Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodel im/für aufblasbaren Latex-Bondagesack gesucht

*******rret Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Fotomodel im/für aufblasbaren Latex-Bondagesack gesucht
Liebe Latex-Fangemeinde,

ich habe in monatelanger Arbeit einen aufblasen Latexsack für Selfbondage-Sessions erstellt. Das Kleben des Sackes war dabei noch die einfachste Angelegenheit ;-). Ich habe sehr viel Zeit in die Technik investiert. Diese funktioniert nun endlich perfekt und ich bin sehr stolz auf das Teil. Man kann über ein Display die Zeiten einstellen, wie lange die Pumpen für den Sack laufen sollen, wie lange die Maske aufgepumpt wird, wie lange die Bondagezeit ist... Am Ende der Bondagezeit werden die Ventile geöffnet und man kann alleine wieder aussteigen (und natürlich vorher einsteigen). Es gibt eine Sicherheitsfunktion wenn die Technik versagt und eine absolute sichere Befreiuungstechnik, welche dann allerdings den Sack "zerstört".

Was ich hier will? *g*
Ich würde gerne mein Projekt selbst einmal in Benutzung sehen und vor allem ordentlich fotografieren. Dazu suche ich ein Model (m/w/d) mit normaler Statur, die sich gerne mal für ca. eine halbe Stunde in meinen Sack einsperren lässt. Ich würde dann gerne Fotos und evtl. ein Video machen. Natürlich bekommt das Model die Fotos und wird bei einer evtl. Veröffentlichung der Fotos unkenntlich gemacht.

Ein Problem an der Sache ist die Location, denn bei uns zu Hause ist es sehr begrenzt (siehe Fotos im Anhang). Ich würde dann evtl. ein Zimmer anmieten oder evtl. findet sich jemand, der sagt, er hat genug Platz, wir können es bei ihm/ihr machen.

Bei Interesse kann die Bondagezeit natürlich verlängert werden und auf Wunsch kann ich mich in Form von "Tätigkeiten" auch erkenntlich zeigen ;-). Ich bin für vieles offen, einfach fragen, ich beiße nicht.

Ich wäre bereit ein paar Kilometer zu fahren, rundum Regensburg wäre mir aber am liebsten.

Es würde mich freuen, wenn sich evtl. jemand für mein Vorhaben findet.

Viele liebe Grüße
Micha
*****art Mann
62 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant
******boy Mann
45 Beiträge
Hallöchen ich hätte Interesse und Modell auch
*********Wixer Mann
585 Beiträge
Von Deinem Profil her fall ich nicht nur vom Alter wahrscheinlich durchs Raster, dennoch interssiert das sehr und machte noch nie sowas, und möchte es ausprobieren.
Nicht zuletzt weil technisch sehr versiert bin, und mich interessiert was dahinter steckt.
LG
*******rkus Mann
426 Beiträge
ein klasse Projekt *bravo*
Ist dir wirklich sehr gut gelungen *love3*
**13 Mann
18 Beiträge
Schaut sehr ansprechend aus und die “Technik” klingt auch interessant. Würde ich definitiv gerne mal ausprobieren.

In der Nähe von Hof hätte ich auch zwei Locations, die sich zum ausprobieren eignen. Gerne CM für Details.
*******r77 Mann
113 Beiträge
Klingt sehr cool!
****io Mann
11 Beiträge
Cooles Projekt 😁👍🏻
*******_79 Mann
75 Beiträge
Dein Projekt sieht echt klasse aus 👌🏻
Würde es gerne testen und kann Räumlichkeiten anbieten.
*******zarr Mann
4 Beiträge
Klingt sehr geil. Würde gerne einsteigen. Wäre gerne ihr Modell.
*********on89 Mann
31 Beiträge
Guten Morgen. Ich selbst habe auch ein paar Teule, was aufblasbare Latexkleidung betrifft. Würde sehr gerne in dein Latexteil steigen und dein Fotomodell sein. Was meinst du? Schick mir einfach eine kurze PN für besseres Planen. LG Jan
*******rret Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen *herz*-lichen Dank für die zahlreichen Beiträge, Clubmails und andere Aktionen!!! Es sind innerhalb kürzester Zeit viele Anfragen reingekommen. Ich werde diese nun sichten und beantworten und ich bin mir sicher, dass für mein Vorhaben etwas Zustande kommt.
Danke! Ihr seit spitze!
**********ber71 Mann
101 Beiträge
Bei "euch " zu Hause geht es nicht ?
Sehr fraglich irwie.
Und wenn du schreibst "uns",dann haste doch auch Jemand zum Moddelln um dir-oder.?
*******rret Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ber71:
Bei "euch " zu Hause geht es nicht ?
Sehr fraglich irwie.
Und wenn du schreibst "uns",dann haste doch auch Jemand zum Moddelln um dir-oder.?

Das kann ich erklären. Meine Frau teilt den Latex-Fetish nicht mir, respektive brauche wird sie als Model auch nicht zur Verfügung stehen.
Für schöne Fotos brauche ich ein paar Zentimeter drumherum Platz um z.B. Lampen aufzustellen oder ein Stoffbanner aufzuhängen. Idealerweise wäre ca. 3x2m ausreichend, das haben wir leider nicht. Für die Verwendung selbst ist Platz da.
*********Chris Paar
143 Beiträge
Schade, falle glaube ich von der Statur raus. Komme aus der Nähe von erding. Wäre zu gerne mal da drinnen. Platz ist sehr viel vorhanden bei mir/ uns. *heul*
*******_79 Mann
75 Beiträge
Für schöne Fotos brauche ich ein paar Zentimeter drumherum Platz um z.B. Lampen aufzustellen oder ein Stoffbanner aufzuhängen. Idealerweise wäre ca. 3x2m ausreichend, das haben wir leider nicht. Für die Verwendung selbst ist Platz da.

Den Platz haben wir - und das passende Model (m) dazu 😅
Hof ist auch „nur“ 60km entfernt. 😉
*****ele Mann
288 Beiträge
Tolle Arbeit und gelungene aufgeblasene Form, ansprechende Proportion. Weiß aus eigener Erfahrung, dass die endgültige aufgepumpte Form nicht immer unbedingt dem geklebten Schnittmuster entsprechen muss.

Was hat es mit der aufgesetzten Form am Fußende auf sich? Extra die Füße nachgeformt?
***ow Mann
13 Beiträge
Dein Bondagesack sieht auf jeden Fall echt toll aus und ich würde sowas gerne mal ausprobieren!
Leider bin ich "etwas" zu weit weg *zwinker*
Trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.