Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wurdet Ihr zum Fetischisten?

Wie wurdet Ihr zum Fetischisten?
Hallo liebe Gummifreunde

Ich hoffe das Themea gab es noch nicht.
Meine Thema-Vorschlag währe : Wie seit ihr zu eurem Fetisch gekonnen?

Erzählt eure Geschichte

Hier meine.Ich mußte immer als kleiner Bube diese hässlichen Regenmäntel (Friesenerz) tragen,was ich nie mochte,das ich mir nicht gefallen lies und sie immer versteckt.
dann so mit 14 kamen die dünne regenjacken dazu,die ich etwas mochte aber auch nicht immer,dann war etwas Ruhe.
So mit 16 dann kam ich in die Lehre und lernte Koch,in der Küche kam ich dann wieder mit dem wundersamen Material in Berührung,eine Verwandlung im mir passierte,icn der Großküche mußten wir immer Gummihandschuhe wegen der Hygiene tragen.Dazu kam noch Gummisteifel und Gummischürze beim saubermachen.jetzt entwickelte sich mein Fetisch immer mehr ( juhu ),Zur Arbeit bin ich immer zu Fuß gegangen das heißt schlechtes Wetter = Regenmantel und Gummistiefel an *smile* In der zeit kammen immer mehr sachen dazu,Nun hatte ich auch eine Freundin aber sie war da nicht für zu haben *snief2* später heirateten wir,beim "Pfui machen " durfte ich ab und zu mal ein Latexslip tragen,was für mich zu wenig war aber dann nach 5 Jahren Ehe auch ohne Latex lebten wir uns auseinander so kam es zu Trennung ( ja ich bin wieder Single )Jetzt habe ich eine eigen Wohnung un kann Mein Fetisch so richtig ausleben *freu2* *freu2* *freu2*
So da war meine Geschichte,
Ich hoffe ich konnte euch ein kleinen Eindruck von meinem Fetischleben bringen
Freue mich auch eure Geschichten

Bis dann euer Holger
Ich male was die Nacht mir zeigt.
und das bastle ich auch um es zu tragen, die Kostüme meiner Figuren sind keine normale Kleidung, sondern mystisches Zeug und das mach aus Chiffong weil es beim Tanzen irre mit schwebt und Lack dazu, weil der die Figur irre formt und einfach toll zu tragen ist. Dazu dunkle Musik und das Fieling ist einfach geil.

Yve
Ich bin zunächst durch die Grufti-Szene zu Lackschuhe und später auch zu Kleidung aus Lack gekommen. Die Optik dieses Materials hat mich schon sehr begeistert, der Glanz war unwiderstehlich. Aber ich hatte immer ein Problem damit wie sich Lack verhält, die Bewegung (so steif) und das Gefühl beim Tragen. Beides hat mir nicht gefallen.
Dann bin ich über Umwege auf Latex gekommen. Ich habe gerade das Internet durchforstet um ein gut formendes, professionelles Korsett aus Lack zu finden. Das habe ich zwar nie entdeckt, dafür aber die Korsetts von fantastic Rubber. Zum ersten mal habe ich Latex bewusst wahrgenommen und sofort hat mich das Material fasziniert! En masse habe ich nun Onlineshops gesucht und durchstöbert in denen Latexkleidung angeboten wird. Mein erstes Teil war ein Set aus rauchgrün transparentem Latex, nämlich ein Slip und ein brustfreier BH. Es folgte ein schwarzer Rock mit einer äußerst süßen, weißen Schleife auf dem Po, ein Oberteil mit weißem Volant und viiiiieles viiiiiiieles mehr. Mit anderen Worten, der Fetisch hat mich sofort gepackt und ich habe mich finanziell sehr belastet und meinen Fetisch genossen. Mein Freund mit dem ich zu dieser Zeit zusammen war (das war auch eine lange Beziehung) konnte nichts für das Material erübrigen. Für ihn wäre niemals in Frage gekommen das ich in erotischen Stunden Latex trage. NIE!
Allerdings habe ich durch Latex auch einen sehr guten Freund gefunden, der eine ganze "Fetischhöhle" daheim hat. Er hat mehrere Material-Fetische und hat daheim eine große Sammlung von all den schönen Sachen. Mit ihm habe ich auch schon Shootings gemacht und viel viel über den Fetisch geredet. Auch über Freud und Leid was ein Fetisch mit sich bringt.

