Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?36
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Den ganzen Tag berühren67
Also ich kann es einfach nicht lassen meine Freundin zu begrabschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexunterwäsche den ganzen Tag?!

****yr7 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Latexunterwäsche den ganzen Tag?!
Hallo Leute,

ich hab eine Vorstellung und würde diese gerne in die Tat umsetzen, doch ich weiß noch nicht wie!
Ich würde gerne meine Latexunterwäsche den ganzen Tag tragen. Doch wie das mit Latex so ist, lässt es sich nicht ganz so einfach an- und ausziehen.
Wie mache ich das am besten? Denn iergendwann ist muss die Hose auch mal runter und dann wieder rauf.
Und dazu benutzt man ja Puder oder Spray, aber jederzeit mitführen ist auch nicht so dolle!
Wer hat einen Tip, wäre sehr dankbar!

Vampyr 7
*****_hh Mann
5 Beiträge
Hi Vampyr7,

meinst Du "kurze" Latexunterwäsche oder gehen Deine vorstellungen eher in die Richung von langer Unterwäsche?

Beides sollte eigentlich kein großes Problem sein.
Gepudert bzw. geölt muß das eigentlich nur beim Anziehen werden.
Sofern die "Unterwäsche" nicht gesehen werden soll (warum eigentlich nich - Latex is doch toll *zwinker* ) hast Du natürlich ein Problem, wenn Du Bademeister bist.
In allen anderen Fällen bleibt die Unterwäsche eben unter der Wäsche ...

Kannst des ja etwas konkretisieren wenn Du magst.

Gruß

Ralf
Größe
passende größe wählen!!!
keine 2 nummern zu klein *g*
gut ich hab kein erfahrung in so einem dauertest,aber wenn man die meinsten pantys sieht wo auch zum kauf angeboten werden,seh ich da abslot kein problem
wünsch dir aber ein geiles trage gefühl bei deiner langzeitstudie
****ogt Mann
1.353 Beiträge
sehe da auch kein broblem
trages es selbst oft darunter und es gab noch nie schwirigkeiten
und wer nicht aus ziehen will zim pinkeln oder sch.. der bekleidet sich mit den teilen die reisser haben
****ck Paar
353 Beiträge
ja, bitte konkretisiere doch mal, was du planst anzuziehen. Macht nämlich einen großen Unterschied.
Kurze Latexwäsche geht ja ganz easy auch im täglichen Gebrauch mal runterzuziehen.
Eine Leggings z.B. rolle ich dann auch runter. Gib nur acht, dass beim Anziehen sonst niemand im WC ist, die Geräusche könnten schon auffällig sein ....
Dumme Frage????
Eigentlich schwitzt man ja in Latex relativ leicht . Also, wenn ich auf einer Party ein Latexkleid trage, da laufen schon mal so ein paar Schwitztröpfchen runter (und ich meine es genau in diesem Sinne und keineswegs zweideutig) obwohl es eigentlich gar nicht so heiß ist.

Deswegen meine Frage an Euch, die Latexunterwäsche zum Beispiel unter dem Business Anzug oder sonstiger Bekleidung tragen: entstehen dann auf der normalen Wäsche keine Wasserflecken?

Viele Grüße, Angela
sehe da keine Probleme
Die meisten Büros sind heut zu tage klimatisiert und so viel Schweiß kommt aus dem Hösschen jetzt auch net raus.

