Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Catsuit in München kaufen

*****haw Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Latex Catsuit in München kaufen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Münchner in dieser Gruppe.

Ich möchte mir einen Latex Catsuit zulegen und wäre um eure Erfahrungen welcher Laden da zu empfehlen ist sehr dankbar.

Mir ist der Style Planet und ein Laden in der Rosenheimerstr bekannt.

Gibt es noch andere Läden die empfehlenswert sind?

Schon mal vielen Dank vorab
*******te_X Frau
1.110 Beiträge
Fetisch Universe in Bad Feilnbach. Die Strecke schaffst du von München aus 😉 Vernünftige Preise, die Besitzer sind super nett und bieten für Stammkunden auch einen Reparatur- bzw. Änderungsservice an.

Hat allerdings nur am Freitag geöffnet.
*****_59 Mann
1.410 Beiträge
Demask bzw. jetzt VAST haben eine
Niederlassung in Munich.
Vielleicht erstmal einen gebrauchten ?
*******ave Mann
148 Beiträge
Hallo,
My Holy Desire in der Maistr. 10,
wenn es in München sein soll.

Viel Erfolg
Arno
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Zitat von *****_59:
Demask bzw. jetzt VAST haben eine
Niederlassung in Munich.
Vielleicht erstmal einen gebrauchten ?

Vast ist nach eines Wissens nur in Dortmund und Vermarkter nicht nur Demask.

Demask München hat kurz nach der corona-kriese zu gemacht und hat nach meines wissens kein neues laden Geschäft.
****in Mann
176 Beiträge
Ganz klar, wie schon genannt, Fetish Universe im Gewerbegebiet Au/Bad Feilnbach. Ist auch mein Favorit. Unten gibt es immer interessante Angebote, reguläre Ware im OG. Liegt etwas versteckt. Wenn du ins Gewerbegebiet fährst am besten rechts rum fahren. Freitags ab 10 Uhr geöffnet.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
kleine Ergänzung, Fetish Universe -- da wo viele kleine Aixam Autos rumstehn ... da is ma richtig ; rechts rum ums Gebäude ... und schon is man da ; neulich hatte ich ein Riesen Glück und fand einen Ectomorph Anzug für 250 Euro , Einzelstück ; ich find auch , der Beste Laden im Süden ;
**********r_Owl Mann
63 Beiträge
Spexter in München bietet auch diverse Latexkleidung an, ob die einen Cat haben kann man ja telefonisch/per mail erfragen.
**********exfee Frau
534 Beiträge
@*****_59 Demask gibt es seit 2023 nicht mehr in München ( und schließt anscheinend auch im restlichen Deutschland immer mehr Dependancen).

Fetish Universe ist wirklich sehr empfehlenswert.
*****haw Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Morgen,
vielen Dank für eure Beiträge 😊
Ich werde mich am Wochenende mal eure Empfehlungen genauer betrachten und schauen bei wem ich mein Glück finde.

Bin schon sehr gespannt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.