Schwitzen
also bei mir gehts eigentlich mit dem schwitzen -- ausser Latex komplett outdoor , z.B. Streetparade bzw. CSD oder so , weil man sich da meistens auch viel bewegt, geht schon los mit der Anreise aufm Radl , früher aufm CSD in Berlin -- die ganze Strecke auf Inlinern im Latexoutfit, da läuft das Schwitzwasser...aber cool wars schon , oder beim abdancen wie letzten Samstag im Cult / Nürnberg, grad die letzte halbe Stunde muß der DJ dermassen Gas geben, da kann man nimmer ruhig dasitzen... da iss halt dann aber wirklich alles nassgeschwitzt. Schlimm find ich halt diese Neue `` Raucher-Regelung`` daß ma zum rauchen rausgehn muß, da isses dann kalt, aber man kühlt trotzdem nicht so richtig ab, drinnen isses wieder so warm... das iss das Problem -- ich mag für sowas gar keinen Catsuit sondern Einzelteile, die man im Bedarfsfall dann einfach auszieht -- und wenn ich zum Schluß nur noch mitm Slip dasteh... auf Fetishpartys iss ja alles erlaubt ... am Besten iss halt wenn man mehrere Latexteile mitnimmt, und irgendwann wenns unerträglich wird einfach Outfit wechseln ... dann gehts wieder weiter. Feststellung gemacht, mit Lackklamotten schwitzt man noch viiel mehr, das iss dann komplett nass, und kann ma nicht einfach abwischen wie Latex. Deswegen mag ich bei Lackklamotten am liebsten Latex drunter ( bei ner Lackjeans lange Latexstrümpfe drunter z.B. ) -- angenehmer. Ausserdem hat man dann das geile Latexfeeling auf der Haut) trägt man Baumwolle drunter wirds noch viel mehr nass. Und ich hab bei Lack die Erfahrung gemacht, da bekomm ich Hautausschläge -- und die Lacksachen riechen eher unangenehm - bei Latex, da nehm ich ein Handtuch mit, dann wird das Latex abgewischt -- und sollte der Geruch unangenehm werden, es gibt diese geil-riechende Flutschi Gleitcreme, Latex leicht einreiben damit, dann iss der Geruch gleich viel besser.
Ich denk mal wer -- und das sind vermutlich eher die etwas gewichtigeren Menschen, zum schwitzen veranlagt iss und das unangenehm findet, der sollt vielleicht mit Latex gar net erst anfangen. Oder erst mal einfache Teile zum Testen kaufen -- ich glaub, jeder Körper reagiert anders.
Auf jeden Fall sollte man, wenn man merkt, der Körper macht nimmer richtig mit -- nix übertreiben. Latex ausziehen und richtig abtrocknen -- notfalls was anderes anziehen . Gottseidank iss mir das bis jetz noch nie passiert, aber auf Dance Partys wenns so richtig abgeht, ich denk mal das iss für den Körper schon eine ungewohnte Höchstleistung.
Und es gibt ja Leut die sonst der Meinung sind, Sport iss Mord ...
vielleicht liegts daran, daß ich gern Biketouren mach - da schwitzt man auch öfters ganz schön bei 30 Grad in der Sonne , da kennt das der Körper schon -- viel trinken, wenns auf Partys leider manchmal ganz schön ins Geld geht, aber besser als Kreislaufkollaps. ( man kann ja auch was im Auto lagern und einfach rausgehn ...)
L G Fabi