Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstrümpfe

*******ert Mann
681 Beiträge
Themenersteller 
Latexstrümpfe
Würde gern Eure Erfahrungen mit Latexstrümpfen kennen lernen.
Welche Größe sollte Faru bei Konfektionsgröße 46 wählen.
Wer trägt solche Strümpfe auch im Alltag, oder nur bei erotischen Spielen?
Beim wem sind die Strümpfe bei erotischen Spielen schon eingerissen?
Also Latexstrümpfe sind nicht nach Konfektionsgröße sondern nach Schuhgröße gewählt.
Wer Schuhgröße 37 hat und auch sonst eher die Maße 36/38 hat, der kann problemlos welche von der Stange kaufen, ausser die Beine sind extrem lang.

Wer beispielsweise einen kleinen Fuß, aber dickere Oberschenkel hat, sollte sich die Strümpfe besser anfertigen lassen. Dann passen sie wie eine zweite Haut.

Latex-Fashion macht beispielsweise Strümpfe auf Maß.
Das Material ist dünn, meist 0,25 Material, daher vorsicht bei Fingernägeln.

Mir persönlich sind noch keine eingerissen, aber sie sind eben immer mit Vorsicht anzuziehen und zu behandeln.
*********ngel Mann
719 Beiträge
Hallo Ermassiert,

ich (mann) habe auch Latexstrümpfe und finde es geil sie zu tragen!!! Natürlich muß man beim an- und aus- ziehen und mit spitzen Fingenägeln aufpassen, aber ansonsten kein Problem. Habe meine damals in einem Erotikshop gekauft und zwar in größe XL, weil ich etwas dickere Beine habe!!

Im Anhan ein Bild von mir in den besagten Latexstrümpfen, hoffe dir weitergeholfen zu haben und würde mich über einen Bericht nach Kauf von dir freuen und verbleibe mit fetischen Grüßen

fießer Engel
wir haben welche im shop gekauft und es stimmt mit den nägeln es is uns passiert aber nur nen ganz kleines löchlein. wir nutzen die gerne bei den spielchen, ma(n) muß ja auch was fürs auge haben^^
Latexstrümpfe sowie -socken gehören bei mir zu den langlebigsten Teilen. Sprich, seit ich sie habe, sind diese noch nicht einmal kaputt gegangen *g*
*****cks Mann
130 Beiträge
@ Latexgoettin
Gute Tips, Liebelein.

Ergänzend: der getauchte Kram, den man allerorten on- und offline bekommt, ist leider fast immer Schrott. Da drückt's dann ganz schnell an den Zehen, da rollen sich die Dinger runter, wenn man keinen Strapsgürtel benutzt (und ich habe meinen aus meinen Cross-Dressing-Zeiten leider nicht mehr), usw. usw.

Aber richtig gute Qualität muß nicht einen Arm und ein Bein kosten.

Kontaktiert mal die feinen Leutchen von Fantastic Rubber aus Bär-Lin. Die machen sowohl Maßanfertigung als auch "Stangenware" allerfeinster Qualität zu absolut fairen Preisen.

Lieferzeit dürfte im Moment allerdings etwas länger sein, da die mit Aufträgen momentan überflutet sind. Das warten lohnt sich aber.
*smile*
****ck Paar
353 Beiträge
Mir geht es da genau, wie Latexgöttin geschrieben hat:
Normalerweis epasst mir 36/38, aber meine Oberschenkel sind dann doch etwas schmaler, so daß der Schaft dann eher zum Rutschen neigt. Also Maßanfertigung. Ein Paar habe ich allerdings, die sehr gut passen, nur WO ich die jetzt her habe weiss ich nicht mehr genau.
Von Sveta (faszinationlatex.de) oder irgendwo e-bucht ...

Eingerissen sind die mir zum Glück noch nicht. Klar, man sollte natürlich nicht mit Latexstrümpfen ohne High Heels auf die Schotterpiste gehen *gg*

smrick
gebt mal tips wie man latexstrümpfe am besten anbekommt mit langen nägeln, also wenn man lange fingernägel hat ohne die strümpfe kaputt zu machen.
Also wir benutzen auch regelmäßig die langen Overknee-Latexstrümpfe. Zum Anziehen empfiehlt es sich dabei, so Latex-Einmalhandschuhe anzuziehen (gibt es z.B. bei dm für 3 € das 20er-Pack). Damit geht das Anziehen einfacher und man riskiert auch keine Risse. Dann kann man auch problemlos mehr Silikonöl zum Anziehen verwenden, gibt dann nicht so eine Sauerei.
*******sel Mann
299 Beiträge
...und Schweiss
Wenn sich nach einiger Zeit in den Strümpfen Schweiß gesammelt hat, und alles glitschig ist, fällt einem doch das Gehen etwas schwer.

