Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Kleppermantel in XXL genäht mit ein paar kleinen Mänge

*******Fist Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Latex Kleppermantel in XXL genäht mit ein paar kleinen Mänge
Latex Kleppermantel in XXL genäht mit ein paar kleinen Mängel ( siehe Bilder ) ......... Preis 250VB + 6,99 € Versand bezahlen über PayPal oder Vorort abholen!
*******Fist Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz: Die hellen Stellen kann man mit Latex Pflegemittel weg polieren!
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Wie alt ist er und wie dick ist das Material ?
Und wie war der Neupreiss ?
*******Fist Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Oh , hab ich vergessen zu erwähnen ........... ich schätze das Material auf mindestens 1mm Gewicht ca 2,3kg ( alter und neupreis kann ich nicht sagen ) hab ihn selbst von jemandem abgekauft!
*****_59 Mann
1.412 Beiträge
Ohne fachmännische Repararur wird das wohl schwierig werden!
*******Fist Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Vom Prinzip her sieht man die Stelle auch nicht ........... vielleicht kann man es kleben ?!
*********ectam Mann
72 Beiträge
Wenn man mal ehrlich ist, dann ist das ja wie bei einem Auto je mehr Mängel sind desto geringer ist der Preis Punkt das ist leider bei diesem Mantel offensichtlich auch der Fall. Zumal man für eine adäquate Reparatur ja das Geld auch noch ausgeben muss.
*******Fist Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
allquam_sectam
Die Stelle die genäht werden muss ( kann man für ca . 50€ reparieren lassen ) und jeder der Latex trägt hat Pflegemittel zuhause ............ und den Preis den ich aufrufe ist VB ! Mach , mir doch ein Angebot und du bekommst ein super coolen Latex Kleppermantel!
*******Fist Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ich , geh im Preis gerne noch mal runter auf 200VB !
*******Fist Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Der Mantel ist verkauft!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.