mann
87 Beiträge
Wenn man vorher telefonisch erfragt, ob die gewünschte Farbe lagernd ist und da auch schon 1-2 Dinge anspricht, die man vll als Sonderwunsch haben möchte oder gar nen bestimmten Termin im Kopf hat, geht das auch mal gut und man hat kürzere Lieferzeiten.

Das ist aber leider trotzdem nicht immer sicher, und der Kontakt im Nachinein nach Bestellung ist wie viele schon schrieben katastrophal.

Die Schnittmuster sind ok, aber auch kein weltbewegend anatomisches Meisterwerk.
Verarbeitung ist sonst aber gut.
********itty Paar
105 Beiträge
Gibt 2 Arten von Käufern bei Latex Crazy

Die bei denen die bestellte Ware passt und sie happy sind

Und die wo irgendwas reklamieren (Größe, Verarbeitung etc) und dann von Odyssee bis zu Androhung von Rechtschutz gehen.

So gesehen hat Latexcrazy immer noch einen catsuit von uns aber da selbst unsere Rechtsschutz nicht wusste ob sie liquide genug für einen lohnenswerten Gerichtlichen Streit sind, wurde uns der Schaden von der Versicherung der eigenen Rechtschutz gezahlt. Somit war LC aus dem Schneider. Sie hatten das Geld und den Catsuit.
**C Mann
12.524 Beiträge
...alle meine Maß-Outfits sind von Latex-Crazy. Entgegen mancher Rezessionen
habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Irgendetwas muss ich wohl falsch machen.
Ja, die Lieferzeit war gelegentlich etwas länger, weil Zukaufteile fehlten. Es wurde
mir aber immer rechtzeitig mitgeteilt. Ich kann mich auch nicht über die Kommunikation beklagen. Kam denen bei den Maßen etwas komisch vor, wurde nachgefragt. Also ich werde immer wieder bei denen bestellen. Daher *top*
****59 Paar
1.378 Beiträge
Wir haben keine guten Erfahrungen gemacht. Das Jackett passte auch nach Maßnahme und 2 Korrekturen nicht.
****sam Mann
454 Beiträge
Wir haben grundsätzlich gute Erfahrungen mit LC gemacht.Wartezeiten sind ja bei fast allen Latexproduzenten sehr lang .Da hat man dann schon mal den Eindruck,dass es nicht nur an der oft gemachten Aussage ,dass Rohware fehlt,liegt.
Bei LC ist die Qualität, gemessen am Preis,gut,wobei wir sie aber auch nicht auf den Olymp heben würden.
Kommunikation mal prima,mal etwas "zäh".
Fazit:Wir kaufen weiter dort,aber auch , weil es nur sehr wenige Alternativen mit vergleichbarem Sortiment und Preis gibt.
*******back Mann
226 Beiträge
Eher Nay.
Hatte mir mal online eine Reithose auf Maß anfertigen lassen, die viel zu kurz geliefert wurde. Die Maße stimmten, wurden vom Inner Sanctum und Simon O bei Messen bestätigt. Am Material (RR) und den Nähten war alles ok, nur wenn es nicht gut sitzt, ist es halt ärgerlich.
**********e1907 Paar
140 Beiträge
Wir sind mittlerweile bei Libidex gelandet. Klar Zoll kommt dazu, allerdings ist die Qualität wirklich sehr gut. Wenn du fragen hast kannst du uns gerne schreiben 😊
****an Mann
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******tyHB Paar
41 Beiträge
Wenn man sich für den Start mal einen Catsuit holen möchte, kann man auch mal bei FaszinationLatex.de schauen. Preis/Leistung passt, Kommunikation passt. Lieferzeiten je nachdem ob Ware auf Lager oder nicht.
*******back Mann
226 Beiträge
Zitat von *******tyHB:
Wenn man sich für den Start mal einen Catsuit holen möchte, kann man auch mal bei FaszinationLatex.de schauen. Preis/Leistung passt, Kommunikation passt. Lieferzeiten je nachdem ob Ware auf Lager oder nicht.

Uhm... würde ich eher von abraten, auch Neulingen. Die verwenden brasilianisches Latex, das schon nach ca. 9 Monaten anfängt komisch zu muffeln, egal wie gut man es pflegt. Das Sortiment steht ja auch überall in Orion Shops, typische Einsteiger Falle *nixweiss*
*******tyHB Paar
41 Beiträge
Haben wir persönlich nicht so schlechte Erfahrungen mit gemacht bisher
*******baer Mann
134 Beiträge
Hatte schon mehrfach das Vergnügen, deren Werke auch vor der Kamera zu habenn.
Kunden waren ziemlich zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Wartezeiten sind die Hölle.

Wenn man ein Gewissen hat: Die klauen von fremden Designern, als ob es kein Morgen gibt.
Egal ob einfach Fetisch oder Cosplay. Und dann eben mindestens eine Klasse tiefer als das Original. (einfach mal bei Andromeda Latex schauen).
Halt billiger. Nicht günstiger.
**********rotik Mann
187 Beiträge
Zitat von **********ber71:
Vor einigen Jahren hatte ich leider einen Artikel zurück geschickt,da er nicht so ganz passte-prompt wurde ich gesperrt.

Wie kann man denn also kunde in einem Online geschäft gesperrt werden?
*******ney Frau
72 Beiträge
Zitat von ********eath:
Latexcrazy.com - Yay or nay?
Moin zusammen! Ich würde mir gern ein Herren-Catsuit von Latexcrazy holen - die scheinen mir das beste Preis/Leistungsverhältnis zu haben. Hat hier jemand entsprechende Erfahrungswerte? Lieber die Finger von lassen? Andere Empfehlungen?
Bin für jeden Tipp dankbar, ist leider lange her dass ich mir was bestellt habe.
Danke und Grüße aus Kiel



Ich kann da eher bright and shiny store empfehlen für die Qualität zahlt man einen entsprechenden guten Preis kenne kaum jemanden wo man besser catsuits auf maß bekommt
**********exfee Frau
525 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, habe aber einen Catsuit und einen Body von Latex Crazy und bin sehr zufrieden damit. Es dauerte zwar etwas länger, bis es geliefert wurde (Coronazeit). Aber mit anderen Herstellern war das bislang auch nicht viel anders. Die ausgefallenen Muster von Latexcrazy gibt es ja sonst nicht. Und ich habe einen Catsuit Goldfinger und ein Body Fire glow - beide Farben sind wirklich sehr schön.
****rA Frau
144 Beiträge
Solange du etwas warten kannst, top Qualität und viel Möglichkeiten mit massanfertigung und chloriert...immer wieder gerne dort am shoppen
**********ber71 Mann
65 Beiträge
Zitat von **********rotik:
Zitat von **********ber71:
Vor einigen Jahren hatte ich leider einen Artikel zurück geschickt,da er nicht so ganz passte-prompt wurde ich gesperrt.

Wie kann man denn also kunde in einem Online geschäft gesperrt werden?

Hatte ich damals über eBay getätigt und dann nicht weiter woanders probiert-war mir zu doof
********naut Mann
31 Beiträge
Meine Erfahrungen dort bisher alle positiv.
********eath Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wow, danke euch für die zahlreichen Replies! Wartezeiten kann ich verschmerzen, solang die Qualität für den Preis stimmt. *g*
*******_boy Mann
11 Beiträge
Kommunikation ist sobald die Bestellung raus ist quasi nicht möglich, aber bestellte Artikel kommen an und sind ganz gut verarbeitet. Dauert halt nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.