Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaliversum Hersteller (Latex is our Universe) Erfahrung

*****Yan Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Kaliversum Hersteller (Latex is our Universe) Erfahrung
Kennt jemand den Hersteller Kaliversum in Panketal bei Berlin? Die haben dieses Jahr neu eröffnet und sind in der Nachbarschaft von FantsticRubber.
Weiß jemand etwas über diesen Hersteller von Latexklamotten oder hat schon Erfahrung mit deren Produkten? Ist das evtl. eine Abspaltung von FantasikRubber???
****un Paar
8 Beiträge
Also die Webseite sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus und ist unsauber, halbfertig programmiert.
Die GmbH dahinter sieht erstmal sauber aus.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Die Seite funktioniert absolut nichts woher weiss man das es sich um Latex handelt?
Krig nur 404 die ganze Zeit.
**dS Frau
267 Beiträge
Die sind nicht in der Nachbarschaft zu FR sondern sie haben Fantastic Rubber übernommen, da Peter in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.
******Flo Mann
148 Beiträge
Der Name Fantastic Rubber ist durch die AFD Mitgliedschaft von Peter Pick (dem Besitzer) halt für viele ein Nogo gewesen, die neuen Betreiber tun durchaus gut daran den Namen zu wechseln. Hoffe die neuen Betreiber sind politisch anders unterwegs.

Also sollte die Information von @**dS stimmen.
**dS Frau
267 Beiträge
Wie der Name schon vermuten lässt ist Contessa Kali involviert.
Ich
***el Mann
167 Beiträge
Oha... das mit Peter hab ich garnicht mitbekommen.
Dann bin ich mal gespannt was daraus wird.
Nichts hören
****rAs Mann
68 Beiträge
Zitat von **dS:

Absolut. Und nicht nur der Name ist verdächtig. Auf Etsy war sie vor ein paar Jahren schon mal aktiv (KaliLatex).
Der Shop soll ich sich die nächsten Wochen so langsam füllen. Vorher bzw. parallel dazu ist sie nächsten Samstag im Kinkwerk Herford und dann wohl auch in Berlin auf der Venus.
Profilbild
*******Zoo
243 Beiträge
So, ich glaube es ist an der Zeit an dieser Stelle mal Klarheit zu schaffen und irreführende Vermutungen, die auch geschäftsschädigend sein können, zu unterbinden.

Kaliversum steht mit Fantastic Rubber im Rechtsstreit. Es ist keine Übernahme von Fantastic Rubber erfolgt und Kaliversum arbeitet EIGENSTÄNDIG.
Der Ort Panketal lässt anderes vermuten.

Am Webshop wird der Zeit noch gearbeitet, aber als Newbie sollte man Dingen eine Chance geben und nicht aus Unwissen Vorurteilen.

Amen!
Gruß
Charlotte
**dS Frau
267 Beiträge
Ach Gott, das wusste ich nun nicht.

Dann ist mein Beitrag natürlich falsch.
War halt mein letzter Stand wo ich sie mit Peter zuletzt mal gesehen hatte. Ist natürlich aber schon ne Weile her.

Sorry. Wollte da natürlich keinen Blödsinn schreiben.
**********exfee Frau
534 Beiträge
Zitat von **dS:

Die Dame sollte doch eigentlich ein Begriff sein. Aber soviel ich weiß, wollte die gerne die Nachfolge von P. Pick antreten, hat es aber letztendlich nicht. Was sich inzwischen daraus entwickelt hat: k.A.

Aber mit Latex kennt sie sich aus, hatte auch vorher schon einen kleinen Webshop gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.