VAST Latexhose Jeans schwarz genäht chloriert lang
Zu verkaufen, weil ich dafür zu dick bin:eine wunderbare chlorierte schwarze Latexhose, die aufgrund ihrer Machart absolut tageslichttauglich ist und ein wunderbares Tragegefühl bietet. Ich habe sie vor Kurzem hier selbst gekauft, aber beim besten Willen bekomme ich sie nicht zu. Traurig!
Sieh ist geklebt und genäht, hat einen Druckknopf zum Verschließen, Reißverschluss für den Hosenschlitz, echte und nutzbare Taschen, weil mit entsprechender Hinterlegung. Super-soft, ratz fatz angezogen.
Eine hochwertige Latex-Jeans in bekannter VAST-Qualität!
Achtung: aufgrund der Hinterlegung mit textilen Streifen etc. ist die Hose im Bund nicht dehnbar! Man sollte also schon die passsenden Maße haben (die bei mir am Bauch leider zu groß sind).
Bundweite geschlossen: etwa 42,5 cm (einfach gemessen, nicht dehnbar!)
Gesamtlänge: etwa 113 cm
Innenbeinlänge: etwa 85 cm
Umfang Oberschenkel: etwa 26,5 cm (einfach gemessen)
Umfang Knöchel: etwa 19 cm (einfach gemessen)
Preis: 180€ (VHB)
Hose ist gewaschen und mit Talkum behandelt (siehe Fotos)
bevorzugt Paypal F&F oder Sofortüberweisung, Porto trägt Käufer
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Somit besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).