Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken-Fetisch

**********tus69 Mann
58 Beiträge
Mit Masken spielt es sich leichter..
weil man in einer anderen "Rolle" schlüpfen kann.
******usx Paar
563 Beiträge
@ arizona
...das ist ja mal ne scheissgeile Gasmaske!!!

Haben will!! *zwinker*
**********tus69 Mann
58 Beiträge
^^ Danke....
Suche bei einen großen Auktionshaus nach dem Namen f-lord01 und wer suchet, der wird finden.....
LG ArizonaKaktus69
******usx Paar
563 Beiträge
dann
schmeissen wir da doch auch noch mal einen Anblick zu:
...ja ich weiss das der abstehende Gummizug von der Schweisserbrille nervt
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Lol...
Das Problem mit den Bändern kennen wir hihi...
LG
Abstehende Bänder können schon mal von Wesentlichem ablenken^^
Latex-Maskerade I
...na dann freuen wir uns mal auf das geniale Event

"Latex-Maskerade"

am 21.11...
Latex-Maskerade I
...und der Event war Bombastisch.......

Hier mal ein Bildchen von ein paar Teilnehmern...

Alle passten nicht auf´s Foto
...
**********e_Jan Mann
195 Beiträge
habe mich mal als Ponny herrichten lassen
Geiles Outfit als Latexpony.
Werd ich bei meinem Hengst auch mal versuchen umzusetzen. *g*
*********ubbio Paar
11 Beiträge
Mega geiles Foto von der Party!!! Schade, das ich nicht auch dabei sein konnte...
Masken
ein wirklich tolles Bild!
Gruß Jörg
*********tzer Mann
105 Beiträge
Masken Fetisch
Wie hier schon einige beschrieben haben,mag Ich auch denn Sinnesentzug und die Anonymität die man durch einer Maske hat.
Eine Maske rundet komplett das Outfit auch noch ab.
Masken Fetisch pur!
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Gummibenutzer!

Ich stimme Dir zu, gerade was die Einschränkung der Sinne angeht. Man hört und sieht schlecht bis gar nicht mehr. Riechen und Fühlen sind auf das wunderbare Latex beschränkt. Unter einer Latexmaske entsteht ein unnachahmliches Gefühl. Die Anonymität lässt es dann noch zu, dass man sich diesem Gefühl ganz und gar hingeben kann.

Besten Gruß
Lucky Number
Keine vollkommen einschränkende Maske, aber dennoch schön.
*****835 Mann
1.050 Beiträge
ohh ja da muß ich euch recht geben *zwinker*

Schönes Bild Lucky *zwinker*

schade nur das ihr kein M sucht hrhrhr
****12 Paar
563 Beiträge
Wir lieben die gesamte Verhüllung...
...und dazu gehört nunmal die Maske. Sich fallenlassen, den gefühlen den Vorrang geben, da ist der Alltag schnell vergessen.
Es ist aber oft so das der Aussenstehende solche Gefühle nicht nachvollziehen kann und lächelt. Aber da stehen wir mittlerweile drüber.
**********e_Jan Mann
195 Beiträge
Masken sind einfach toll
Ich liebe die Verwandlung, den Geruch und die Intensität der Wahrnehmung.
***la Mann
97 Beiträge
Sex in Gasmasken?
Scheinbar soll der Sex mit aufgezogenen Gasmasken (ich rede dabei von schwarzen aus NVA-Beständen) prickelnder sein. Soll mit der reduzierten Atmung und auch mit dem "Eingesperrtsein" und der dadurch entstandenen Verkleidung (Anonymität) zusammenhängen.

Durch die Verkleidung kann ich mir das sehr gut vorstellen. Das hat einen gewissen Reiz. Unbestritten.
Aber hat jemand von Euch schon mal Sex mit aufgezogenen Gasmasken gehabt? Beide Partner selbstverständlich.
Sind beide Partner dabei auf ihre Kosten gekommen? Oder wie waren Eure die Erlebnise?

Viele Grüße
******usx Paar
563 Beiträge
@ hekla
aber wieso denn unbedingt beide gleichzeitig?

und um deine Frage zu beantworten: ja wir hatten schon häufiger Sex bei dem einer von uns beiden Gasmaske trägt,finden es inzwischen ziemlich geil und haben noch so 2-3 andere Gasmasken auf dem Wunschzettel für dieses Jahr
********word Paar
28 Beiträge
In unserer Sammlung haben sich auch schon einige Masken angesammelt. Gerade für die spezielleren Spiele, wenn die Gangart etwas weniger 'zart' ist, gehört für mich eine Latex-Maske einfach dazu. Es gibt zum Einen einen zusätzlichen 'Abstand' der solche Spiele nochmals etwas interessanter macht und zum Anderen nimmt es mir einen guten Teil meiner Sinneswahrnehmungen weg und ich kann mich viel besser fallenlassen.

Als Grundmodell verwenden wir gerne eine einfache, schwarze Maske mit Reissverschluss und grosszügigen Öffnungen für Mund und Augen. So ist dann schon mal genügend Raum für weitere Ausstattung wie Knebel, Halsbänder, Augenbinden und andere Sachen. Seit letztem Jahr hab ich auch eine dieser russischen Gasmasken. Das Teil macht mich einfach nur an. Da steh ich schon seit Jahren drauf und es war nun mal die Zeit reif, eine zu kaufen.
Dafür gibts dann dieses Jahr eine schicke Übermaske und Augenklappen. Noch ein Bisschen sparen und dann ists bald einmal bestellt ... *zwinker*

Er von R'n'S
******usx Paar
563 Beiträge
auf die Augen....
das war und ist unser erstes Exemplar.... sieht zum Beispiel gerade in Verbindung mit komplett schwarzem Latex einschliesslich Kapuze sehr, sehr böse aus.

Davon haben wir allerdings leider noch keine Bilder gemacht.

Lg
E.
Eine von 5
Hier mal eine meiner Lieblings - Masken,
bis auf 2 Nasenlöcher absolut zu, 1 Nummer zu klein gekauft damit es richtig eng ist.
Wenn es dann zur Sache geht - nichts zu sehen,
und mit der eingeschränkten Atmung, ist für mich unbeschreiblich.
0,7 mm chloriert - Slick Chick.
*****835 Mann
1.050 Beiträge
was für eine Geile Maske *g*
Na, das war ja wieder ein geistreicher Beitrag... *headcrash* Wir drücken lieber den "Danke"-Button!!!
*****835 Mann
1.050 Beiträge
wenn ich den Button drücken könnet würde ich es machen *freundchen*
Na, das liegt ja wohl mal nicht an uns, oder? Und steck die Keule ein, sonst verletzt Du Dich am Ende noch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.