Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Bodybag

****io Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Latex Bodybag
Frage in die Runde.

Hat jemand Erfahrung mit Bodybags bzw. Latexbodybags oder Neopren?

Ich würde es gerne mal ausprobieren und wollte jetzt vor dem Kauf erstmal nachfragen ob diejenigen die einen Besitzen ihn nutzen?
Ich habe nämlich bisschen Sorge das ich dafür recht viel Geld ausgebe und er dann die meiste Zeit ungenutzt im Schrank liegt.

Und wenn ja wie benutzt ihr ihn?

Einfach in seiner Funktion als 'Fesselmöglichkeit' oder gibt es dafür auch andere Verwendung?

Vielen dank im Voraus
Grüße ✌🏻
*******back Mann
280 Beiträge
Das Gefühl ist ultrageil, besonders wenn du dabei noch einen Anzug trägst und eine Gasmaske, an den Händen fixiert bist. Dann heisst es: Viel Spaß beim "rutschen" *g*
********texx
100 Beiträge
Also eine Sache zur Sicherheit am Anfang:
Nie Bodybags/Vacbeds/etc. alleine nutzen! Viele sagen ja immer dass es kein Problem ist und man Sicherheitsvorkehrungen treffen kann damit nichts passiert aber wenn man wirklich mal drin steckt und dann aus welchem Grund auch immer schnell raus muss kann schnell was schief gehen.

So, eigentliches Thema: Neopren habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, bin aber auch etwas skeptisch da das ziemlich dick im Vergleich zu Latex ist.
Das Gefühl ist super geil, eng und fixiert im Latex eingeschlossen zu sein und seinem Partner hilflos ausgeliefert zu sein.
Bevor du dir aber so etwas zulegst würde ich dir empfehlen so ein Ding bei Freunden oder so zu testen, ist ja schon eine nicht unerhebliche Investition
**********_9089 Paar
58 Beiträge
Das können wir auch nur bestätigen, man sollte so einen Bodybag nie allein nutzen.
Es ist auf jedenfall ein sehr intensives Gefühl so eng umschlossen und eingeschlossen zu sein. Unserer hat noch innenliegende Armtaschen, da ist dann wirklich keine Bewegungsfreiheit mehr gegeben. Als wir noch keine Kinder hatten, haben wir ihn noch öfter benutzt als jetzt, aber es war die Investition auf jedenfall wert. Es macht auch tatsächlich Sinn, sich vorher mal in einen hinein zu legen um erstmal zu schauen, ob es etwas für einen ist und ob man mit diesem Engegefühl zurecht kommt.
Wir nutzen ihn beispielsweise als Fixiermöglichkeit um dann andere Zwangsmaßnahmen in Ruhe durchführen zu können oder auch mal zum darin übernachten.
****X82 Mann
561 Beiträge
Kann man denn darin überhaupt übernachten bzw halt schlafen?
So ohne Bewegungsfreiheit und Schwitzend und erregt?

Ich lese mal weiter neugierig mit, da mich das Thema sehr interessiert/fasziniert
*******back Mann
280 Beiträge
Schlafen? Empfehlen würde ich es nicht, aber so 2-3 Stunden ausharren, vielleicht noch mit Reizstrom Pads, Analplug? Dann befreien, ran an die Fick- und Melkmaschine 😂 Genau so einen Latex Dom suche ich *kopfkino*

Und ja ihr habt Recht, in so einem engen Teil, nur unter Aufsicht!
*******I73 Mann
41 Beiträge
Übernachten und schlafen im Bodybag, auch mit innenliegenden Armtaschen, funktioniert eigentlich ganz gut. Sicherlich wird man zwischendurch mal wach, wenn man sich drehen möchte oder es zu warm wird und unter Decke rausrollen muss.
**********_9089 Paar
58 Beiträge
Zitat von ****X82:
Kann man denn darin überhaupt übernachten bzw halt schlafen?
So ohne Bewegungsfreiheit und Schwitzend und erregt?

Ich lese mal weiter neugierig mit, da mich das Thema sehr interessiert/fasziniert

Ja das geht schon. Man schläft nicht ganz so schnell ein und tief wie gewohnt, aber schlafen lässt es sich grundlegend schon darin.
Wir haben es aber auch langsam angehen lassen und uns von der liegedauer her immer ein bisschen gesteigert bis es dann für eine Übernachtung gereicht hat.
*********heep Mann
33 Beiträge
Eines meiner liebsten Teile. Ich habe mehrere verschiedene. Keiner unter 0,8mm, der dickste hat 3mm und allein sein Gewicht und der Widerstand des Materials ist krass und vermittelt einem ein heftiges Gefühl der Gefangenheit.
Neopren hatte ich auch mal. Sehr stretchig und warm darin. Innen vom Gefühl etwa wie Lycra.
****X82 Mann
561 Beiträge
@*********heep

Wenn du soviel hast.
1. Frage: Warum? Also 2 wegen Materialstärken, aber viele?
2. Frage: von welcher Marke sind diese?

@**********_9089 ahja ok danke. Also wie beim Latex tragen und schlafen: nach und nach die Zeit erhöhen.

Achja: in Latex in den bodybag oder allein?
Und: ist die Reinigung da sehr aufwendig?
**********_9089 Paar
58 Beiträge
Zitat von ****X82:
@*********heep

Wenn du soviel hast.

@**********_9089 ahja ok danke. Also wie beim Latex tragen und schlafen: nach und nach die Zeit erhöhen.

Wir haben auch schon mal Latex im Bodybag getragen, aber meist doch eher nackt.
Von der Reinigung her geht es, das schwierigste sind die innenliegenden Armtaschen.
*********heep Mann
33 Beiträge
Zitat von ****X82:
@*********heep

Wenn du soviel hast.

Jeder ist anders. Und früher oder später werde ich mir noch den ein oder anderen gönnen.

Einer ist sehr eng und mit Haube, der andere eher weit geschnitten und ohne Innentaschen, so dass ich noch etwas Platz für andere Sachen habe...

Einer kommt aus China, einen habe ich selber auf Maß gemacht, der andere von einem nicht mehr existierenden Label von hier. Der dicke ist von Rubberwerk, aber ich glaube als Einstieg möchtest du den nicht bezahlen müssen😅.
Das ist mehr für fortgeschrittene Sucht.
Reinigung ist bei dem dünnen einfach, den dicken kann ich nur hinlegen und feucht auswischen. Der wiegt knapp 20kg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.