Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Review AtsukoKudo.com

*******lle Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Review AtsukoKudo.com
Hallo und guten Morgen

Eine Frage in die Gruppe, verkauft irgendwer irgendwas von Atsuko Kudo, London? Oder hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße E.
*****_59 Mann
1.405 Beiträge
Gute Frage - klärst du mich bitte auf ? Was ist Atsuko Kudo ?
Danke ! *handkuss*
******ien Frau
98 Beiträge
Zitat von *****_59:
Gute Frage - klärst du mich bitte auf ? Was ist Atsuko Kudo ?
Danke ! *handkuss*

Atsuko Kudo ist ein Latex Label.
Profilbild
*********king
15 Beiträge
Machst du kuck-du-hier:

https://atsukokudo.com/
**********e1907 Paar
144 Beiträge
Wir hatten bereits mehrere Teile von Atsuko Kudo. Die Qualität ist wirklich sehr sehr gut. Allerdings finden wir die Preise mittlerweile sehr überzogen. Für das Geld bekommst du von jedem Designer deiner Wahl exakt das was du willst. Zu dem Preis auf der Homepage kommt noch Zoll und MwSt dazu (ca. 27%). Deshalb werden wir dort nichts mehr bestellen
*******rone Paar
855 Beiträge
Atsuko Kudo ist ein tolles Label - hochpreisiger leider.

Kann man eigentlich nur vor Ort in London shoppen - denn der Zoll macht es sonst unerschwinglich - wie der Vorredner gesagt hat.
*******rkus Mann
427 Beiträge
Zitat von **********e1907:
Wir hatten bereits mehrere Teile von Atsuko Kudo. Die Qualität ist wirklich sehr sehr gut. Allerdings finden wir die Preise mittlerweile sehr überzogen. Für das Geld bekommst du von jedem Designer deiner Wahl exakt das was du willst. Zu dem Preis auf der Homepage kommt noch Zoll und MwSt dazu (ca. 27%). Deshalb werden wir dort nichts mehr bestellen

Sind die Preise mit den Models ?
**********exfee Frau
534 Beiträge
Sie ist eine japanische Designerin und kein profaner Latexsshop. Outfits von ihr haben z. B Lady Gaga( das berühmte rote Latexkleid , mit dem sie bei der Queen war), Beyonce, Dita von Teese, Kate Moss, Naomi Campbell, Eva Mendes, Janet Jackson, Jennifer Lopez und Grace Jones getragen. Es gibt auch in Deutschland und Österreich
Designer: innen, die für uns äußerlich betrachtet "einfache" Outfits schneidern, aber ein hoher Preis verlangen. Das ist die Freiheit eines Designers. Dann müsst ihr halt bei Libidex oder Honour bestellen, wenn euch das zu teuer ist. Der Brexit hat alles teurer gemacht. Da muss man durch - oder man lässt es einfach und kauft bei deutschen, österreichischen, polnischen oder tschechischen Labels. 😏
*******lle Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Dank für eure schnellen Antworten 💋.

Leider sind die Preise wirklich hoch, aber leider ist das Design auch wirklich toll.
Ich hadere immer noch mit mir das Jessica Top zu bestellen…

Auf alle Fälle, ganz lieben Dank für euren Input.

E.
*******_rp Paar
630 Beiträge
Ich kann euch nur empfehlen - fragt bei Rosengarn in Prummern mal an. Karin fertigt euch auch diese Designs - deutlich günstiger und wahrscheinlich auch deutlich schneller - leider hat sie ihre Damen Collection von Ihrer Webseite genommen - bekommen tut man sie aber trotz allem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.