Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Leggins in xxl

*******bias Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Latex Leggins in xxl
Verkaufe hier eine Latex Leggins in der Farbe Smoke Grey sie ist in der Größe xxl
Sie wurde nur einmal anprobiert und hing seitdem nur im Schrank. Ich hoffe, jemand anderes hat er mit mehr Freude als ich. Ich hätte gerne für die Hose. 110 € vb

Und die Hose hat einen Reißverschluss, der komplett rum geht und doppelt ist im Schritt
*********Wixer Mann
583 Beiträge
Hy habe interesse an der Hose, welche Materialstärek ist das? Hat sie Taschen?
***im Mann
746 Beiträge
Was bedeutet XXL ? Wenn sie eine(r/-m) von euch gepasst hat (160cm die FRau) dann stimmt die Größe kaum. Könnt ihr Angaben zur Länge, zur Bundweite und zum (Männer- oder Frauen)schnitt machen? Hätte durchaus Interesse sonst...
*******ney Frau
86 Beiträge
Zitat von ***im:
Was bedeutet XXL ? Wenn sie eine(r/-m) von euch gepasst hat (160cm die FRau) dann stimmt die Größe kaum. Könnt ihr Angaben zur Länge, zur Bundweite und zum (Männer- oder Frauen)schnitt machen? Hätte durchaus Interesse sonst...
Größe hat nicht zwingend etwas mit der Größe der Kleidung zu tun 😅
**********exfee Frau
534 Beiträge
Das Problem lässt sich in aller Regel schnell lösen, wenn man weiß, wer der Hersteller ist und ob die Leggings Damen- oder Herrenleggings sind. Kurzer Blick auf die passende Maß-Tabelle und fertig ist der Lack. 😁
*******bias Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft kann gelöscht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.