Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex BH / Bustier zum Einlegen von Silikonbrüsten

******laT Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Latex BH / Bustier zum Einlegen von Silikonbrüsten
Hi zusammen,

ich brauche auch mal Euer Schwarmwissen. Ich suche jetzt schon länger einen Latex BH (oder Bustier), in den man Silikonbrüste einlegen kann. Meine Suche in den üblichen verdächtigen Shops war erfolglos. Es finden sich nur komplette Catsuits in die man Silikonbrüste einlegen kann.

Da Silikonbrüste ein gewisses Gewicht haben, müßte der BH unten, an den Außenrändern und an den Trägern vermutlich etwas festeres und/oder breiteres Latex haben. Und natürlich eine Tasche zum Einlegen der Brüste.
Normale Latex BHs haben keine Tasche, sind entweder zu freizügig bzw nicht deckend für Silikonbrüste oder so leicht und locker, dass es die Einlagen nicht hält.

Selbstklebende Brüste kommen nicht in Frage, da sich die beim latextypischen Schwitzen ganz schnell wieder ablösen. Aufblasbare Tits sind zwar niedlich, aber sehen nicht wirklich gut aus. An selbermachen habe ich auch schon gedacht, allein mir fehlt die Zeit und Erfahrung und es soll ja auch was gleich sehen ...

Vielleicht hat jemand eine Idee? Wäre klasse. *wink*
****x1 Mann
1.465 Beiträge
Beim BH wirst du das Problem immer so haben glaube ich.
Bei Stoff BH habe ich gute Erfahrungen mit Sport BH drüber gemacht.
Vielleicht klappt das ja mit Latextop über Latex BH ?
*********7866 Frau
410 Beiträge
Zum Halten sollte jeder BH mit Bügeln gehen und dann eben noch ein Pop drüber, um es zu verdecken.
******laT Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7866:
Zum Halten sollte jeder BH mit Bügeln gehen und dann eben noch ein Pop drüber, um es zu verdecken.

Ja danke, so mache ich es ohne Latex oder wenn ich komplett in Latex (also was über dem BH) gehe. Aber das ist nicht das, was ich suche.
**********ianca Paar
32 Beiträge
Wenn Du bereit bist, ein bisschen Geld zu investieren, fällt mir die "Rosengarn" Latex Manufaktur in Geilenkirchen ein. Sie fertigt gut sitzende Unterwäsche aus Latex an und könnte Deine Wünsche eventuell sogar Maßkonfektioniert umsetzen. Anfragen kostet zumindest mal nichts... *zwinker*
******laT Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ianca:
Wenn Du bereit bist, ein bisschen Geld zu investieren, fällt mir die "Rosengarn" Latex Manufaktur in Geilenkirchen ein. Sie fertigt gut sitzende Unterwäsche aus Latex an und könnte Deine Wünsche eventuell sogar Maßkonfektioniert umsetzen. Anfragen kostet zumindest mal nichts... *zwinker*

Nunja, Rosengarn hat nicht mal einen BH im offiziellen Sortiment. So gesehen, kann das dann aber für den entsprechenden Aufwand und Geld natürlich jeder Latexschneider anfertigen.
*****tex Mann
104 Beiträge
ALso Rosengarn macht Dir das, einfach fragen sie macht so was nach deinen wünschen. Ich selber habe einiges von Rosengarn was nicht in Ihrem Shop so drin steht. Sie ist da sehr frei.
Aber du kannst auch bei Kunzmann in Pforzheim anfragen. DIe machen so was auch bzw haben es früher gemacht. Auch da muss man vorbei fahren oder anrufen.
Klar kostet das meistens ein wenig mehr Geld aber es ist dann auch für dich gemacht. So sollte es dann auf jedenfall passen.
Wenigstens habe ich darin so meine meist positiven Erfahrungen gemacht.
**********statt
362 Beiträge
Zitat von ******laT:
Ich suche jetzt schon länger einen Latex BH (oder Bustier), in den man Silikonbrüste einlegen kann. Meine Suche in den üblichen verdächtigen Shops war erfolglos.

Meiner Erfahrung nach gibt es keine Latex BH´s für "großes Gewicht".
Entweder sie schauen aus wie Panzer oder sie geben keinen Halt.
Und ja, ich hab sicher ein Dutzend Hersteller*Innen ausprobiert. Das ist das Kleidungsstück, das einfach nicht in Latex funktioniert.

Gut sitzender Stoff BH unters Latex, dann ist auch die Form schön. Und das Tragefühl ok.

Tante Edith sagt noch: Keine Bügel, damit es nicht zu Unfällen sprich Löchern im Latex kommt ...
********dorf Mann
92 Beiträge
******laT Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dorf:

Das geht in die richtige Richtung. Danke!

Stoff-BHs unter Latex sind aus meiner Sicht nur eine Lösung, wenn man danach ein komplett abdeckendes Latex-Oberteil oder Catsuit an hat. Für Kleider (z.B. mit Ausschnitt) überhaupt nicht geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.