Wie findet ihr das, bzw. was tut ihr dagegen?
***da Mann
62 Beiträge
schweiss und anziehen
hmm gute frage, zum schweiss habe ich kein patent. so lange alles dich ist ist ja prima. bei mir waren ein zwei löchelchen und ein kleiner riss mal beim anziehen entstanden und so suppte es da immer raus. war nicht so toll und dann habe ich irgendwann die füsse gekappt und nur noch die strümpfe als legginsverschnitt an. damit fahre ich heute auch gut und besser, ziehe bei bedarf einfach separate füsslinge über. ist auch angenehmer so wechseln zu können und ich kann auf die enge der schuhe reagieren.

anziehen ist bei mir mit puder und dann vorsichtig hochziehen, wenn die fingernägel zu lang sind mit einweg- oder gar samthandschuhen (geht nicht bei öl). allerdings sind weniger die nägel als manchmal die "ziehfalten" das problem wo das material leidet, sprich wenn ich sie anziehe und nur das was ich anfasse dehnt sich, gibt es manchmal verfärbungen
*********4fun Frau
559 Beiträge
Maßanfertigung
Wir wiederholen uns bestimmt, aber es ist einfach so, dass Teile von der Stange nicht perfekt passen. Gerade bei Strümpfen hatten wir Probleme. S war zu eng und zu kurz, aber der Fuß passte, M passte dann am Schenkel, aber am Fuß nicht, war auch zu lang. Es sah einfach nicht gut aus. Da sind mit den Maßanfertigungen glücklicher, denn sie passen und machen auch Spaß beim Tragen, auch beim Sex. Sie halten auch ohne Gürtel perfekt, wie MANN sieht. LG
wirklich echt schöne teile und wo last ihr die anfertigen oder habt sie anfertigen alssen? und was habt ihr bezahlt dafür?
****ck Paar
353 Beiträge
Zum Anziehen:
Die schwierigsten Stellen sind bei mir Fersen. Da nehme ich einen Tropfen Anziehhilfe von Blackstyle, dann rutscht das Latex da sehr gut rüber. Dann krempele ich die hoch, wie normale Nylons oder Strumpfhosen. Damit sind dann auch die Ziehfalten minimiert.
Mit Erfahrungen bei langen Fingernägeln kann ich nicht dienen.

@*********4fun:
Lila ist ja auch in diesem Jahr topmodisch, Tolles Outfit!

smrick
@Paarsucht4fun
... das sieht einfach megaklasse aus *spitze* *wow* - tolle Farbe und eine perfekte Passform
*****cks Mann
130 Beiträge
@ Paarsucht4fun
Jawoll.

Gammel war gestern.
*****029 Mann
3.229 Beiträge
Latexstrümpfe ...
mag ich ja total gern -- muß allerdings dazusagen, ich steh halt auf total schlanke, gerade gebaute Beine -- und da hat s mir damals aufm Schiff diese Frau recht angetan ... wirklich makellos, und ich find das da klassische hohe Pumps oder Sandalen einfach am Besten dazupassen -- lieber noch als Stiefel.

Bild iss bisserl blass, wir fahren in die Gegensonne ... nach Konstanz
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Strümpfe
Wer kann Helfen suche Latex Strümpfe auf Maßanfertigung
Wenn nicht hier Adressen bekannt gegeben werden dürfen bitte über meine Seite Danke euch lg gunter
*****029 Mann
3.229 Beiträge
Hi, erstmal Dankeschön, freut mich wenn Euch das Bildchen gfällt -- i sag nur, in natura war das ein wunderbarer Anblick, müßt auch mal mit dem Schifferl fahren, da sind immer echt tolle Outdoor Sichtungen, die man sonst net hat.

Und zwegs Maß- frag doch mal bei Guwi nach ... i glaub, die machen alles.

L G Fabi
*****029 Mann
3.229 Beiträge
Latexstrümpfe mit RV´s
da hätt ma auch glatt neidisch werden können, transparente Latexstrümpfe mit langen RV´s hinten und kürzeren vorne ... einfach cool.Hinten hab ichs leider nicht erwischt, da warn auch so viel Leut ...
Latexstrümpfe gehörn in offenen Sandalen ( Heels), da iss die Optik einfach am schönsten ...
****12 Paar
563 Beiträge
Genau deshalb..
..meiden wir inzwischen solche Massenveranstaltungen weil dort fotografiert wird auf Teufel komm raus und die Bilder unkontrolliert im Netz kursieren. Wenn du die Dame angesprochen hättest wären die vielen Leut auch nicht hinderlich gewesen.
*****029 Mann
3.229 Beiträge
Hi, die Leut auf Messen sind einfach da -- da kannst nix machen. Und eins zu Fotos, ich stell grundsätzlich keine Gesichter bzw gewisse sichtbare Körperteile ins Netz, nur sogenannte Detailaufnahmen. Ich weiß daß da viel fotografiert wird, wie ne Sucht iss das -- andrerseite, auf solchen Messen sieht man halt Sachen, bzw kann man Sachen an Ständen kaufen, die sonst eigentlich nur Online erhältlich sind. Oder wie im Fall Guwi - in Wedel bei Hamburg, für Münchner net grad der nächste Weg. Ausserdem sind die Händler auf Messen oft recht großzügigi was Messeprozente betrifft... deswegen mag ich gerne solche Veranstaltungen.

Ausserdem war die Dame grad etwas im Stress ... und die Zeit wurde knapp ...

L G Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.