Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk

Schuhwerk
Hallo Ihr Lieben,

wie schon in unserer Vorstellung erwähnt, hat unser ER seit letzter Woche sein erstes Latexoutfit.

Leider fehlen noch die passenden Schuhe!

Wir haben schon von Sklave-oyo den Tip bekommen Flip-Flops zu probieren. Sieht aber irgendwie komisch aus...

Was haltet Ihr von Springerstiefeln?

Liebe Grüße

Jenny und Christian
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Flip-Flops?
Zum Latex-Outfit? Ähhmmm ...

Springerstiefel sind schon ganz OK. Wahlweise gehen aber auch schwarze Kick-Boxer Schuhe, die sind schön geschmeidig. Oder der Klassiker: High-Tecs in schwarz (werden von diversen militärischen Organisationen getragen.

Und wer es lieber etwas gewagter mag: Watstiefel aus Gummi in schwarz. Das kommt aber auf das Outfit an.

SG
Hendrik
****as Paar
165 Beiträge
New Rock
Ich trage zu meinen Latex outfit New Rock Stiefel oder schwarze Lack Schuhe.
Googelt doch einfach mal New Rock.(die halten ein Leben lang)
*********soul Frau
7 Beiträge
Reitstiefel
aus Gummi aus dem Reitsportbedarf. Sehen gut zum Catsuit und elegant zu Breeches aus.
Im Reitsportladen gibt es auch Stiefeletten aus Latex mit Lederinnenfutter. Solche habe ich selber, die tragen sich angenehm und passen auch gut zum Latexoutfit.
****ck Paar
353 Beiträge
tja, oder ER versucht mal High Heels, die gibt´s auch in Latex ...
Aber elegant und zum Latexoutfit passend finde ich, sind Reitstiefel die erste Wahl.

smrick
Es gibt Gummi Snieker . . .
. . . (also Klassische Turnschuhe) allerdings habe ich sie im Online-Handel erst bis Größe 41 enddeckt. Wenn ich mal welche in 45-46 sehe bestelle ich sie mir sofort.

*Reitstiefel sind gut wenn man dom. mäßig rüberkommen will. HighHeel wenn man dev. mäßig drauf ist. (

Ansonsten Gummistiefletten oder Springerstiefel finde ich OK

( *Meine Meinung ! ! ! nicht das alle gleich loswetter, von wegen "Stimmt gar nicht" )
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Na so was ausgebufftes.......
Hallo Jenny und Christian

Kann das sein das Ihr noch frecher seit, als der freche oyo? 1:0 für euch

Den Tip mit den Bikerstiefeln habt Ihr einfach unterschlgen - was!!!!!!

Wenn die schicke Lady keine nackten Füße mag.... mag Sie sicher auch keine Flip Flops oder Sandalen....

Es soll ja Leute geben die nackte Füße mögen!

Mein Aktueller Tip : Nagelbretter für beide! Die Lady kann sich mit > höher als 15 cm freikaufen.
*mrgreen* *fiesgrins* *aetsch* *sabber* *yo* *troet* *peitsche*

Also! was habt Ihr zur Entlastung vorzutragen? Euer ergebener oyo
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Schuhe ...
also ich bin eigntlich ein `` FlipFlopHasser``, also dieses absolute primitive 0815 Zeugs, ich hab ein paar LatexFlips, die find ich ganz cool. Die gabs mal ganz billig auf einem Gothic Markt. Und das beste, sowas iss auf Partys ziemlich einmalig, normale Schuhe die jeder hat ... mit diesen Flips kommen auch grad die Latex Zehensocken recht gut rüber, normale Latexstrümpfe -- nit möglich . Iss was für Leut, die net den normalen Trend mitmachen, sondern eher etwas eigenes wollen ...

Auf der Latexpo Party in Hamburg iss mir ein Päärchen aufgefallen, beide schwarze Catsuits und Gummireit-Boots... das hat wirklich was, schaut schon guat aus.

