Stimmt ich
@**********statt zu.
Kennlernen auf fetish Parties 🤣🤣🤣 guter Witz das gab's schon vor 25 Jahren nicht. Wenn du nicht schon ein Namen hast oder Eine Frau ist es mau mit kennenlernen. Außer du bist dreist genug dich einfach in Gespräche zu mischen. Was aber kaum einer tut.
Die Herren stehen schweigend in der Ecke oder an der Bar und halten sich an Getränk fest. Fett ins Gesicht geschrieben "bitte bitte du geile super Frau , sprech mich an!",
Der Wunsch nach Partnerschaft oder hemmungslosen schne Fick/ Spiel ist so groß das man das eigentliche kaum noch vor Augen hat . Nämlich das amüsieren und offen sein. Denn diese Herren unterhalten sich in der Regel auch nicht mit ihres Gleichen.
Was natürlich dann auffällt und keine Frau möchte ein Typen ansprechen der scheinbar nicht in der Lage ist und selbstbewusst genug um alleine Spass zuhaben.
Es gibt auch übrigens einiges Frauen die genauso sind. Das sind die die genau so Fantasielos sind im Outfit und aussehen wie die Mehrheit der Herren. Sind aber deutlich weniger als bei den Männer da jede Frau gefühlt model oder Domina ist .
Wo wir zum nächsten kommen warum kennlernen nicht klappt. Die meisten wollen entdeckt werden oder gesehen. Ist schließlich Werbung. Für den Veranstalter genauso wie für das Modell oder Domina.
Glaubt Mal nicht das man die wirklich kennen lernt als Sterblicher..das sind rare Ausnahmen. Ich weiß das ich hab oft genug gesehen das die Damen lieber unter Gleichen sind . In der Vergangenheit gabst genau dafür dann auch neben der Party die eigentliche Back Stage Party der , ich nenn es jetzt Mal "Stars" .
Woher ich das weiß.... Tja ich streifte diese Menschen oft genug weil man mit ihnen arbeitete, die Show lief ect pp.
Glaub Mal da ist hinten kein sterblicher Ottononormalo reingekommen.
Die Damen haben dann alle Halbe Stube ihre Runde gedreht damit die Fans kurz sie bewundern durften und das wars.
Ist ja auch ok aber die Damen die eben so unterwegs sind , auch in der Hoffnung dort zu landen gehen nicht in mit der Intension hin Spaß zu haben sonderndas ist Werbung und arbeit. Klar kann das auch Mal Spass machen aber man geht nicht hin um wirklich wenn kenn zulernen für privat. Seis Freundschaft oder Partnerschaft. Da gehts nur ums kennlernen was du mir nutze sein kann......
Das ist natürlich fun pur 😁
Aus dem Grund besuche ich Gross Veranstaltungen nur noch in inkognito mir Maske und nicht das beste meiner Outfits. Und lehne auch oft Fotos ab. Außer es ist ein bekannter von mir der da knipst.
Das Showlaufen und Modeshow s machen mir auch gar keinen Spass und haben auf einer Party nix zu suchen.
Kleine acts sind OK wie Burlesque, Tanz, alles was eben animiert und nicht zulange dauert
3 Std auf und ab gehn braucht keiner