Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingmöglichkeit Baden-Baden 76

*********ight Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Shootingmöglichkeit Baden-Baden 76
Hallo,

nachdem ich dieses Jahr viel andersweitig beschäftigt war (war wirklich so und nicht nur ne Ausrede, wenn ich Euch abgesagt hatte), habe ich so langsam wieder etwas Zeit für das ein oder andere Latex-Shooting.
Besonders interessiert bin ich an weiblichen Models mit passender Figur. Erfahrung ist nicht so wichtig. Ich selbst habe genug, dass auch bei Anfängerinnen gute Fotos raus kommen. Denkt dran, dass Umziehen von Latex lange dauert, ihr müsst also genügend Zeit mitbringen, denn ich möchte keinen Zeitdruck sondern eine ruhige, angenehme Atmosphäre.
Schaut auf mein Profil, ob Euch mein Stil zusagt. Ich bin zwar immer offen für neue Ideen, aber mein grundsätzlicher Stil wird auf den meisten Fotos bleiben.

Das Shooting findet nahe Baden-Baden und auf TFP-Basis statt. Mehr Infos gibts im Profil oder auf Nachfrage.

LG
Tom
Ich lege viel Wert auf individuelles Licht.
********ings Paar
210 Beiträge
Hallo Tom,
Bevor wir Interesse an einem Shooting anmelden wollten wir fragen was die passende Figur für Latex ist?

Gruß TheFloggings
*********ight Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
OK, die Frage ist für Latex-Fetischisten berechtigt, für andere Leute ist es aber so, dass Latex wenig verzeiht und man eine "gute Figur" haben sollte, um damit gut auszusehen.
Wenn man meine Bilder anschaut, dann sieht man, dass ich meine Lichter so setze, dass sie Kurven nachzeichnen und wenn das Fettröllchen sind, dann tue ich niemand etwas Gutes.

Leute, die nicht dem entsprechen haben aber auch immer wieder mal auf Latexparties die Möglichkeit Fotos von mir zu bekommen. Da fotografiere ich dann wirklich jeden und jede, hier geht es aber um echte Hochglanzergebnisse.
****ah Mann
1.808 Beiträge
Schade das Latex Modell Shootings sehr oft nur das weibliche Geschlecht betreffen ..
*********athy Mann
93 Beiträge
Hätte Interesse, würde mich über eine Nachricht freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.