Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
zum Thema
Ist ein kurzer Rock mit Ü50 ein NoGo?72
Ich hab seit einiger Zeit Kontakt zu einem Mann, mit dem es bisher zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexcatsuit nach Maß

Latexcatsuit nach Maß
Hi zusammen!
Ich bin wahrscheinlich hier nicht allein mit der Aussage das, das Tragen eines Latex Catsuit eine wunderbare Sache ist und ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man komplett im geliebten material steckt.

Leider ist das mit den passenden Größen ja immer so eine Sache, besonders bei so eng anliegender Kleidung.

Mit Standartgrößen durfte ich selbst schon meine, leider negativen, Erfahrungen machen, so das mein erster Anzug schon nach relativ kurzer Zeit im Eimer war.

Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen mal richtig zu investieren und mir einen 0,5mm starken oliv grünen Anzug mit Maske nach maß zu kaufen.
Ich muss schon sagen, Traumhaft. Passform und Tragekomfort (wenn man das so nennen darf) sind echt super.

Nur eine Sache stört mich und das ist auch der Grund für dieses Thema.
Wie gesagt, das ding sitzt absolut prima, nur wenn man die arme recht weit hebt, beispielsweise über den Kopf, oder beim stehen am Andreaskreuz, Spannt das material im bereich unter den Armen.

Nicht Spannen im sinne von unangenehm, sondern das Material wird halt an diesen Stellen schon ein wenig gedehnt.

Muss das so sein, oder habe ich evtl. falsche Maße angegeben oder muss ich mir gar keine sorgen machen und alles wird halten? Ich will ja nicht unbedingt einen Totalschaden riskieren.
Wie ist das bei euch, habt ihr da eigene Erfahrungen machen können?

Schon mal ein liebes Danke schöööön und LG
*****cks Mann
130 Beiträge
Das mit dem Spannen ist ein Problem bei den meisten Catsuits, auch bei maßgeschneiderten.

Der einzige Hersteller, der mir bekannt ist, der den Achselbereich spannungsfrei hinbekommt ist Fantastic Rubber aus Berlin.

Die machen das absolut super, und die Preise sind unglaublich niedrig.

Häng' an den Namen einfach punkt de an und schau mal... *zwinker*
@TwoRocks
Hi, danke.

Also meinst Du das das auch bei meiner Maßanfertigung ein solches Problem geben könnte das es schnell zum Reißen führt?
*********asure Paar
93 Beiträge
Ganz einfach,
schiebe doch die Ärmel etwas höher und schon hast du unter der Achsel mehr Material. Geht am besten, wenn du vorher die Arme mit Silicon eingerieben Hast.
ld Dirk
*****cks Mann
130 Beiträge
Reissen nicht unbedingt, aber die volle Beweglichkeit ist halt nicht da.

Also, ich kann dir die Catsuits von Fantastic Rubber nur wärmstens ans Herz legen.

Da kostet eine exzellente Maßanfertigung ganze 230 (0.25 mm) bzw. 250 Euro (0,4 mm), und das Latex ist extrem belastbar. Selbst die dünnere Variante kann man fast nicht zerfetzen, es sei denn, scharfe Fingernägel oder ähnliches sind im Spiel.

Und die haben sogar ne Variante ganz ohne Reissverschluss (na ja, ein kleiner Reisser im Schritt... der muss ja sein... *gg*) bei der man über den Kragen einsteigt. Klingt unmöglich, geht aber... hab' ich selbst gesehen...

So, hab noch ordentlich was vor mir und klinke mich für's Wochenende hier aus.

Schöne Pfingsttage, alle zusammen, und macht schön was Unartiges... *ggg*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Schnitt?
Hallo Zusammen und besinnliche Pfingsten

Der Schnitt Deines Anzuges ist der Knackpunkt, ein technisches Problem mit den Ärmeln.

Jacken und Blusen haben Ärmel die schräg nach unten geschnitten sind.

Bei T-Shirt's und Hemden werden die Ärmel oft rechtwinklig angesetzt.

Overalls zum Arbeiten und für das Stehen am Andreaskreuz wären schräg nach oben angeschnittene Ärmel optimal. Das würde bei normaler Haltung aber ziemlich faltig Aussehen.

Armdicke, Beweglichkeit der Schultern und Rückenmuskulatur sind weitere Faktoren die die Passform beeinflussen.

Mehr Material = Weniger Spannung - mehr Falten und mehr Beweglichkeit, sieht aber auch dann Plumper aus.

Weniger Material = Mehr Spannung - weniger Falten und weniger Beweglichkeit, sieht aber auch eleganter aus.

