Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.10./03.10. Keusche LATEX-Braut zur Benutzen bereit...

Passt Euch der 01.10. abends oder der 03.10. abends besser, um die willige Latex-Braut zu benutzen?

Dauerhafte Umfrage
*********atex Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
01.10./03.10. Keusche LATEX-Braut zur Benutzen bereit...
Zum Hochzeitsjubiläum der Dornenhochzeit (oder auch Porzellanhochzeit genannt) nach 20 gemeinsamen Ehejahren habe ich für meinen männlichen Ehesklaven ein besonderes Geschenk:

Er wird über einen Monat keusch gehalten und anschließen in eine heiße willige Latex-Braut verwandelt. Als geile TV-Gummibraut darf er zu meinem Erfreuen vor meinen Augen Männerschwänze verwöhnen - mit allem, was der Braut dazu zur Verfügung steht. *angel*

Die willige Braut steht allen Männern zu Verfügung und wird alle Wünsche erfüllen, ohne selbst dabei Bedürfnisse oder Befriedigung zu erhalten. *ggg*

Hierfür suche ich weitere spielfreudige Wesen, die ich vor meinen Augen meine Latex-Braut benutzen. Gerne auch Herrinnen mit Strapons! *gg*

Ich wünsche mir, dass meine heiße und keusch gehaltene Gummibraut vor meinen Augen so richtig hart durchgenommen wird. Von MEHREREN harten Schwänzen/Strapons! *happy*

Was habt Ihr für Wünsche, was wollt Ihr mit meiner willigen Latex-Braut anstellen?

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen! *happy*

Sonnige Grüße,
die Herrin von Zwei-in-Latex
*sonne*
LATEX-Braut auf dem Weg zur Benutzung...
********mmes Paar
176 Beiträge
..wäre es nicht was schönes ,wenn sie zu dem Ehrentag etwas länger bleibendes Geschenk bekommt? Piercings oder Tattoo oder was er nicht mehr abnehmen kann?
********mmes Paar
176 Beiträge
...natürlich zu den ganzen Damen und Herren die sie beglücken werden...
*********cken Mann
290 Beiträge
Wäre bereit
*********ander Mann
153 Beiträge
Glückwunsch!

Ich möchte hier gar nichts zum eigentlichen Wunsch und Gesuch schreiben.

Viel mehr bewundere ich das was Ihr seid und geschafft habt!

Gefunden, zusammen gefunden und zusammen ausgelebt. Das ist das was mich begeistert und wirklich freut! Auch ist Euer Profil schön geschrieben und beschrieben.

Klasse! Solche Menschen und Paare braucht es viel mehr.

Ich wünsche Dir und Euch einen unvergesslichen Hochzeitstag und mögen sich Eure Wünsche erfüllen.
*********atex Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mmes:
..wäre es nicht was schönes ,wenn sie zu dem Ehrentag etwas länger bleibendes Geschenk bekommt? Piercings oder Tattoo oder was er nicht mehr abnehmen kann?
Seeeehr geile Idee! *angel*
Die werde ich spätestens zur Silberhochzeit umsetzen. *ggg*

Gibt es noch weitere so gute Ideen? *happy*
*********ander Mann
153 Beiträge
Klar. Ist auch nicht weit weg von Euch.

Wir tragen beide einen Chip. Diesen haben wir uns einsetzen lassen als Ehering. Sieht keiner und weiß keiner. Aber wir wissen es! Ist mal nicht so offensichtlich.

Und sowas lässt sich auch wunderbar nutzen im Spiel.

Z.B. Die Herrin programmiert den Chip mit Anweisungen oder Handlungen. Und die Personen welche das ausführen scannen den Chip und setzen es um. Natürlich weiß Sub dann gar nichts davon. *zwinker*
*********atex Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Tage noch... *angel*
LATEX-Braut willig und bereit für...
*********atex Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Es war soooooo ein geiles Latex-Braut Event gestern Abend!!! *love2*
Allen Akteuren vielen Dank für das heiße Spiel!

Und auf vielfachen Wunsch geht es für meine unbefriedigte Latex-Braut morgen Abend weiter... *ggg**

Also, wer will noch? *angel*
Bild ist FSK18
********mmes Paar
176 Beiträge
Wirst du/ihr für die nicht beteiligten auch was berichten ?
*********atex Paar
327 Beiträge
Themenersteller 
Und gestern Abend das zweite Latex-Braut Event!!! *love2*
Sooooooo geil!!! *grins*

Und immer noch ist meine Latex-Braut unbefriedigt... *happy*

Nach so einer Dornenhochzeit freue ich mich schon auf die nächsten heißen Jahre und Jahrzehnte mit meinem Ehesklaven, mit immer neuen geilen und kreativen Dingen! *angel*

Und mal sehen, was mir so für die Silberhochzeit einfällt... *ggg*

Habt Ihr Ideen?
LATEX-Braut bereit für heiße Spiele...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.