Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demask

**_P Frau
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Demask
Hallo Ihr Lieben

Ich hab schon gegoogelt werde aber nicht schlau.

Wo kann ich online demask Sachen bestellen und wo gibt es einen demask Shop oder einen Shop der Demask führt? Ich möchte ein Korsett kaufen.

Danke für eure Hilfe
LG
*******Dom Mann
4.831 Beiträge
********ezia Frau
3.745 Beiträge
Vast in Dortmund führt noch Demask Produkte
**_P Frau
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Danke

Alternativ wenn jemand was abgeben möchte *zwinker*
******_fl Mann
151 Beiträge
Demask Berlin hat den Laden geschlossen. Dort gibt es nur noch den Online Ausverkauf von Reststücken.
*******n_67
132 Beiträge
Ich kann dir nur VAST in Dortmund ans Herz legen. Der neue Laden ist nochmal eine Steigerung zu laten und das Team ist einfach nur nett und kompetent! Demask ist nun auch nicht wirklich ein Schnapper und ich finde es muss einfach stimmen. Willst Du dafür eine Garantie, komm nach Dortmund!
*******Dom Mann
4.831 Beiträge
Unterbruskorsett kann ich anbieten. Ob es von Demask ist muss ich schauen, allerdings wäre die Größe oder die Maße hilfreich liebe @**_P
**_P Frau
1.388 Beiträge
Themenersteller 
@*******Dom es müsste was im l/xl Bereich sein.

Wenn das passt schreib ich dir gern direkt
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Zitat von *******Dom:

Demask Berlin gibt es seit ca 1 Jahr nicht mehr die Seite ist mehr oder weniger noch da aber der Laden ist zu ....
****alf Mann
162 Beiträge
Gab es nicht auch mal einen Laden in München?
Ansonsten ist der Laden in Dortmund wirklich zu empfehlen oder.. direkt in Amsterdam. Die Inhaberin ist wirklich super nett und die Aufträge wickelt sich sowieso ab.
*******er20 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****alf:
Ansonsten ist der Laden in Dortmund wirklich zu empfehlen oder.. direkt in Amsterdam. Die Inhaberin ist wirklich super nett und die Aufträge wickelt sich sowieso ab.

Dortmund ist jetzt VAST
Amsterdam ist ein kleiner Kiosk großer Laden und die Reise ehrlich gesagt nicht wert
(war da und enttäuscht)
Da haben wir in DE eine bessere auswahl
******_fl Mann
151 Beiträge
Zitat von ****alf:

Soweit ich weiß gibt es diesen Laden auch nicht mehr. Er wird bei Demask auch nicht mehr erwähnt. Aber, neben VAST in Dortmund, ist LGS in Gelsenkirchen und Boutique Highlights in Düsseldorf noch offiziell dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.