Der Kompromiss ist schwer und jeder Mensch tickt, ist und fühlt anders.

Beim nächsten Auftrag, einfach die Sonderwünsche schon beim messen mitteilen. Damit der Schnitt speziell angepasst wird.

- - - Olivgrün ist eine geile Farbe, hätte ich beim Bund ein paar mal gut gebrauchen können.......... gleG oyo
*****_hh Mann
5 Beiträge
Hi marioshiny,

allzu schnell sollte das Latex nicht kaputt gehen, einige Hersteller basteln im Achselbereich gern auch noch eine Verstärkung ein.

... und auch wenn es einge sicher schon etwas stört, immer wieder den gleichen Namen zu hören, aber auch bei Fantastic Rubber gibt's sowas nur eben auch wieder in einer speziellen, extrem haltbaren Variante.

Gruß

Ralf
******erz Mann
8 Beiträge
Catsuit
Klinke mich da Mal in die Diskussion mit ein und schließe mich der Meinung an, dass die Anzüge von Fantasic Rubber ausgezeichnet sind. Es gibt auch noch ein neues Labels wo sich ne Anfrage lohn. Die LATEXerie

Es sind übrigens beide Labels und auch LatexRoyale bei der "Latex-Sommer im Treibhaus" am 3. Juli vertreten, da kann dann auch gleich Maß genommen werden.

Viele Grüße

Latexherz
Gerade für Männer ist auch immer ein Besuch bei Blackstyle lohnenswert. Mein erster Ganzanzug war von dort, hat super gepasst, kaum unangenehm gespannt und lange gehalten.
Bis er "durchgespielt" war *zwinker*
*******ira Frau
36 Beiträge
Latexcatsuit von Fantastic Rubber
mit Krageneistieg dürfte ich mal vorführen....eine gaaaanz feine Sache! - leider bin ich selbst nicht dazu gekommen einen zu bestellen. Dafür habe ich mir einen Korsett von denen gegönnt.....
nun ja, sie denken wirklich an ALES!! Bei den Catsuit, bisher der einzigen, den ich anhatte, wurde sogar auf Busen gedacht....in allen anderen werden einfach platt gedrückt. Mittlerweile stellen die Berliner eigenen Latex her. Sie sind an vielen Partys als Aussteller vertreten und da kann man die Sachen anprobieren und auch (über mehrere Stunden sogar) tragen.
und somit kann ich nur sagen - FANTASTIC RUBBER!! - massgeschneider sowieso, gerade beim Catsuit.....
Falten - nein DANKE!.....die habe ich schon selbst, reicht....
*******ira Frau
36 Beiträge
....und noch was....
ich habe ziemlich viel zugenommen, mind. 5 kg.....selbst dann komme ich in mein Catsuit und kann ich nicht sagen, dass die dehnung kritischen Punkt erreicht hätte.....das enge Gefühl (Latex auf der Haut) ist umso schöner.....
schaut
doch einfach mal bei

el-conde.com

rein.

Sehr gute Maßarbeit aus Deutschland zu bezahlbaren Preisen

lg

tom
Erstmal.....
vielen Dank für die rege Beteiligung!!!

Also ich denke nachdem ich einen ganz bestimmten namen in dieser Runde schon recht oft gehört habe und der Preis da auch noch stimmt, weiß ich jetzt schon wo ich den nächsten Anzug kaufe. *ggg*

Davon mal ganz abgesehen, hat jemand von euch evlt Erfahrung mit GUWI aus Hamburg???

LG
****an Mann
17 Beiträge
Masscatsuit
Habe neulich auch etwas gesucht und bin bei elenas latex
aus UK fündig geworden, mit Aufpreis gibt es auch andere Farben und
4D Rubber !. 100% positive Bewertungen bei ebay sprechen eigentlich
für sich und Ihre Preise sind unschlagbar.

LG
*********4fun Frau
559 Beiträge
Catsuit nach Maß - absolutes Muß!
Hallo, wir hatten die ersten beiden Cat's auch von der "Stange" und pauschal in Größe M für SIE gekauft. Es war eine Quälerei, entweder waren die Arme zu groß und die Beine zu eng, oder der ganze Rumpf zu kurz und FRAU konnte nicht sitzen. Nach dem zweiten Cat auf Maß von Frl. Ehrhardt wissen wir was Sitzform bedeutet, auch das Strecken ist absolut kein Problem. Wie bereits zum wiederholten Male: lieber paar Euronen mehr ausgeben und der Spaß mit dem Latex ist sicher. LG Thekla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.