Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Brauche Kauftipps für Ganzkörper Harness aus Leder4
Ich würde mir gerne ein Ganz Körper Harness aus Leder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörper Harness

****io Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ganzkörper Harness
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Ganzkörper Harness zum Tragen über einem Cat etc. Eventuell auch in die Richtung Bdsm zum Fesseln oder Ähnliches.
Falls jemand etwas rumliegen hat, oder eine gute Anlaufstelle dafür kennt würde ich mich freuen.

Viele Grüße Fabio ✌🏻
******ack Paar
75 Beiträge
Hallo Fabio,

da könnte ich Dir sogar was Massgeschneidertes aus Biothane zu erschwinglichen Preisen nennen.

Es ist die Art-gerecht Manufaktur in Mönchen Gladbach - sind auch auf diversen messen und Parties anzutreffen:

https://www.artgerecht-mg.com/artgerecht/manufaktur/

Sehr empfehlenswert!
*****uit Paar
219 Beiträge
Wenn es nicht farbig sein soll, dann kann ich das Gummi-Vollharness von Blackstyle sehr empfehlen (siehe auch unsere Galerie unter "Outfits")
*****und Mann
31 Beiträge
Hallo,

mit Vollharness hab ich keine Erfahrungen, aber mit einem Brustharness. Ich habe meines auch von Blackstyle und bin zufrieden damit.

Ärgerlich als ich es damals bekommen habe, war es mir erst mal etwas zu groß. Mich an Blackstyle gewandt, ihnen eine Mail geschrieben, ob sie das Harness nachträglich noch bearbeiten könnten, dazu meine Masse, und jo, das war von deren Seite alles kein Problem.

Also denen das Harness zurückgeschickt und nach eine Weile wieder bekommen. Jetzt sitzt es.

Also so gesehen gute Erfahrungen damit gemacht.

Grüße
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Moin,
versuche es bei "bizarre-lifestyle.com"
Gibt es dort von der Stange oder auf Kundenwunsch als Sonderanfertigung.
LG Peter Smart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.