Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
zum Thema
genähtes latex kleid20
Wir interessieren uns erst seit kurzem für latex. eigentlich suchen…
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falten / Knicke im latex.

*********schTV Mann
459 Beiträge
Themenersteller 
Hallo latexliebhaber !

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wie bekommt man Falten / Knicke aus dem latex.
Habe ein Kleid beim abändern gehabt .
Und habe es geschafft das Kleid nicht aus der Verpackung zutun.
Jetzt sind Falten/Knicke drin . Habe gelesen mit einen Föhn und Eiswasser soll das gehen . Bevor ich mit den Föhn handtiere würde ich gerne um euren Rat
fragen .

LG Susi
*******back Mann
280 Beiträge
Zitat von *********schTV:
Hallo latexliebhaber !

Jetzt sind Falten/Knicke drin . Habe gelesen mit einen Föhn und Eiswasser soll das gehen . Bevor ich mit den Föhn handtiere würde ich gerne um euren Rat
fragen .

LG Susi

Blos nicht mitm Föhn etc, die Falten sollten sich von alleine wieder auflösen, wenn du das Kleid wieder trägst. Wenn du deine Sachen ausschließlich in Tüten aufbewahrst, verwende Talkum.
Wesentlich klüger ist es dennoch die Sachen dunkel ubd kühl wegzuhängen, bei Hosenbügeln unbedingt auf den Zug der Klammern achten. Die Bügel, die Blackstyle diesbezüglich anbietet sind absoluter Mist. Die Kleiderbügel sind ok.
*********schTV Mann
459 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******back:
Zitat von *********schTV:
Hallo latexliebhaber !

fragen .

LG Susi

Blos nicht mitm Föhn etc, die Falten sollten sich von alleine wieder auflösen, wenn du das Kleid wieder trägst. Wenn du deine Sachen ausschließlich in Tüten aufbewahrst, verwende Talkum.
Wesentlich klüger ist es dennoch die Sachen dunkel ubd kühl wegzuhängen, bei Hosenbügeln unbedingt auf den Zug der Klammern achten. Die Bügel, die Blackstyle diesbezüglich anbietet sind absoluter Mist. Die Kleiderbügel sind ok.

Dachte ich mir das ein Föhn ein quatsch ist .
Meine Kleider hängen am Bügel im dunkeln.
Der Tipp mit den Bügeln Blackstyle ist gut.
Danke für deinen Betrag!!!
*****ndM Paar
26 Beiträge
Unsere Kleider hängen auf ganz billigen lackierten Drahtbügel. Und wenn Falten drin sind verschwinden die mit der Zeit
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Aushängen lassen durch das eigene Gewicht. Sollange das Material nicht "gart" geworden ist. Bzw. "Latex krebs" hat.

Sonst einfachen Bügel von ikea nehmen.
Ggf. Vorher nochmal waschen. Und aushängen...
*********schTV Mann
459 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ndM:
Unsere Kleider hängen auf ganz billigen lackierten Drahtbügel. Und wenn Falten drin sind verschwinden die mit der Zeit

Vielen Dank für deine Antwort *g*
****x1 Mann
1.441 Beiträge
Das gleiche Problem habe ich auch.
Als Tipp bekam ich in warmes Wasser ( nicht zu heiß ) legen und dann gleich aufhängen.
Dann habe ich es so mit Poolnudel aufgehängt
*******rix Mann
2.973 Beiträge
ne coole idee für Röcke und co. *ggg*
****x1 Mann
1.441 Beiträge
Zitat von *******rix:
ne coole idee für Röcke und co. :D

Ja kann ich so hinhängen und es ist leicht auf Spannung ohne das es wo Druckstellen gibt
*********ex_71 Mann
985 Beiträge
ich habe mir bügel mit ventilator beschafft. aus dem tauchzubehör. wenn man etwas talkum in den venti schüttet( ich habe dafür einen reserviert) und nicht alle, verteilt es sich sehr gut
https://meier-medizintechnik.de/underwater-kinetics-kleiderbuegel-exposure-suit-5.0-ohne-geblaese/219682?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw-JG5BhBZEiwAt7JR6-HDrWc5mLtfp-7uee9iIUE1ZGI1h79Uagql-bplrUVa1yknvUxS6hoCSZwQAvD_BwE
**********s1981 Paar
288 Beiträge
Wir hängen grundsätzlich Kleider, Legging, Hosen und längere Outfits grundsätzlich auf Bügel. Zum Teil, je nach Outfit nehmen wir Holzbügel mit Klammern. Um ggfs. Druckstellen etwas zu vermeiden, legen wir um die Latexkante ein halbierte Tempotaschentuch (auch unbedingt bei farbigem bzw. transparentem Latex so verwenden. Die Outfits werden bei uns grundsätzlich nach dem Waschen gepudert und hängen auch in einem Kleidersack (unterschiedliche Längen beim bestellen beachten). Wird das so gemacht, hängt sich das Outfit auch wieder aus. Aber niemals längere Teile zusammenlegen und in einen Zippbeutel verpacken. Das machen wir mit 'Kleinteilen'.
*********ex_71 Mann
985 Beiträge
Zitat von **********s1981:
Wir hängen grundsätzlich Kleider, Legging, Hosen und längere Outfits grundsätzlich auf Bügel. Zum Teil, je nach Outfit nehmen wir Holzbügel mit Klammern. Um ggfs. Druckstellen etwas zu vermeiden, legen wir um die Latexkante ein halbierte Tempotaschentuch (auch unbedingt bei farbigem bzw. transparentem Latex so verwenden. Die Outfits werden bei uns grundsätzlich nach dem Waschen gepudert und hängen auch in einem Kleidersack (unterschiedliche Längen beim bestellen beachten). Wird das so gemacht, hängt sich das Outfit auch wieder aus. Aber niemals längere Teile zusammenlegen und in einen Zippbeutel verpacken. Das machen wir mit 'Kleinteilen'.

Kleidersäcke hab ich mir aus Frotteestoff selber gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.