Fotomodel im/für aufblasbaren Latex-Bondagesack gesucht
Liebe Latex-Fangemeinde,ich habe in monatelanger Arbeit einen aufblasen Latexsack für Selfbondage-Sessions erstellt. Das Kleben des Sackes war dabei noch die einfachste Angelegenheit ;-). Ich habe sehr viel Zeit in die Technik investiert. Diese funktioniert nun endlich perfekt und ich bin sehr stolz auf das Teil. Man kann über ein Display die Zeiten einstellen, wie lange die Pumpen für den Sack laufen sollen, wie lange die Maske aufgepumpt wird, wie lange die Bondagezeit ist... Am Ende der Bondagezeit werden die Ventile geöffnet und man kann alleine wieder aussteigen (und natürlich vorher einsteigen). Es gibt eine Sicherheitsfunktion wenn die Technik versagt und eine absolute sichere Befreiuungstechnik, welche dann allerdings den Sack "zerstört".
Was ich hier will?
Ich würde gerne mein Projekt selbst einmal in Benutzung sehen und vor allem ordentlich fotografieren. Dazu suche ich ein Model (m/w/d) mit normaler Statur, die sich gerne mal für ca. eine halbe Stunde in meinen Sack einsperren lässt. Ich würde dann gerne Fotos und evtl. ein Video machen. Natürlich bekommt das Model die Fotos und wird bei einer evtl. Veröffentlichung der Fotos unkenntlich gemacht.
Ein Problem an der Sache ist die Location, denn bei uns zu Hause ist es sehr begrenzt (siehe Fotos im Anhang). Ich würde dann evtl. ein Zimmer anmieten oder evtl. findet sich jemand, der sagt, er hat genug Platz, wir können es bei ihm/ihr machen.
Bei Interesse kann die Bondagezeit natürlich verlängert werden und auf Wunsch kann ich mich in Form von "Tätigkeiten" auch erkenntlich zeigen ;-). Ich bin für vieles offen, einfach fragen, ich beiße nicht.
Ich wäre bereit ein paar Kilometer zu fahren, rundum Regensburg wäre mir aber am liebsten.
Es würde mich freuen, wenn sich evtl. jemand für mein Vorhaben findet.
Viele liebe Grüße
Micha