Schuhe ...
also ich bin eigntlich ein `` FlipFlopHasser``, also dieses absolute primitive 0815 Zeugs, ich hab ein paar LatexFlips, die find ich ganz cool. Die gabs mal ganz billig auf einem Gothic Markt. Und das beste, sowas iss auf Partys ziemlich einmalig, normale Schuhe die jeder hat ... mit diesen Flips kommen auch grad die Latex Zehensocken recht gut rüber, normale Latexstrümpfe -- nit möglich . Iss was für Leut, die net den normalen Trend mitmachen, sondern eher etwas eigenes wollen ...
Auf der Latexpo Party in Hamburg iss mir ein Päärchen aufgefallen, beide schwarze Catsuits und Gummireit-Boots... das hat wirklich was, schaut schon guat aus.
Ich selber mag auch als `` M `` gern Gummi Heels Stiefeletten, aber ich hatt mir neulich fast meinen Zehen gebrochen, deswegen die Flips ... aber so durch die Bank, die meisten haben Heels oder Stiefel an, -- Gottseidank sag ich mal, Ballerinas sind auf Latexpartys so gut wie `` Geht gar net``, ich denk mal, wer keine hohen Absätze mag, da sind Reitboots wirklich die Beste Alternative -- mich würd ja mal intressiern wie diese momentan angesagten flachen Sandalen mit Latexstrümpfen aussehn, ich könnt ma das ganz nett vorstellen, da gibts ja welche mit Nietenbändchen ... wär vielleicht ne Alternative.