ja, schon ganz lecker
wobei mir persönlich der 40er Jahre Pin-up-look von ihr zum "Back to Basics" Album deutlich besser gefallen hat. Insbesondere das blaue Latexmatrosenleibchen in dem Candymanvideo, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Unabhängig davon, dass die Frau wirklich extrem gut aussieht, vermisse ich - wie von Lucky Number schon geschrieben - bei ihr wirklich entschieden Authentizität . Sie wirkt wirklich arg aufgesetzt, insbesondere wenn man sie mal live sieht. Musikalisch zweifelsfrei ein sehr gutes Konzert, aber eben keine glaubhafte Ausstrahlung bei Christina, und kaum bzw. vollkommen gekünstelte Interaktion mit dem Publikum.
Unabhängig davon, sehe ich darin nicht wirklich einen Promitrend zum Latex, sondern vielmehr eine, wenn auch gelungene, Imagepolitur. Immerhin haben sich ja gerade Muslkvideos schon seit langem bei Fetischelementen bedient. (Siehe z.b. aus den 80ern beispielsweise die Videos von Dr. Alban, La Boum, Jeannet Jackson u.a.)
my 2 cent
E.
P.S: Immerhin haben die Auftritte der Bloodhoundgang ja auch keinen Trend zum öffentlichen Anpissen ausgelöst