Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzanzüge auf Fetischpartys...

*******_nw Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ganzanzüge auf Fetischpartys...
Hallo Latexfreaks,

habe schon über 20 Jahre Latexerfahrung.
Aber erkärt mir doch bitte einmal dies:

Ich trage gerne Ganzanzüge. Leider gibt es kaum
dichte Anzüge. Nach ein zwei Stunden tragezeigt,
läuft es mir an den Armeln oder aus dem RV heraus.

Wie macht Ihr das bei den Fetisch Parties?
Da wird doch auch getanzt und es ist warm.

Auch wenn die Anzüge Füsslinge haben, läuft doch immer etwas heraus. Und bei Anzügen ohne Füsslinge läuft
es am Fuß noch stärker heraus. So wird doch die Tanzfläche in kürzester zeit zum "EIS-Stadion"". Ist doch dann super rutschig...
Das hat mich eigentlich immer davon abgehalten auf soche Partys zu gehen.

Also hab mich in der Wohnung oft schon fast hingelegt.

Anderes Beispiel:

Heute war ich im Wald mit meiner Latexjeans unterwegs.
Schon nach 1 Stunde tropfte das Schwitzwasser aus den Beinen
auf die Gummistiefel (was ja nicht schlimm ist).
Aber man möchte ja gerne auch so einmal durch die Fußgängerzone
und in Geschäfte gehen. Hosenbeine in die Stiefel sieht so doof
aus. Und dann macht es ja auch die quitschigen Geräusche.

?????
hi
gute frage wahrscheinlich gibs da keine lösung außer sich nicht bewegen hahaha
mfg enrico
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Doppelt ?
Kenne mich nicht so gut aus, was zu tun ist, nix für ungut, sklave oyo
*******nige Frau
5.803 Beiträge
@ gummilustig
das Problem haben wir doch ( fast ) alle!
Bei diesen Aussentemperaturen trage ich allenfalls einen Latexminirock oder eine Latexcorsage.

Mir ist es meistens einfach nur peinlich, wenn die ( ich nenne es mal
Schwitzbrühe ) die Beine herunterlaüft und andere Teilnehmer einer Party dies evtl. bemerken.

Wenn bei diesen Temperaturen ohne Latex gar nichts geht, empfiehlt es sich, ein dünnes Baumwollshirt zu tragen, welches" das zuviel "an Feuchtigkeit aufsaugt....
solltest Du das nicht bevorzugen .... einfach tropfen lassen!

Das ist es doch, was wir mögen ... oder? *g*

Liebe Grüsse Eva
Seht Ihr
aus diesem Grund hatte ich Euch eine Paty bei mir im Ausengelände vorgeschlagen, der Wiese macht es nichts, da wird nichts rutschiger.
Die nächste Party ist die schwarze Sonnenwende.

Wenn Ihr mir erzählt worauf ihr lust habt, können wir schauen, wie wir es realisieren, so das alle was davon haben.

Liebe Grüße
Yve
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Wo denn ?
Eine Party für ganz gummierte, faszinierend.

Bin zwar kein unbedingtes Partyanimal, aber interessiert.

Neugierige Grüße vom sklaven oyo
Auf einem Bauernhof im Odenwald
Eine befreundete Domina hätte auch das eine oder andere zum Abend beizutragen,
hi gummilustig
noch eine idee ich habe immer küchenrolle wie ne slipeinlage gefalltet und im schritt gelegt und wenn sie durch ist machste ne neue geht gut
mfg enrico
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Problemlösung Gummianzug
Fabi hat auch schon einige Latexerfahrung -- was Partys betrifft, im Herbst wirds 20 Jahre seit s die erste Party in München gab -- ein Jubiläumsjahr sozusagen.

Also die Idee mit Textil unterm Latex iss ganz schlecht, das Zeug saugt sich voll, wird total nass und trägt sich sehr unangenehm.
Und Papier etc -- vollkommenener Blödsinn.

Ich bin ja ein sehr neugieriger Mensch und hab mal vor einigen jahren einen ganz hauchdünnen olivgrün-transparenten Body gekauft . Das war beim Kunzmann, da konnt ma das Teilchen ausprobieren, und ich war vom Material und Tragefeelin ganz begeistert. Und auch die Haltbarkeit iss Super, der Body hat noch keinerlei Verfärbungen, wies leider oft bei Transparent der Fall iss, und auch noch im tadellosem Zustand. Vorteil von diesem Body, hat oben nur einen Träger und lang bis zu den Knien -- und ohne RV. Den unter einem Overall und aus dem Schritt RV tropft nix raus. Lange Latexstrümpfe über dem Body, dann tropft auch unten nix , als Alternative kann man auch ne Legging plus kurze Socken oder ne Strumpfhose drüberziehen. Oder alte Strümpfe bei denen das Fußteil defekt iss, und drüber Socken -- alles derselbe Effekt. An den Händen evtl Kurzhandschuhe -- vielleicht besser als lange, man kann sollten diese verschwitzt werden kurz ausziehen , abtrocknen und wieder anziehen, genauso isses bei Socken . Geht leichter als mit langen Strümpfen.

