Ein schöner Gedanke.
Ich hab mal quer durch Themen gelesen und festgestellt, es fehlt ein bischen Phantasie. Es gibt Geschichten, Erlebnisse und Wünsche, aber immer leider nur mal kurz.Wie wäre es, wenn wir diesen Thread dazu verwenden, um unser Träume, Wünsche und Gedanken niederzuschreiben?
Ich fang dann mal an.
Als ich letztens von der Arbeit nach Hause gefahren bin, bin ich an einem gut versteckten Haus vorbeigefahren und meine Gedanken machten sich Selbstständig...
...Einfach wann immer wann will und mag, sich in Latex bewegen zu können. Meine Gedanken gingen weiter. Ich kann das Gefühl nicht in Worten beschreiben. Es war Wohlig, Warm, Erregend, und das alles auf einmal und noch viel mehr. Es ist schwer sowas zu beschreiben, ich denke ihr könnt das nachvollziehen.
Der Gedanke der sich weiter in meinen Kopf drängte war, ein Leben ohne "blödes" angeschaut zu werden, wenn man sich frei in Latex bewegt. Das man sich nicht gedanken darüber machen muss, was sagen Freunde und Bekannte, das man selbst in Latex rumläuft und es gut/geil/angenehm/erregend findet.
Darauf bildete sich der nächste Gedanke. Ich stellte mir eine Zukunft vor, in der Latex zum normalen Alltag gehört, weil es vielleicht keine allzu große Auswahl mehr an Rohstoffen gibt, d.H. nur noch Naturprodukte, wie Baumwolle --> somit Stoff und unter anderem Latex und somit wesendlich mehr Menschen in Latex rumlaufen würden.
Als ich dann Zuhause angekommen bin, hatte ich gleich Lust, meine Sachen aus dem Schrank zu nehmen und sie anzuziehen. Es war ein geiler abend.
LG
Lecker von Reiterin+Lecker