Jetzt habe ich seit einem halben Jahr meinen aktuellen Partner, der meine Vorlieben teil. Auch ganz besonders die zum gummi-stöffchen *smile*
Wir genießen unseren Fetisch immer mehr (die Sammlung wächst selbstverständlich). Da wird der eine mal schön mit Handschuhen verwöhnt, ich darf nicht nur sondern ich "muss" meine heißen Teilchen beim intimen Beisammensein tragen...*seufz*
Aber es wartet sicher noch einiges auf uns, was mit dem Fetisch zu tun hat woran wir uns erfreuen werden. zB Catsuit, Maske (insbesondere für breathcontrol) *sabber*

Ich weiß aber auch noch, dass ich als Kind mit meinen Eltern häufig an der Nordsee war. Dort haben meine Mutter und ich immer Mäntel aus einem sehr zarten und weichen aber glatten Gummi getragen. Das hat mich damals schon fasziniert. Vielleicht hat das schon einen kleinen Grundstein meiner Leidenschaft fürs Material gesetzt.
Außerdem habe ich es schon immer genossen das Gummi beim GV zu spüren (vor allem wie es sich erwärmt) und zu sehen. *rotwerd*
Erst Kontakt mit 6 Jahren
Ich glaub ich war so 6 Jahre, alt da fand ich eine Karton mit alten Baby sachen von mir auf dem Speicher darunter ein Nässeschutztuch und eine Überhose für Stoffwindeln aus Gummi. Als Kind fand ich es toll entweder die Gummiüberhose ohne Windeln auf nackter Haut anzuziehen oder das Nässeschutztuch auf das Bettlaken zu legen und mit Runtergezogener Schlafanzughose drauf zu schlafen. Eigendlich bin ich nie dabei erwischt worden aber irgenwann wurde die Überhose zu klein und das Gummituch war auch eines Tages weg.

Mit 10 fingen meine Elter mit dem Segelsport an. Damals bekam ich eine ogange-roten Segelanzug (Latzhose und Jacke) für schlechtes Wetter der sowohl innen wie außen Gummiert war. Ich ging mit dem Anzug sogar unter die Dusche. Meine Mutter fand das sogar lustig. das es was Sexulelles für mich war, darauf kam sie nicht. Erst mit 16-17 habe ich dann erfahren das es auch Kleidung aus Gummi bzw. Latex gab. Damals gab es "Atellier Kunzmann". Dies versendeten Kataloge. Als ich zufällig hörte das mann ich auch sowas Postlagernt zuschiecken lassen kann, habe ich das Sofort gemacht. Ich glaube meine erste Sachen, die ich Bestellt habe war ein Latex T-Shirt und ein Latex Slip.
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Latex bzw Fetish -- vom Anfang bis heute
Ja wie war das bei mir ? -- also bin ein Oldtimer , BJ 1963 ...

ehrlich gesagt, also Regenzeugs wie Friesennerze und Gummistiefel haben mich irgendwie immer schon fasziniert, aber die richtigen Jungs zogen sowas nicht an ... so wars damal in der Schule jedenfalls, -- erst so mit 15 , als ich dann als Lehrling endlich selber Geld verdiente hab ich mir irgendwann mal ne Regenausrüstung zugelegt, damals gabs neben Friesennerze etliche geile weich PVC Jacken und Mäntel in nahezu jedem Laden -- Kaufhof, Woolworth und wie sie alle hiessen ... und das Plastikzeug war halt innen und aussen aus diesem geilen Material, so gings dann langsam los mit dem Fetisch.

Von Gummi wußte man nur aus den sogenannten `` Kleinanzeigen``, Kunzmann war damals schon aktiv, und Lampe aus Hamburg. In `` Bravo`` Heften wurde öfters Mode aus London vorgestellt, da gabs Zeugs aus Lack und PVC -- cool. Wär am liebsten nach London rübergeflogen ... Dann -- also so mit 18, vorher gings ja nicht, hab ich dann nach vielen Überwindungen mal in so einem Sexshop , wies in München einige gab ( und heut noch gibt) das Heftchen `` G U M `` gekauft, da warn schöne Bilder und Storys über Gummi, Stiefel drinnen ... also demnach hat die Fetishszene in England und auch in der Schweiz angefangen, Deutschland kam demnach als 3 . Stelle.

