Problemlösung Gummianzug
Fabi hat auch schon einige Latexerfahrung -- was Partys betrifft, im Herbst wirds 20 Jahre seit s die erste Party in München gab -- ein Jubiläumsjahr sozusagen.
Also die Idee mit Textil unterm Latex iss ganz schlecht, das Zeug saugt sich voll, wird total nass und trägt sich sehr unangenehm.
Und Papier etc -- vollkommenener Blödsinn.
Ich bin ja ein sehr neugieriger Mensch und hab mal vor einigen jahren einen ganz hauchdünnen olivgrün-transparenten Body gekauft . Das war beim Kunzmann, da konnt ma das Teilchen ausprobieren, und ich war vom Material und Tragefeelin ganz begeistert. Und auch die Haltbarkeit iss Super, der Body hat noch keinerlei Verfärbungen, wies leider oft bei Transparent der Fall iss, und auch noch im tadellosem Zustand. Vorteil von diesem Body, hat oben nur einen Träger und lang bis zu den Knien -- und ohne RV. Den unter einem Overall und aus dem Schritt RV tropft nix raus. Lange Latexstrümpfe über dem Body, dann tropft auch unten nix , als Alternative kann man auch ne Legging plus kurze Socken oder ne Strumpfhose drüberziehen. Oder alte Strümpfe bei denen das Fußteil defekt iss, und drüber Socken -- alles derselbe Effekt. An den Händen evtl Kurzhandschuhe -- vielleicht besser als lange, man kann sollten diese verschwitzt werden kurz ausziehen , abtrocknen und wieder anziehen, genauso isses bei Socken . Geht leichter als mit langen Strümpfen.
Ich hatte ein ganz großes Glück, auf ner Messe einen Overall von Slick Chic zu ergattern, der hat an den Ärmeln und Beinenden jeweils einen RV -- find das praktischer als diese knallengen Overalls. Da kann man im Fall des Falles einfach RV öffnen und Handschuhe bzw Socken leicht aus oder anziehen. Ohne daß man den ganzen Overall ausziehen muß.
Und was Schwitzen bei Partys betrifft, da gehts mehreren so -- sieht man am Handtuch-Verschleiß auf den WC`s, ich nehm immer meinen Gummi Stachel Rucksack mit, und da iss immer ein eigenes Handtuch drinnen. Mir iss das ja auch schon passiert -- ausm Schritt RV tropfts, dann nehm ich das Handtuch und setz mich da drauf, appetitlicher als nasse Barhocker zu hinterlassen.
Sollte ne Party zu heiß sein, dafür nehm ich dann noch was kurzes luftiges mit, und zieh mich irgendwann um . Das iss oft das Problem, manche Lokalitäten sind unbekannt, -- da weiß man oft vorher nicht was zweckmässiger iss.
L G Fabi