Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken-Fetisch

**********e_Jan Mann
195 Beiträge
Danke- Button nur für Premium
Um mal mit einem Irrtum aufzuräumen. Der Danke- Button funktioniert nur für Premiummitglieder. Dies wurde in diesem Forum bereits erläutert. Es ist meiner Meinung nach daher i.O., solche Kommentare hier zu posten.
LG
Das wissen wir... Na gut, dann posten wir auch: geile Maske, sieht geil aus. *sabber*
jetzt postet ihr leider genau solch einen Unsinn wie einige andere auch aber
ich bin mir ziemlich sicher das ihr das selbst wisst...

zur zeit haben wir keine guten masken-pics diese reichen wir jedoch nächste woche
gerne nach *zwinker*
******usx Paar
563 Beiträge
auf die Fotos...
...mögen wir mal gespannt sein.

da eure bisherigen Bilder ja von sehr hoher Qualität sind (Bildausschnitt, Licht und natürlich Modell *zwinker* denke ich, können wir uns auch hier wieder auf tolle Bilder freuen.

Lg
E.
s2er
VORSICHT: Sarkasmus

Ansonsten vielen Dank für alle schönen Bilder und geistvollen Beiträge, welche NICHT nur aus *wiegeil* bestehen!!!

Vielleicht versteht uns ja Jemand.
**********tus69 Mann
58 Beiträge
@Masken
Masken sind auch zum "chillen" da^^...
schön chillen...
**********nge69 Mann
146 Beiträge
Gummibenutzer Masken Fetisch
Hi Gummibenutzer,

ich würde sagen, nur eine Maske rundet das Outfit ab.

Und dann noch eine, wie Du sie trägst mit Oralkondom *oha* der Hammer, die "Abrundung" eines Outfits mit Außen- und Analkondom, also wirklich, bis auf Augen und Nasenlöcher, komplett in Latex gehüllt.

Klasse *zugabe*
******_66 Frau
525 Beiträge
Ich bin auch Maskenliebhaberin, habe aber nur ein paar schlichte Exemplare. Trotzdem recht kleidsam, wie ich finde *zwinker*
******usx Paar
563 Beiträge
sehr cool
mag ich ja die schwarze/rote Gasmaske finden. Insbesondere mit den getönten Gläsern hat die was.

Wo hast du die her, wenn ich fragen darf?
***la Mann
97 Beiträge
Cool ist das richtige Wort.
@ SerenaSub: Gerade die schlichten Masken sind die besten und coolsten. Vor allem Deine Gasmaske ist toll. Hat was Besonderes.
******_66 Frau
525 Beiträge
@Zweiplusx
...von einem Online Shop den es wohl nicht mehr gibt. Zumindest kann ich ihn nicht mehr finden. Die Maske war sehr preiswert, ist halt mehr für die Optik als für Atemreduktion & Co.

Vielen Dank an alle für die Komplimente *blume*
hey,

wir haben am wochenende einige bilder gemacht jedoch nicht profesionell
sondern nur ein bsichen für und im zimmer *g*

wir kamen leider nur zu einer unserer masken und auch nur zu
2-3 outfits von uns, hmmm was da wohl dazwischen gekommen ist *floet*

also hier mal ein pic (nicht gerade gelungen ich weis) von unserer sie
***la Mann
97 Beiträge
Gelungen!
Finde ich toll, dass Ihr zu Eurem Fetisch steht.
Sehr gelungen, auch wenn Ihr wegen was sehr Wichtigem, dass keine Aufschub duldet, unterbrochen wurdet. *keinproblem*
na dann will ich
meine neueste Maske auch mal hier zur Schau stellen - um sie angemessen zu vervollständigen, mit aufblasbarer Zwangsjacke und Leggins *g*
"Aufgeblasener Kerl"
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Uhi...
Das ist ja mal ein irres Teil die Maske. Schaut sehr gut aus.
**********tus69 Mann
58 Beiträge
ein paar Bilder...
haben wir noch gefunden...^^
Schau mir in die Augen kleines...
..ausgeliefert
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Plugged_Rabbit
einfach nur geil !
@GARFIELD_89
sollte dazu sagen dass, falls man so ein Teilchen noch nicht selbst in Händen oder auf dem Kopf hatte, es sich viel eher um einen "Helm" handelt hehehe ich zitiere den Hersteller: "Die nächste Generation der aufblasbaren Masken bestehend aus: ca. 5 mm dicker Außenmaske und ca. 0,5 mm Innenmaske. Die Außenmaske ist von einem Stahlkäfig umschlossen, der komplett mit Latex überzogen ist. Dieser Stahlkäfig verhindert ein übermäßiges Ausdehnen der Maske nach außen, so daß der Druck sofort nach Innen geleitet wird."
Werde demnächst die Maske aber noch ergänzen um eine Untermaske mit Mundauskleidung für noch mehr HeavyRubber Feeling *freu*

und an die anderen: Masken in Kombination mit Knebel sind einfach klasse *g*

LG
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Hehe...
Ok Helm da kann ich mit reden, da hatte ich schon einige Modelle im Leben auf. Zwar eher zu praktischen Zwecken. Aber so eine Lederkombi mit Helm hat auch was, Knebel würde ich nicht gerade dabei tragen.

Was ich ja auch ganz nett finde wäre mal eine Maske, in der man nichts Hört, sieht und sagen kann^^
Aber nur mit einer Person des Vertrauens.
@*********abbit aber danke für die Beschreibung.
Tütenmaske gesucht
Hallo !

Hat jemand schon mal die erfahrung mit einer Latex Tütenmaske gemacht ? Es ist eine tüte mit einem kleinen Loch das man über die eigendliche Maske rüberzieht . Würde mich gerne rantrauen wollte aber erts erfahrungsberichte sammeln. Kann leider keine Link einsetzten man kann die Make aber auf Faszination latex sehen ( Zweite seite bei den Masken ).

Lieben Gruß Matthias
jetzt erst gesehen
sehr schönes thema, da möchte ich mich doch gerne mal mit einem bild einbringen.
Passend zur Puppenparty
Die Neue
Die Neue
*********elfte Mann
69 Beiträge
Ich liebe es....
Latexmasken beim S. zu tragen. Man konzentriert sich doch dabei wirklich besser auf das Wesentliche, da Augen oder Ohren verschlossen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.