Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
2024 Mitglieder
zum Thema
Crossdressing beim Mann - wie sagt ihr Frauen dazu?38
Nachdem ich meine Crossdressing Leidenschaft vor gut zwei Jahren…
zum Thema
Crossdressing und gelegentlicher Rollentausch30
Da ja gerade CSD Zeit ist, würde ich gern mal wissen wollen, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdressing

*********r2111 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Crossdressing
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem Interesse an Crossdressing entdeckt. Könnt ihr mir Tips oder Tricks geben, wo ich Equipment dafür her bekomme oder hat jemand damit Erfahrung und kann mir da etwas erzählen?
Freue mich auf Antworten.

LG Flo
****65 Mann
76 Beiträge
Kann ich , bin 62 Jahre ALT und seid 42 Jahren Crossdresser , also ich weiss einiges und kann dir was dazu sagen . Zuerst kommt es auf die Umgebung an ,den eine Blume blüht auch nicht im Keller . Heisst je Toleranter desto besser , bedeutet mehr Möglichkeiten und weniger Gefahr ,Zähne zu verlieren oder schlimmeres . Fall 1 gutes Terain , dann geniesse den Kick und du wirst Axeptiert und das macht mega Spass , kannst auch im Laden im Ort Fummel kaufen ,ist auch nicht so teuer und du findest andere CD und man hat Spass mit anderen CD S . Aber wenn du Fall 2 im konservativen Umfeld bist ,dann gute Nacht um sechs , dann musst du die Klamotten per Web kaufen ,ist teuer und nur in der Bude ,heisst nicht auf die Strasse und Geheim halten den sonst macht du sozialen Selbstmord , leider ist bei mir der Fall2 das Problem ,aber darum gehe ich auch nach Basel PS ein kleiner Typ zu Schluss ,mach keine Mischformen wie Crossdresser an bdsm Partys oder mit bdsm Ideen oder auch trage keien Windeln ,Adult dayper sonst wird es auch bei Hartcore Crodressern nix gruss ele
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Buchmesse Frankfurt
******laT Mann
164 Beiträge
Am besten ist es sicherlich erst mal auf einem der entsprechenden Stammtische Kontakte zu knüpfen und dann natürlich auch die vielen aufkommenden Fragen zu klären.

Alternativ gibt es auch hier im Joy entsprechende Gruppen, die aber - wegen der üblichen asozialen Anonymität und Dummschwätzerei, vor allem für den Anfang nur bedingt hilfreich sind.
*********Wixer Mann
586 Beiträge
Ich fand schon manchmal was bei z.B. New-Yorker in der Damenabteilung. Ist meist nicht teuer, vielleicht für Anfang? Wenn's dann doch keinen Spaß macht wars nicht so viel Lehrgeld.
Einen Crossdresser Stammtisch? Keine Ahnung wo es welche gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.