Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
837 Mitglieder
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Leute kontaktieren ohne Premium

*********stLtx Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie Leute kontaktieren ohne Premium
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht wirklich lange hier aktiv, aber wie schafft man es Menschen mit einem Match zu kontaktieren ohne Premium?

Liebe Grüße
Andi
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *********stLtx:
ich bin noch nicht wirklich lange hier aktiv, aber wie schafft man es Menschen mit einem Match zu kontaktieren ohne Premium?

...gar nicht, oder warten, bis man angeschrieben wird... *zwinker*
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Das ist leider hier bei Joyclub das Finanzierungsmodell.

Ich kann dir aber echt empfehlen lieber auf Veranstaltungen Kontakte zu suchen. Ist das Geld definitiv mehr wert
*********stLtx Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@********Cunt das mag wohl sein, wenn man Zeit hat.
Aber wenn man mit jemanden einm Match hat, wäre es schon cool mit demjeningen mal zu schreiben. Vielleicht sehen sie es ja hier zufällig^^
*********_0983 Mann
290 Beiträge
@*********stLtx @****lub das wird nicht passieren, da der Joy mit den Jahren immer mehr Kommerziell geworden ist. Sie wollen nicht Leute zusammen bringen sondern Geld verdienen.
*********STcom Mann
2.074 Beiträge
Man sollte sich dann ein einfach ein Monatsabo für 16 Euro gönnen und die betreffende Person anschreiben *love3*
****x1 Mann
1.464 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Man sollte sich dann ein einfach ein Monatsabo für 16 Euro gönnen und die betreffende Person anschreiben *love3*

Hi hast du beim EFM die Nonnen auf dem Nachbar Grundstück auf der Treppe fotografiert nicht ?
****x1 Mann
1.464 Beiträge
Als Mann kann man hier fast nichts machen ohne Premium zu sein.
Anders gesehen könnte alle jeden anschrieben wären bestimmt viele Frauen nicht mehr hier, weil sie zugemüllt werden mit Mails
********8082 Paar
25 Beiträge
Genau aus diesem Grund sinkt das Niveau hier bei Joy seit Jahren, da sich viel zu viele Leute hier rum treiben die kostenlos die schnellste Nummer suchen. Meiner Meinung nach sollte der Preis ( vor allem für Solomänner) noch höher sein und die Funktionen weiter eingeschränkt werden um dem entgegenzuwirken.
Wenn man das nicht möchte, kann man gern auf Tinder etc. wechseln.
War selbst 10 Jahre mit einem Soloprofil hier und hab mir Premium geleistet, auch wenn ich nicht immer auf der Suche war.
Nichts für ungut.
Gruß
Tom
*********STcom Mann
2.074 Beiträge
ich kann ja für euch den Kontakt herstellen... schreib gerne, was du dem Gegenüber schreiben wolltest, ich leite das dann gerne weiter...
*einhorn*
******ger Mann
475 Beiträge
Zitat von ********8082:
Genau aus diesem Grund sinkt das Niveau hier bei Joy seit Jahren, da sich viel zu viele Leute hier rum treiben die kostenlos die schnellste Nummer suchen. Meiner Meinung nach sollte der Preis ( vor allem für Solomänner) noch höher sein und die Funktionen weiter eingeschränkt werden um dem entgegenzuwirken.
Wenn man das nicht möchte, kann man gern auf Tinder etc. wechseln.
War selbst 10 Jahre mit einem Soloprofil hier und hab mir Premium geleistet, auch wenn ich nicht immer auf der Suche war.
Nichts für ungut.
Gruß
Tom

Ganz ehrlich?
Den Vorschlag finde ich sch...
denn nur weil ein paar Idioten (auch wenn es gefühlt tausende sind) allen Solomännern den Ruf versauen, sollen die anständigen drunter leiden?
Nix für ungut, das wäre totaler Kommerz und Ausgrenzung
******ger Mann
475 Beiträge
Aber zurück zum Thema:
leider kannste das ohne Premium vergessen.

Vielleicht kommst Du über nette Forenbeiträge mit anderen in Kontakt, Du bist aber darauf angewiesen angeschrieben zu werden.
**C Mann
12.722 Beiträge
ich kann ja für euch den Kontakt herstellen... schreib gerne, was du dem Gegenüber schreiben wolltest, ich leite das dann gerne weiter...

