Latexcatsuit nach Maß
Hi zusammen!Ich bin wahrscheinlich hier nicht allein mit der Aussage das, das Tragen eines Latex Catsuit eine wunderbare Sache ist und ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man komplett im geliebten material steckt.
Leider ist das mit den passenden Größen ja immer so eine Sache, besonders bei so eng anliegender Kleidung.
Mit Standartgrößen durfte ich selbst schon meine, leider negativen, Erfahrungen machen, so das mein erster Anzug schon nach relativ kurzer Zeit im Eimer war.
Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen mal richtig zu investieren und mir einen 0,5mm starken oliv grünen Anzug mit Maske nach maß zu kaufen.
Ich muss schon sagen, Traumhaft. Passform und Tragekomfort (wenn man das so nennen darf) sind echt super.
Nur eine Sache stört mich und das ist auch der Grund für dieses Thema.
Wie gesagt, das ding sitzt absolut prima, nur wenn man die arme recht weit hebt, beispielsweise über den Kopf, oder beim stehen am Andreaskreuz, Spannt das material im bereich unter den Armen.
Nicht Spannen im sinne von unangenehm, sondern das Material wird halt an diesen Stellen schon ein wenig gedehnt.
Muss das so sein, oder habe ich evtl. falsche Maße angegeben oder muss ich mir gar keine sorgen machen und alles wird halten? Ich will ja nicht unbedingt einen Totalschaden riskieren.
Wie ist das bei euch, habt ihr da eigene Erfahrungen machen können?
Schon mal ein liebes Danke schöööön und LG