Ich selber mag auch als `` M `` gern Gummi Heels Stiefeletten, aber ich hatt mir neulich fast meinen Zehen gebrochen, deswegen die Flips ... aber so durch die Bank, die meisten haben Heels oder Stiefel an, -- Gottseidank sag ich mal, Ballerinas sind auf Latexpartys so gut wie `` Geht gar net``, ich denk mal, wer keine hohen Absätze mag, da sind Reitboots wirklich die Beste Alternative -- mich würd ja mal intressiern wie diese momentan angesagten flachen Sandalen mit Latexstrümpfen aussehn, ich könnt ma das ganz nett vorstellen, da gibts ja welche mit Nietenbändchen ... wär vielleicht ne Alternative.
Schuhe
Ich finde Flip-Flop's ein 'No-Go' bei einem Latexanzug. *flop*

Also ich habe Boots aus Lack. *top2*

Wobei Springerstiefel auch noch gut aussehen. *top*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Latex Flips ...
sehn so aus ... die einzigen Flip Flops die ich echt cool finde ... vor allem weil die 2 Stege haben, deswegen auch wesentlich besser halten, dann die Spikes und der `` Bodenbelag`` der iss so ne Art Fußmessage... tragen sich wirklich super guat.

So ging ich mal auf ne Fetishmesse ... die Resonanz -- Hey, die schaun ja cool aus, wo gibts n sowas ? -- das fragten mich die Händler ... komisch, daß ich erst einmal ne Person ( w ) mit diesem Schuhwerk gesehn hab, ich denk mal vom bequemen her, wesentlich angenehmer als Heels ... vor allem für stundenlange Partys.
Flips kombiniert mit Zehensocken von Blackstyle ...
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ich
trage z.b. solche, suche aber auch noch nachn paar anderen
high Heels
Also wir haben uns lange Gedanken gemacht und probiert. Letztlich sind wir bei High Heels hängengeblieben, da alles andere uns immer mehr an "Stallstiefel" erinnert hat. *g*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
High-Heels?
Für Männer?

Ein komplette No-Go für mich persönlich. Sorry!

Aber, wer es mag darf es von mir aus gerne tragen.

SG
Hendrik
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Hi, ich hab auch schon reine Männer in High Heels gesehn, schöner find ich wenn `` Mann`` eher so n bisserl als TV in H H auf Partys geht, dann kann mans lassen. Also zumindestens ne coole Langhaarperücke z.b. Im früheren Kitty Club in München hatt sich der Aufwand für nen wesentlich günstigeren Eintrittspreis gelohnt.
Schlimm find ich Männer in richtigen Männer-Spießerhalbschuhen ...sowas hab ich erst gar net. Und wegs Stallschuhen -- DR Martens passen immer, sind bequem und auch cool.

L G Fabi
**********souar Mann
38 Beiträge
so etwa????
ich finde Heigh Heels geil...
TheArtOfFetish
Hi,
naja ein No-Go... Ist halt alles Geschmackssache. Und auf einem Deiner sehr schönen Bilder (Stella von Gent) haben die Herren ja auch High Heels an.
Wie schon gesagt, so manche Boots sind halt für uns zu klobig im Aussehen. Aber reine Geschmackssache. Und ein Bild stellen wir bald mal hier rein.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Fetischpaar_NBY
upps, das ist wohl ein Missverständnis! Das No-Go bezieht sich auf mich! ICH würde nie in High-Heels laufen.
Was andere machen ist mir egal, da bin ich äusserst tolerant!!!

SG
Hendrik
Latex-Schuhe
...oder man überzieht diverses Schuhwerk mit Latex...

Wir machen da gerade Versuche und es funktioniert...
*****029 Mann
3.230 Beiträge
oberschenkellange Latexboots
find ich echt cool ...
****ck Paar
353 Beiträge
DAS sind ja mal tatsächlich coole Overknees. Schnürung und dann ohne Absatz.

smrick
*******e_CD Mann
12.966 Beiträge
Hier...
mal ein Muster!
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Latexboots and shoes ...
@ smrick, diese Overknees haben einen riesen-Vorteil, die sind ganztagstauglich, und ich kann sie in München anziehn -- unter Jeans damit per Zug zu Partys ... wesentlich weniger zum schleppen. Mit Heels als M in die Öffentlichkeit -- lieber nicht.

@ thinkpositiv, schaut echt cool aus -- für Partys wirklich super.

L G Fabi
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Schlampenball Outfit
So war ich mal im Kittyclub -- als es ihn noch gab auf dem ``Schlampenball ``... mann sollt halt auch mal etwas Fantasie haben ...
wie versprochen
wie versprochen, hier mal unsere Boots. Die High-Heels Stiefel kommen erst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.