Ich kann dir nur VAST in Dortmund ans Herz legen. Der neue Laden ist nochmal eine Steigerung zu laten und das Team ist einfach nur nett und kompetent! Demask ist nun auch nicht wirklich ein Schnapper und ich finde es muss einfach stimmen. Willst Du dafür eine Garantie, komm nach Dortmund!
Gab es nicht auch mal einen Laden in München?
Ansonsten ist der Laden in Dortmund wirklich zu empfehlen oder.. direkt in Amsterdam. Die Inhaberin ist wirklich super nett und die Aufträge wickelt sich sowieso ab.
„Gab es nicht auch mal einen Laden in München?
Ansonsten ist der Laden in Dortmund wirklich zu empfehlen oder.. direkt in Amsterdam. Die Inhaberin ist wirklich super nett und die Aufträge wickelt sich sowieso ab.
Dortmund ist jetzt VAST
Amsterdam ist ein kleiner Kiosk großer Laden und die Reise ehrlich gesagt nicht wert
(war da und enttäuscht)
Da haben wir in DE eine bessere auswahl
Soweit ich weiß gibt es diesen Laden auch nicht mehr. Er wird bei Demask auch nicht mehr erwähnt. Aber, neben VAST in Dortmund, ist LGS in Gelsenkirchen und Boutique Highlights in Düsseldorf noch offiziell dabei.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.