...ich hoffe, dass Du als Fotograf auch gerne umsonst arbeitest. Die Premiumbeiträge halten nämlich hier die ganze Chose am Laufen. Und das, was den Basismitgliedern an kostenlosen Möglichkeiten im Joy geboten wird, ist schon mehr als großzügig...
*********STcom Mann
2.074 Beiträge
Ich glaube, weibliche Basis Mitglieder können hier mehr machen als männliche?
**C Mann
12.722 Beiträge
Ich glaube, weibliche Basis Mitglieder können hier mehr machen als männliche?

...ja, das Leben ist nun mal ungerecht...
******ger Mann
475 Beiträge
Zitat von **C:

[...] Und das, was den Basismitgliedern an kostenlosen Möglichkeiten im Joy geboten wird, ist schon mehr als großzügig...

das wage ich zu bezweifeln.
Auf anderen Seiten kann man als männliches Basismitglied (zwar begrenzt) andere Anschreiben, Bilder kommentieren und Komplimente machen.
*******baer Mann
141 Beiträge
und genau aus den Gründen habe ich kein Premium mehr, schreibe ab und an in den Foren, schaue mir noch die Events an, zu denen ich eh nicht gehe und manchmal verfasse ich noch einen Beitrag, warum man bloß nicht vor meiner Kamera sein sollte
*****ele Mann
289 Beiträge
@******ger da scheinst du aber eine andere Art von männliches Basismitglied zu sein. Das einzige was geht sind hier Forenbeträge zu schreiben. Mitgliedschaft . Komplimente und Bilder kommentieren auf alle Fälle nicht.

Das schöne am Internet sind ja die Wahlmöglichkeiten. Bilder kann ich zum Beispiel bei Instagram ohne Geld kommentieren. Und das Niveau eines Forum lässt sich meiner Meinung nach auch nicht über hohe Gebühren steuern.

Ps.: Wo es hier als "soziales Netzwerk" echt lustig wird, ist wenn man im Flohmarkt ausgeschlossen wird, weil man nicht anschreiben darf, oder wenn ich in Stammtischen den Admin nicht anschreiben darf bei Fragen
*********stLtx Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euere Antworten.

Ich verstehe den Grundgedanken dahinter schon, aber so radikal das jegliche Kontaktaufnahme unmöglich ist, muss man es ja auch nicht machen.
Den Solomännereinwurf kann ich nachvollziehen, wenn es aber ein Match ist. Haben ja wohl beide das gedrückt *zwinker*

@*********STcom Ich wollte mich primär mal bedanken und mal eine erste Kontaktaufnahme starten und sehen wo man landet. So ein Shooting kann ja auch schon was feines sein.
**********s_Szb Mann
70 Beiträge
Das ist hier das Finanzierungs-Modell. Du kannst aber beobachten, ob sich Leute, die Dich interessieren, im Gruppenchat aufhalten und sie dann anschreiben. Wenn sie Dich ebenfalls interessant finden, werden sie Dich, sodenn sie zahlende Mitglieder, Paare oder Frauen sind, eventuell in einen Privat-Chat einladen oder Dir eine Mail schicken - Darauf kannst Du dann antworten…
******ger Mann
475 Beiträge
@ Steffele

ich schrieb von anderen Seiten und nicht vom Joy
Es gibt eine Möglichkeit:
Besuche das Profil welches dich interessiert und klicke auf eines Bilder des /der auserwählten.
Hier hast du, meine ich, die Möglichkeit das Bild zu kommentieren. Da schreibst du deinen Text/Botschaft rein.
Du musst jetzt einfach hoffen, dass das Gegenüber das auch interessiert.
**C Mann
12.722 Beiträge
@*******ESTO
Zitat von *******ESTO:
Es gibt eine Möglichkeit:

...hast Du diesen Trick schon mal erfolgreich ausprobiert? Als Basis-Mitglied kann man nämlich
gar nicht auf ein Profil klicken und somit auch auf kein Bild, geschweige denn einen Kommentar
hinterlassen. Man kommt erst auf das Profil eines Users, wenn dieser Dich bereits per PN angeschrieben
oder Dir ein "Like" gesendet hat...
Hi.
Danke für die Aufklärung.
Ich bin natürlich Premium.
Aber das ein Basic Mitglied keine Profile anklicken kann finde ich dann ziemlich schräg.
Ich werde das klären.
Gruss Ernst
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *******ESTO:
Aber das ein Basic Mitglied keine Profile anklicken kann finde ich dann ziemlich schräg.
Ich werde das klären.

...wieso schräg? Irgendwelche Vorteile muss man als Premium Mitglied gegenüber Basis-Mitgliedern doch haben, denn warum sollte man sonst den Beitrag bezahlen...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.