Warum muss man darüber diskutieren? Probierts doch einfach.
bei
@****yr7
kurzer Unterwäsche (Slip, Shirt) kann ich weder von Problemen noch von Schweissflecken berichten, die alltagstauglichen Klamotten werden nicht leiden - bin aber auch kein großartiger "Transpirator". Gepudert oder geölt, togal, beides praktikabel und auf Dauer auch nicht unangenehm.
@****OX
wie es bei Kleidern ausschaut kann ich nicht sagen, denke aber das es weniger problematisch sein wird. Bei einer Jeans, nem Shirt oder Hemd und einem Jacket drauf, bei partytauglichem Klima, kann der Schweiss schon gut tropfen, spätestens auf den Schuhen wird man das Ergebnis später beäugen können *zwinker*
*******sel Mann
299 Beiträge
Das Schweißproblem.....
....habe ich auch.
Nur mit einem String-Tanga gibt es keine Flecken.
Oder mit einem absolut dichten Windelhöschen (Fetisso) gehts auch.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
ausnamen bestätigen die regel
wer stark zur schweissbildung neigt der sigt freilich die ergebnisse ausen zumindest an den stellen wo was duchlässig is
und selbst besagte windelhosen sin nich kompett dicht
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe eine Latexwindelhose von Latexa in schwarz. Die lässt sich optimal auch längere Zeit tragen. Ich habe sie mir nicht gekauft, weil ich auf Windelspiele stehe, sondern vielmehr aufgrund des weiten Schnitts. Dieser ist fast mit Boxer-Shorts vergleichbar. Dadurch, dass das Latex nicht permanent auf der Haut liegt, bildet sich kaum Schweiß. Ich kann also Windelhosen für längeres oder einfach nur bequemes Tragen von Latex sehr empfehlen.

Besten Gruß

Lucky Number
****yr7 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
und weiter in der Diskussion
Also ich habe geplant eine kurze Unterhose, oder zumindest was in diese Richtung anzuziehen.
Ich hatte halt bedenken beim an und ausziehen wenn es auf Toilette geht. Aber schienbar geht das ja.
Doch mit dieser "Windelhose" habe ich ein kleines Problem. Ich trage den ganzen Tag einen Anzug und da wird so etwas eben etwas schwierig!!!

Gibt es denn jemand, der so etwas den ganzen Tag trägt. Denn auch schweißflecken machen sich auf Anzugshose nciht sehr gut!
********an61 Frau
228 Beiträge
Ich habe ein Bustier und sowohl String als auch Slip aus Latex und die habe ich schon öfter den ganzen Tag getragen. Klar man schwitzt, fällt aber unter leichter Oberbekleidung auch nicht so auf.
Und String ist auf jeden Fall besser als Slip, muss ich schon zugeben.
*******sel Mann
299 Beiträge
@gumvogt
Die Windelhose von Fetisso hat einen doppelten engen Beinabschluß. Diesen etwas nach oben gezogen, ist sie absolut dicht.
Ich trage sie so wie @***ky, und das sehr oft. Selbst bei unseren Temperaturen hat noch nie jemand etwas bemerkt.....es gibt keine Schweißränder.
Für mich gibts nur diese, oder einen String, wenn ich außer Haus gehe.
****tex Mann
20 Beiträge
trage auch desöfteren einen Latexslip den ganzen Tag.
Schwitzen hält sich da in Grenzen, zumal ich eine "normale" Boxershort drüber trage.
Das an- und ausziehen fürs "Geschäft" ist unproblematisch. Aufpassen sollte man nur wegen dem Geräusch. *zwinker*

Wie hier schon geschrieben, einfach mal austesten z.B. in Latex Einkaufen gehen.
Ich gehen gern in Latex Shirt und Radler Einkaufen, die Dauer 2-5 Std. stellt kein Problem dar, ausser es ist Hochsommer. *cool*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Also
ich schwitze ziemlich stark, es tropft aber nichts. Ich trage dunkle nicht zu enge Kleidung, womit bisher keine Probleme auftraten.

Ich bin gerne mal einen Tag als Gummisklave unterwegs, dabei stören sich immer mal ein paar Zeitgenossen am wunderbaren Aroma meiner Sachen. Eine wissende Freundin, witterte sogar mal den Geruch des Gummislips den ich am Vortag trug in meinem Auto getragen hatte!

Zum zweiten rascheln und quietschen meine Sachen manchmal recht deutlich. Wenn dummerweise Alles zusammenkommt, muss man dann einiges Erklären.

Viel Vergnügen und Gute Nerven beim experimentieren wünscht oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.