Um mal mit einem Irrtum aufzuräumen. Der Danke- Button funktioniert nur für Premiummitglieder. Dies wurde in diesem Forum bereits erläutert. Es ist meiner Meinung nach daher i.O., solche Kommentare hier zu posten.
LG
da eure bisherigen Bilder ja von sehr hoher Qualität sind (Bildausschnitt, Licht und natürlich Modell denke ich, können wir uns auch hier wieder auf tolle Bilder freuen.
ich würde sagen, nur eine Maske rundet das Outfit ab.
Und dann noch eine, wie Du sie trägst mit Oralkondom der Hammer, die "Abrundung" eines Outfits mit Außen- und Analkondom, also wirklich, bis auf Augen und Nasenlöcher, komplett in Latex gehüllt.
...von einem Online Shop den es wohl nicht mehr gibt. Zumindest kann ich ihn nicht mehr finden. Die Maske war sehr preiswert, ist halt mehr für die Optik als für Atemreduktion & Co.
Finde ich toll, dass Ihr zu Eurem Fetisch steht.
Sehr gelungen, auch wenn Ihr wegen was sehr Wichtigem, dass keine Aufschub duldet, unterbrochen wurdet.
sollte dazu sagen dass, falls man so ein Teilchen noch nicht selbst in Händen oder auf dem Kopf hatte, es sich viel eher um einen "Helm" handelt hehehe ich zitiere den Hersteller: "Die nächste Generation der aufblasbaren Masken bestehend aus: ca. 5 mm dicker Außenmaske und ca. 0,5 mm Innenmaske. Die Außenmaske ist von einem Stahlkäfig umschlossen, der komplett mit Latex überzogen ist. Dieser Stahlkäfig verhindert ein übermäßiges Ausdehnen der Maske nach außen, so daß der Druck sofort nach Innen geleitet wird."
Werde demnächst die Maske aber noch ergänzen um eine Untermaske mit Mundauskleidung für noch mehr HeavyRubber Feeling
und an die anderen: Masken in Kombination mit Knebel sind einfach klasse
Ok Helm da kann ich mit reden, da hatte ich schon einige Modelle im Leben auf. Zwar eher zu praktischen Zwecken. Aber so eine Lederkombi mit Helm hat auch was, Knebel würde ich nicht gerade dabei tragen.
Was ich ja auch ganz nett finde wäre mal eine Maske, in der man nichts Hört, sieht und sagen kann^^
Aber nur mit einer Person des Vertrauens.
@*********abbit aber danke für die Beschreibung.
Hat jemand schon mal die erfahrung mit einer Latex Tütenmaske gemacht ? Es ist eine tüte mit einem kleinen Loch das man über die eigendliche Maske rüberzieht . Würde mich gerne rantrauen wollte aber erts erfahrungsberichte sammeln. Kann leider keine Link einsetzten man kann die Make aber auf Faszination latex sehen ( Zweite seite bei den Masken ).