Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Sport in Latex11
Wollte mal fragen ob jemand von euch auch Sport im Latexoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPORT IN LATEX

SPORT IN LATEX
hi
an alle falls hier in der gruppe noch jemand ist .Es ist ja voll öde hier geworden gibs da einen Grund??????

Naja wollte mal fragen wer von euch schonmal Sport in Latex gemacht hat und wie ihr es empfindet.

Ich habe folgende sachen schon gemacht im Latexanzug schwimmen joggen radfahren inliner usw,und ich muß sagen es war echt geil besonders joggen mann schwitzt ganzschön gut zum abnehmen.

hoffe es meldet sich mal jemand wieder hier im Forum so langweilig kann doch Latex nicht sein oder gibt es nichts mehr zu schreiben?????

lg Enrico
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
@vacbed
Ja Hallo erst mal...

Also Radeln, Walken und Schwimmen hatte ich auch schon....

Zählt Kampfshoppen in der Willhelmstraße auch als Sport?

Ja das mit der Stimmungslage ist mir auch schon aufgefallen, da war schon mal mehr Lebhaftigkeit und mehr Esprit im Gefüge, aber Generell.

Vielleicht liegt es an den Regeln, an den Topics oder am Vergnügen?

Wer weis? Alles Liebe euer oyo
hi
Kampfshoppen in Latex ? ist doch cool.
ja 100 derte mitglieder und keiner hat mehr so richtig was zu sagen mein gott
mfg enrico
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Traurisch echt.
Vielleicht ist Alles zu speziell in den Gruppen? Gibt es hier im Latex eigentlich sowas wie ne Quasselecke?

Gerüchteweise soll sogar ne Staatsanwaltschaft, auf Perversenjagt sein?

Oder es ist das Herbstloch? Grüße an Enrico
*******er37 Mann
26 Beiträge
Sport in latex
hallo gemeinde sport in latex ist der hammer ich bin selber schon einige male in latex schwimmen und tauchen gewesen. kann ich nur empfehlen war sehr angenehm.man fühlt sich nackt und ist es nicht *spitze*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ich gehe
gerne mal so joggen oder fahrras fahren, is so geiles gefühl
soo...
dann wollen wir auch mal unseren senf dazugeben.

also ich (sie) denke, dass kampfshoppen die absolute königsdisziplin ist. *bravo*

hast du denn dann ständig dein outfit ausgezogen und wieder angezogen, wenn du neue kleidung anprobiert hast?

ich persönlich habe noch keine erfahrung mit sport in latex. ich kann ja so im roch kaum radfahren. aber wie soll das im latexkleid und kosett funktionieren?? *panik*

und auf´m pferd sitzen mit highheels? *skeptisch* *nixweiss*

nene, ich glaube, das überlasse ich mal den wirklich hart gesottenen! (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen)

zumal ich mich bei der sonntags-radtour mit diversen verwandtschaft auch nicht so ganz wohl fühlen würde.

liebe grüße

DarkFlower
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Einfach!
Meine Gummikluft hat dolle RV s die ist ganz fix an und aus.....

Da kann man übrigens auch prima Motorrad drin fahrn, sieht aus wie ne Kombi... Ich shoppe auch mehr so Delikate Sachen, keine Kleider oder Schuhe.....

Sport im Rock, ist sicher ein Problem,aber im Catsuit bestimmt eine tolle Sache, auch für die Zuschauer ... Alles liebe euer oyo
********e_he Mann
111 Beiträge
Schwimmen gehn
in Latex ist schon echt genial. Mich würde interessieren wo Ihr dann schwimmen geht. Also ehr ins Bad oder doch der See? Wir sind bisher nur am See gewesen und haben das mit den ältesten Sachen die wir haben probiert um erstmal zu sehen wie die das vertragen. Hat jemand Erfahrungen mit Latex und Chlorwasser?

Ansonsten bin ich in etwa so sportlich wie ne Eisenbahnschranke..

Aber Motoradfahren in Latex ist auch toll, da kann ich Oyo nur zustimmen.

Auf dem Pferd mit High Heels? Wäre sicher ein tolles Bild, aber Reitstiefel gehen doch zum Latexoutfit auch..

L*G*
Lala
*******ust Mann
131 Beiträge
Das Thema scheint wohl durch zu sein, dennoch komme ich als Nachzügler.
Ja ich liebe Sport in Latex, aber praktiziere es wie die meisten kaum. Dabei traue ich mich durchaus mit weniger auffälligen und nicht zu anstößigen Stücken in (bestimmte) Öffentlichkeiten. In entsprechende Clubs auch gerne etwas gewagter.
Aber zurück zum Sport: Ich liebe ja auch Spandex und Lycra. Gerne schwitze ich dann alles durch und genieße das nasse Gefühl. Bei Latex funktioniert das ja besonders gut, aber wo treibt Ihr Sport in Latex? In der freien Natur habe ich dann doch gern etwas verdeckendes drüber. Auch Baden in Latex-Badehose fände ich geil, traue mich das dann aber doch nicht. Mit einer Neopren-Badehose war ich schon im Schwimmbad und bin dort nicht groß aufgefallen, aber zählt das?

Gruß
Fetishlust
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Alles zählt....
Neeee Das Thema kann noch nicht durch sein, wir haben doch noch nicht fertig.

Da wäre noch zu ergänzen das Radfahren, bei mir nur in Badesandalen geht, wegen dem Kühlwasser ablauf. Da hab ich wegen Überhitzung sogar schon mein Trinkwasser zum kühlen benutzt.... das war wegen dem Geist auch gleichzeitig ganz ulkig....

Alles Liebe und ein gummiflutschiges Wochenend euer oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.