Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehhilfe....

Anziehhilfe....
hi

welche benutzt ihr....?ich weiß ja nicht aber ich schwimm zur zeit davon...mach ich zu wenig daert es mir zulange bis íchs an habe und nehm ich zuviel schwimm i weg....

lg elke
Du schwimmst?! Hehe wenn du derart ungeduldig bist, hast dus schon mal mit Talkum versucht? Damit schwimmst du garantiert nicht, wenn du davon jedoch zuviel benutzt bist du hinterher leicht eingestaubt *smile*
Hallo
ihr beiden
ich kann nur Vividress empfehlen (googlen) Talkum nehme ich auch aber das ist nicht so gut.
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Anziehhilfe
Ich nehm für lange Strümpfe am liebsten Talkum für die unteren Fußteile, und oben a bisserl Flutschi Gleitcreme. Ganz wenig, und dann ordentlich verreiben... Hab die Feststellung gemacht, auf diese Art und Weise hab ich NO Probleme mit diesem sogenannten Vakuumeffekt - was oft recht schmerzhaft sein kann. Und man rutscht nicht -- der Rutsch effekt fühlt sich zwar geil an, aber man kann nicht gscheid gehn, und man macht die Füß recht schnell kaputt. Als Alternative statt Gleitcreme hab ich auch schon Flüssigseife verwendet -- funktionierte bis jetz auch immer super.
Wir...
benutzen nur Silikonöl. Talkum geht gar nicht. Da wir Anzüge mit Krageneinstieg haben, brauchen wir auch ne Menge Öl. Ab und zu läuft es dann eben auch aus den Seiten raus. Ist eben so.
********oire Mann
668 Beiträge
Ich benutze nach dem Waschen immer etwas Silikonöl beim Klarspülen und dadurch ist das Latex eh etwas "eingeölt", es klebt nicht, muß nicht gepudert werden und in ein Shirt oder eine Shorts kommt man gut rein. Beim Catsuit kommt dann noch etwas silikonbasiertes Gleitgel z.B. von Eros oder der Anziehhilfe von Blackstyle zum Einsatz und gut ist.
**********erica Mann
87 Beiträge
also das zeug von vividress kann ich jetzt nich so unbedingt empfehlen, da muss man schon un,mengen nehmen das es auch wirklcih gut rutscht...

finden wir nicht so toll
Ebay
Wenn es um die Marke des Öles geht würde ich mich gar nicht mehr auf die Marken wie Vivi... festlegen. Haben mal eins von Latexlabor probiert und mal einen Liter bei Ebay gekauft.

Beides erfüllt seinen Zweck und kostet wesentlich weniger als die Hälfte!
Anziehhilfe und Latexpflege
Ich habe es zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber einige unserer Latex-Stammkunden schwören auf Cult von Pjur. Das Cult ist sowohl Anziehhilfe als auch Pflege und wird recht gut auf der Herstellerseite beschrieben. Ich bin eigentlich ein überzeugter Vivishine Fan, aber bei nächster Gelegenheit werde ich den Vergleich starten.

Viele Grüße, Angela
@alle
danke für die vielen infos

lg elke
*********s1985 Mann
53 Beiträge
schau mal hier

in dem einen fred wurde diskutiert was man so am meisten nimmt
und in dem anderen über silikon öl

less es dir mal durch !

lg
Gut dosieren . . .
. . . sollte man das Silekonöl. Es ist ergiebiger als man denkt. Und Zeit zum verteilen auf der Innenseite sollte man sich nehmen, dann ist's doch überhaupt kein Problem find ich.

Statt Talkum kann man auch Baby-Puder verwenden, zur mal so als Tip, ist einfacher einzukaufen. Gibs in jedem Supermarkt und nicht nur in der Drogerie.
*********s1985 Mann
53 Beiträge
ich habe gehört und schon mehr mal gelesen das baby puder das latex kaput macht das soll man nicht nehmen
Na ja. . .
. . . habe den Tip von einer Verkäuferin einer Latex- Boutique in Köln und das ist ca. 12 Jahre her. Einige der Sachen von damals "Leben" immer noch.

Einerseits bin ich nicht der Intensiv Nutzer, andererseit könnte es ein "Geschäftsförderender" Tip sein.
Aber eigendlich wollen doch diese Läden immer gern ihre eigenen Pflegeprodukte verkaufen und hauen nicht so einen Tip raus, oder???
Ich bin sehr zufrieden mit Babypuder....und meine Sachen sind in sehr gute Zustand.....nicks kaputt *gg*
Mein Freund fast täglich trägt Latexsachen,ob Unterwäsche, Morgenmantel und....und... fast immer benutzt Babypuder und die sachen sind bis jetzt in sehr gute Zustand.

Ich denke dass die Sachen muß immer gut gereinigt werden nach dem die getragen sind. *gg*

lg Ellenl.
******340 Mann
6 Beiträge
Moin Moin

Ich hätte da eine Frage . Ich hab mir von Fantastic Rubber einen Ganzanzug zugelegt . dieser war gestern in der Post .Hab ihn natürlich direkt anprobiert, echt klasse ! passt wie ne Eins ! .
Hab ihn mit SilikonÖl an probiert , welches ich noch aus dem Modellbau übrig hatte . (hatte nix anderes , aber es ist reines Silikonöl )
Nun zu meinem Problem , durch das Anziehen und etwas "kämpfen" mit dem Anzug beim Anziehen , hab ich an die Fußsohlen (Barfuß) natürlich auch Öl bekommen . Ich bin damit durchs Haus gelaufen , ins Bad zum Duschen usw .
Nun zu meinem Problem . Die Fußböden , also Teppich und Laminat sowie die Fliesen im Bad sind dadurch rutschig geworden .

Wie vermeide ich sowas ? wie handhabt ihr das ?
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
huhu
hab am we zum ersten mal das siliconöl von jalatex ausprobiert und war begeistert, nur wenig wird benötigt latex anziehen ist ein kinderspiel und auch ein längeres tragen ist kein problem. egal welche bewegung nix zwickt nix kneift alles gleitet schön auch wenn man schwitzt oder geschwitzt hat *zwinker*

LG
**********erica Mann
87 Beiträge
was für eins haste denn da genommen? weil die haben ja mehrere in ihrem shop...
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ich hab das m 350, das 100 geht auch oder beides mischen wurde mir als tipp von einem lieben joy mitglied gegeben *zwinker*

EINFACH MAL TESTEN
**********erica Mann
87 Beiträge
joa dann werde ich das mal ausprobieren
Anziehhilfe
babypuder ist prima - riecht gut und ist antiseptisch.
medizinisches silikonöl wie es z.b. für chirugische instrumente benutzt wird geht auch von innen - besonders bei transparenten latex - aussen so wie so für den glanz. kann man z.b. vom hersteller seidel direkt kartonweise bestellen. ist dann halb so teuer wie in der apotheke oder sanitärfachgeschäft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.