Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Vakuumbett oder aufblasbares Latex?7
Ich liebe das Gefühl von Latexkleidung auf der Haut, aber ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumbett mit dickem Latex

*****rau Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumbett mit dickem Latex
Hallo liebe Latex Fe…, Spezialisten

Ich habe ein tolles Vakuumbett mit transparenten 0.4mm Latex. Darin ist man schon ganz schön straf fixiert. Bei einer guten Vakuumpumpe zieht es das Latex bis in kleinste Ritze. Sieht geil aus und fühlt sich mega an.

Nun möchte ich ein grösseres und breiteres zulegen. Kennt sich jemand mit dickerem Latex aus? 0,6mm oder kombiniert, oben 0,6mm, unten 0,8mm dickes Latex. Wir das zu deftig? Zieht es das Latex trotzdem ganz an den Körper? Wer hat Erfahrungen damit. LG
*********turo Mann
120 Beiträge
Es gibt Hersteller die unterschiedliche Stärken für oben und unten anbieten. Ich habe zum Beispiel mal eines mit 0.8 unten und 0.4 oben verschenkt; mit Stahlrahmen statt Plastik. Das macht schon einen Unterschied in Bezug auf Stabilität.

Wenn Du oben auch eine höhere Dicke wählst brauchst Du zum einen eine leistungsstarke Pumpe und zum anderen ist der Druck auf den Körper natürlich deutlich höher. Das kann gewünscht sein, aber auch schnell als recht anstrengend empfunden werden.
****X82 Mann
561 Beiträge
Und welche Hersteller sind das wenn ich fragen darf, @*********turo
*********heep Mann
33 Beiträge
Ich habe mal für einen Freund eines gebaut.
Edelstahl-Rohrrahmen, unten 0,8 und oben 0,6mm.

Viel mit rumzappeln ist da nicht mehr.
Staubsauger geht so, eine ordentliche Pumpe zieht die Bahnen relativ nahe an den Körper.
*****rau Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke, schon mal sehr interessant. Geht also. Unter dicker und oben 0,4mm finde ich auch noch spannend. Gibt es noch mehr Kommentare dazu? Wer hat Erfahrung mit einem Vakuumbett?
*******ayer Mann
4 Beiträge
Habe mir in Asien ein Vacbed bauen lassen. Für die untere Lage 1mm Schwarz und die obere 0,4 mm Transparent. Die Hülle ist mit Maske und Penishülle ausgestattet. Durch die unterschiedlichen Stärken zieht sich die obere Lage besser um den Körper. Das einzige was ich austauschen musste, war das Rückstauventil. Das Originalteil hielt das Vakuum nicht.
*******_79 Mann
75 Beiträge
@*******ayer

Welcher asiatische Hersteller macht denn solche „Sonderwünsche“ und zu welchem Preis?

Ich besaß mal ein Vakuumbett mit 0,4/0,4 mm und seitlichem Einstieg mit Reißverschluss. Kann ich nicht empfehlen! Ein Reißverschluss macht irgendwie immer ein wenig Probleme mit der Dichtigkeit, trotz Hinterlegung.
*******ayer Mann
4 Beiträge
Das war von "Kinkprojects". Und vom Preis her war es nicht besonders teuer. Zum Thema "Einstieg", das Problem mit dem Reißverschluss hatte ich beim ersten Modell auch. Die aktuelle Version hat einen längeren Einstieg, welcher über ein etwas dünneres Rahmenrohr gerollt wird und mit 2 bis 3 Klammern fixiert wird. Das ist sehr gut abdichtend und hält mit dem nachgerüsteten Ventil sehr gut und lang das Vakuum.
*******_79 Mann
75 Beiträge
Ja, das mit dem Rand zusammenrollen scheint bei diesen „Betten“ die beste Methode zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.