Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Promis und Latex

Promis und Latex
Hallo liebe Latexfreunde

Ich habe da mal ein neues Thema.Wie ist das den mit Promis und Latex?
Habt ihr schon mal welche gesehn ?
Ok nicht in echt aber in den Medien z.B.

Also ich habe Lady Gaga im Video zu "Bad Romance" oder "Alleandro"
dann noch die Gruppe " Liberty X - Just a little "
oder " Madonna - Human Nature " gesehn aber es gibt noch so viele denke ich mal.Ich finde es toll das sie sich das trauen,habe mehr mut als ich^^

Können ja drüber schreiben
*******er37 Mann
26 Beiträge
Promis in Latex
Die Pussycatdolls habe ich schon in latex gesehen. Sah heiß aus
Nicht minder heiß:
Christina Aguilera (die man des öfteren in Latex sieht):
sie findet die beiden outfitts von lady gaga im neuen video voll schick
*******er37 Mann
26 Beiträge
Promis in latex
habe da noch jemanden.mein persönlicher favorit
********ngel Paar
273 Beiträge
Katty Perry in Latex
sie mag es auch

http://www.der-link-ist-nicht-erlaubt.de

editiert von Mod cherrylipps JoyTeam

bitte keine Bilder und Links zu den Promis einstellen- ihr könnt euch unterhalten, aber alles andere ist nicht erlaubt.

Bilder unterliegen dem Urheberrecht

das von sandra is doch nen fake oder?
08/2024
*****oto Mann
4.875 Beiträge
also ich wäre da ein wenig vorsichtiger mit den fotos... immerhin unterschreibt ihr hier beim hochladen, dass ihr die rechte an den fotos habt...
also das kleid was katy trägt sieht mir sehr nach lack aus aber ich kann mich täuschen und bei dem rest kann ich bei weitem kein latex entdecken aber vielleicht sehe ich auch schlecht

lg edda
da
gibt es noch Heidi Klum, Nina Hagen, Angelina Jolie, von denen Latexfotos existieren. Und meine persönliche Favoritin ist Kate Beckinsale als Seline in "Underworld". Ob die Ladys das Latex trugen weil Sie es mögen oder aus Reklame Zwecken weis ich allerdings nicht.

LG Castolux

PS kann aus den bekannten Gründen leider keine Bilder einstellen, einfach mal googlen
********mber Paar
816 Beiträge
Promis, die tatsächlich auf Latex stehen, zeigen es genauso wie 95 % der anderen Latexfetischisten nicht in der Öffentlichkeit. Celebrities, welche sich in den Medien in Latex präsentieren, nutzen dies ausschließlich zu Werbezwecken. Einzig Lady Gaga würde ich noch eine geringe aber zumindest vorhandene Chance auf einen Latex- oder vielleicht LLL-Fetisch einräumen.

Eine kleine Bitte an die Personen, welche gerne Promis in Latex sehen. Achtet bitte zumidnest darauf, dass es sich auch um Latex handelt (in Anlehnung an Edda's Posting). Latexfetischisten sollten sich eigentlich nicht durch Lycra, Lack, Leder oder gar Neopren täuschen lassen. *zwinker*

Besten Gruß
Lucky Number
Sugababes - Video zu "Easy"
In dem Video vom Song "Easy" von den "Sugababes" ( ja, ist richtig geschrieben, die schreiben sich so) sind die 3 Süßen auch in Latex zu sehen. das Video läuft sogar noch auf Youtube *top*

@ Lucky_Number
Klar, die meinsten Prommis tragen Latex aus Promo Gründen. Aber nichts desto Trotz fallen sie damit positiv auf und holen Latex etwas aus der "Schmuddel-Ecke" in die es gerne mal gestellt wird. Das finde ich gut.
Klar wäre es mir lieber wenn sich Star auch öffendlich dazu bekennen würden. Aber so Öffendlickeitstauglich, ist Latex dann auch wieder nicht ! ! !
Sex sells...
...der Geschlechtsakt ist dann wieder zu viel!

Meiner Meinung nach reines Kalkül - wer steht schon darauf, in seinen Arbeitsklamotten Sex zu haben ????

*g*

In unserer Glitzerwelt ist doch (fast) Alles nur Show - and the show must go on!

Gut, daß ich auch nicht singen kann.......
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Promis ...
das allererste Video mit Latex welches ich gsehn hab war von der Gruppe `` Craaft`` Jane. Links sind nicht erlaubt, einfach beide Wörter bei Bing ( Suchmaschine) eingeben, iss gleich an erster Position ; heißes Girl mit langen Beinen in Stiefeln ...

Dann gabs frühe lange Musiknächte sowas wie Peters Pop Show, irgendwo trat da Billy Idol auf, seine Hintergrundsängerin hatte ein langes Gummikleid an ...

Da weiß ich aber nicht die Namen der Mädls, anders bei den Spice Girls, also die Victoria Beckham sah man ja öfters mit Latex, Britney Spears , Pamela Anderson, Samantha Fox ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.