Ich hatte ein ganz großes Glück, auf ner Messe einen Overall von Slick Chic zu ergattern, der hat an den Ärmeln und Beinenden jeweils einen RV -- find das praktischer als diese knallengen Overalls. Da kann man im Fall des Falles einfach RV öffnen und Handschuhe bzw Socken leicht aus oder anziehen. Ohne daß man den ganzen Overall ausziehen muß.

Und was Schwitzen bei Partys betrifft, da gehts mehreren so -- sieht man am Handtuch-Verschleiß auf den WC`s, ich nehm immer meinen Gummi Stachel Rucksack mit, und da iss immer ein eigenes Handtuch drinnen. Mir iss das ja auch schon passiert -- ausm Schritt RV tropfts, dann nehm ich das Handtuch und setz mich da drauf, appetitlicher als nasse Barhocker zu hinterlassen.

Sollte ne Party zu heiß sein, dafür nehm ich dann noch was kurzes luftiges mit, und zieh mich irgendwann um . Das iss oft das Problem, manche Lokalitäten sind unbekannt, -- da weiß man oft vorher nicht was zweckmässiger iss.

L G Fabi
in
die Stiefel Damenbinden und ebenfalls in die Handschuhe slimbinden einlegen

Hört sich blöd an aber es hilft ungemein und man kann wechseln.

Lg
Tom
Latex im Sommer
Trage ich auch aber nicht in der Prallen Sonne und schon gar nicht in der größten Hitze. Das mach ich dann eher wenns kühler und dunkler ist da siehts niemand. Dess weiteren auf Partys (besuche ich nicht ) muß damit gerechnet werden das es heiss wird so oder so habe da aber keinen tipp oder erfahrungen. Ist halt ein Heisses Thema mit feuchten Ergebnissen.
Was ich eher empfehlen kann ist wer es gerne outdoor trägt in der übergangszeit von frühjahr in den Sommer und Sommer in den Herbst. Da sind die Themperaturen dann nicht mehr so warm und feucht wirds auch wenn dann regnet dann kühlt es runter und Trocken bleibt ihr auch dabei
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Latex im Sommer ...
Hi, den Sommer an sich gibts eh nicht immer-- wir hatten Streetparades bei 36 Grad im Schatten genauso auch die Loveparade, anders wars dann wieder verregnet und kühl ... iss doch fast schon jeden tag anders. Aber die meisten Latexfans wollen bei absolut hochsommerlichen Temparaturen auch nix von Latex wissen, starke Wärme iss auch net gut fürs Material. Diese Erfahrungen machte ich z.B. in Foren im letzten WM Jahr ... da wars ja nur noch hitzig. Heuer wirds anscheinend net ganz so schlimm.

Super iss die Neue Party Lokation -- bzw. halt momentan als Übergangslösung für den Münchner Kitty -- in Salzburg, tief in einem Felsenberg, da isses überhaupt nicht heiß, aber auch nicht zu kalt. Da kann man s gut aushalten. Genauso auch letztes jahr im Bergwerk - Gothic Festival, da isses Super gwesen, auch in Latex. Das wär überhaupt die Idee, Fetishpartys in augegrabenen Höhlen und stillgelegten Bergwerken... da iss die Temparatur fast immer gleich, schlimm sind Flachgebäude, wo die Sunn grad so drauf scheint. Da braucht ma ne gute Klimaanlage... ideal sind Partylokations wie im Schloß Seewiese, mit Schwimmbad. Oder Whirlpool ... das kommt Super im Sommer. In Berlin hattens auch mal einen Swimmpool, war gut besucht von den Latexgirls... nasses Latex hat was ganz besonderes.

L G Fabi
*******gay Mann
179 Beiträge
ganz einfach.
musst du einfach laufen lassen.Grins
**********e_Jan Mann
195 Beiträge
Einfach laufen lassen!
Socken über den Anzug und gleiches gillt für die Handschuhe, die fangen dann schon einiges ab und können ggf entleert werden. Du wirst auf einer Latexparty viele Leute treffen. bei denen es mehr oder weniger tropft. Ist halt so bei diesem Fetisch. *g* *zwinker*
*******gay Mann
179 Beiträge
was auch....
was ihr natürlich auch beachten solltet ist die latex stärke des anzugs.

denn ich habe da so ne erfahrung am 3,7,2010 gemacht war auf ner geilen fetishparty in cologne in der essigfabrick.auf csd.

es war eh schon super heiss den ganzen tag was sich nachts aber nicht änderte hatten es unglaublich schwül und so um die 27grad C "NACHTS!

hatte meinen 0,9mm ganzanzug an und stiefel mit denn passenden socken die die man obendrüber krämpelt.

der laden war bärchend voll und indoor natürlich am siede punkt.

gottseidank gabs auch outdoor area wo ich mich dann auch hin flüchtete.

ich sage euch ich erntete blicke !!!

da spiegelte sich alles wieder.
Neid,entsetzten,bewunderung.

und ich sage nur .......HEISSSSS
aber geillll
der anzug.
icch
aufschrift auf meinen schultern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.