Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MUSIKVIDEO CHRISTINA AGUILERA Not Myself Tonight

Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
MUSIKVIDEO CHRISTINA AGUILERA Not Myself Tonight
das neue video von CHRISTINA AGUILERA Not Myself Tonight ist ja mal der oberhammer, christinas latexoutfits und stylings sind ja mal der oberhammer. finde es echt cool zu sehen das immer mehr promis zu latex greifen und diese auch öffentlich tragen. das neue video von christina ist wie ich finde sehr geil gelungen. und sie schaut einfach nur hammer aus, seis als sklavin als diva und und und. am besten schaut ihr es euch selber mal an. würde mich mal interssieren was ihr so dazu sagen *zwinker*

lg steffen
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Steffen,

ich muss Dir Recht geben. Christina sieht schon verdammt gut aus. Mit dem Image, welches sie so gerne verkauft, kann ich zwar wenig anfangen, da es doch sehr aufgesetzt wirkt und der rein kommerzielle Hintergrund das Bild eben konterkariert. Allerdings muss ich unbestritten zugeben, dass sie eine hübsche Figur und auch ein ansprechendes Gesicht hat. Dass sie das nun teilweise noch in Latex zur Schau stellt, macht sie für uns Latexfetischisten natürlich noch sexier.

Besten Gruß

Lucky Number

PS: Da es sich um aller Wahrscheinlichkeit nach geschützte Bilder handelt, ist das Posten in einem öffentlichem Forum natürlich nicht gestattet. Allerdings kann sich ja jeder die Bilder über Google oder eben das Video vielleicht in Kürze bei Youtube ansehen.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Themenersteller 
ja das stimmt habe die bilder ja bei google gefunden. und das video gibts bei youtube.
xtina
Christina sieht wirklich toll aus in ihren verschiedenen Outfits. Und in diesem Video kommt Frau Aguilera wirklich toll rüber. Aber ich glaube das hat weniger mit ihrer Neigung Latex zu tragen zu tun, eher damit das ( wie schon mein Vorposter meinte ) Sie Ihrem Image gerecht werden will. Wie dem auch sei, eine Augenweide ist Sie schon.

LG Castolux
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Wirklich nett
Man kann echt nichts gegen die Outfits sagen, Christina Aguilera sieht darin wirklich heiß aus.

Wobei nie zu vergessen ist bei Sängerinnen oder in Filmen wird gerne mal Latex verwendet. Es verleiht den sowieso schon gut aussehenden Sängerinnen oder Schauspielerinnen noch zusätzlich einen Hauch von Erotik. Der sich gut vermarkten läßt.

Es würde auch niemand wundern, wenn die Promis in Latex rumlaufen. Ist eben gut für die Vermarktung und um mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen.

Aber nichtsdestotrotz sehen wir es immer gerne, wenn man seine Augen an Latex so schön erfreuen kann. Immer wieder gern.

LG
Reiterin+Lecker
******usx Paar
563 Beiträge
ja, schon ganz lecker
wobei mir persönlich der 40er Jahre Pin-up-look von ihr zum "Back to Basics" Album deutlich besser gefallen hat. Insbesondere das blaue Latexmatrosenleibchen in dem Candymanvideo, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Unabhängig davon, dass die Frau wirklich extrem gut aussieht, vermisse ich - wie von Lucky Number schon geschrieben - bei ihr wirklich entschieden Authentizität . Sie wirkt wirklich arg aufgesetzt, insbesondere wenn man sie mal live sieht. Musikalisch zweifelsfrei ein sehr gutes Konzert, aber eben keine glaubhafte Ausstrahlung bei Christina, und kaum bzw. vollkommen gekünstelte Interaktion mit dem Publikum.

Unabhängig davon, sehe ich darin nicht wirklich einen Promitrend zum Latex, sondern vielmehr eine, wenn auch gelungene, Imagepolitur. Immerhin haben sich ja gerade Muslkvideos schon seit langem bei Fetischelementen bedient. (Siehe z.b. aus den 80ern beispielsweise die Videos von Dr. Alban, La Boum, Jeannet Jackson u.a.)

my 2 cent

E.

P.S: Immerhin haben die Auftritte der Bloodhoundgang ja auch keinen Trend zum öffentlichen Anpissen ausgelöst *zwinker*
jupp
sehr schön anzuschauen..die Outfits *zwinker*

@*******mber et Castomux
klar hat das vermutlich bei den meisten Promis sicherlich nichts mit Leidenschaft zu tun..es geht ums Image und schlussendlich Knete, aber wat solls, solange wir uns daran erfreuen können :-))

PS: Gibts hier irgendwo einen Sammelthread für Latex in Film und Fernsehen? Dann würde ich gerne meine Favoriten "Underworld" und "Watchmen" posten.
*******iede Paar
11 Beiträge
Publicity zählt
Ist doch wirklich nett zu sehen dass so ein schönes Material so vorzüglich promoted wird - je mehr Promis sich damit schmücken - ob aus Leidenschaft oder wegen des Storyboards - umso gesellschaftlich angesehener wird es doch und die Hemmschwelle sinkt - weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.