Ja und einige dieser Shops verkaufte dann einfache Gummiwäsche in den sogenannten gelben Schachteln ... sowas würd heut keinen mehr vom Hocker haun...trotzdem mußte ich sowas mal ausprobieren.
Der 1. Durchbruch -- ein Laden hatte plötzlich geile Latexkollektionen von `` L + L - Latex``, das Zeuig war tierisch geil, weich und ganz anders als das Standardgummi . Ja da mußte ich unbedingt diesen Body haben, kostete damals 169 DM, eine wahnsinns Stange Geld.

Irgendwann kam ich dann nach Stuttgart - 1988, da war ich 25, in Degerloch oben gabs den Kastley Shop, im Erdgeschoß gabs Stiefel und Lack, unten ein ganzer Gummikeller... wow,der Geruch dort war sagenhaft, da kaufte ich mein 1. Gummi T Shirt.

Die erste Gummi Lokation war für mich in Berlin , am Winterfeldplatz gabs ne Kneipe, jeden 1. Samstag war dort Fetishnight. das war 1990, im gleichen jahr war auch in Düsseldorf - Kölner Strasse 28 eine Kneipe für Fetishfans ( Samstags) , und im selben Jahr gabs auch den 1. Ball Bizarre in Wuppertal und den 2. in München.

In München gabs kurz vorher den Highlights Shop, der erste richtig einladende Fetish Laden. Vorher gabs den Walters Leder in der Reichenbachstrasse, ein uralt Laden , muffig, dunkel und kein sehr angenehmes Personal ... also wür sagen, nix für junge Mädls ... aber im Highligths war die Atmosphäre echt O.K.

Der Ball Bizarre war ein großer Erfolg, ca. 1000 Leute in Latex,Lack und Leder ... ja sowas macht süchtig, aber diese Materialien trauten wir uns nur auf solchen Partys anziehen --

Gottseidank gabs dann durch die Technoszene Neue Möglichkeiten, Loveparade und CSD Umzüge in Latex... einfach cool.

Als eigentlicher Rock und Oldiefan wurd ich dann zum Technofan... die Züricher Streetparade war die größte Fetishparty der Welt , sagte man ... ja und heut sind wir soweit daß es nicht mehr nur Fetishpartys gibt, sondern schon reine 100 % Gummipartys ... ( Schloß Seewiese z.B. ) ...

ein echter Durchbruch war damals die 1. Fetish Tourture Ship Party, da wurde Gummi und Lack erstmals den Normalis vorgestellt, der Anklang war super, wir wurden bejubelt ... das iss heut noch so, es reißt nicht ab .

Jaja, es war schon eine aufregende zeit, damals der Anfang -- kann mich noch sehr gut erinnern, eine der 1. Lokations war in Berlin der Bunker, oben im 4. Stock war Fetishparty, unten der härteste Technoclub von Berlin, die Fetishfans konnten auch in den Bunker unten, aber umgekehrt gings nicht. Die Fetishparty war nur für Leut im Outfit... und eigene Kasse ... das warn richtig geile Partys... zum Glück war damals das Benzin noch weitaus billiger. Als Münchner beneidete ich die Berliner und Düsseldorfer ...

Aber die Münchner hatten Glück, eine Agentur die sich Zip Zone nennt, und heut noch diese Schiffspartys organisiert iss aus Augsburg, da gabs früher Partys in Augsburg, in München war die Excentric Fashion im Mathäser Keller, und Nürnberg machte einmal jählich ne richtig große Party... also im Süden war ständig was los.
Irgendwann tauchte Steve Wodmann hier auf , dann gabs noch bessere Partys -- erst in wechselnde Lokations, danach den Kitty Club, der 2. dieser Art, der 1. war bereits vorher in Berlin, haben aber ausser dem Namen keine Gemeinsamkeiten.

Ja und solang solche Partys gibt, wird man dem Fetish nicht so schnell los ... und die heutigen Latexhersteller vertreiben ja auch immer schönere und raffiniertere Modelle , wie heut die neuen Transparent Latex Farben wie rauchgrau ... früher war alles schwarz.

L G Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.