Nur eine Woche (Taschenbuch)
Markus lebt mit seiner Janina schon längere Zeit in einer eher lockeren Dom/Sub-Beziehung. Seine Leidenschaft ist Latexbekleidung. Er möchte seine Janina am liebsten täglich und immer in dieser Kleidung präsentieren. Janina liebt ihn sehr und erfüllt ihm diesbezügliche Wünsche gerne, aber nur im privaten Rahmen unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Das genügt aber Markus nicht mehr und unter der Androhung sich endgültig von ihr zu trennen wenn sie sich nicht widerstandslos seinen Wünschen beugt, zwingt er Janina eine Woche lang täglich die Kleidung zu tragen die er ihr über E-Mail vorschreibt.
Janina ist Architektin in einem Unternehmen, sehr erfolgreich und geachtet. Als sie nun in gewagester Latexkleidung im Büro erscheint und sich zu den Wünschen ihres Freundes devot bekennt, gibt es natürlich Schwierigkeiten in jeder Menge. Die Geschichte ist außerordentlich amüsant und auch sehr erotisch. Das Buch bietet gute Unterhaltung und wird sowohl Freunde von SM als auch Fetischisten erfreuen. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich habe manchmal sehr gelacht.
Janina ist Architektin in einem Unternehmen, sehr erfolgreich und geachtet. Als sie nun in gewagester Latexkleidung im Büro erscheint und sich zu den Wünschen ihres Freundes devot bekennt, gibt es natürlich Schwierigkeiten in jeder Menge. Die Geschichte ist außerordentlich amüsant und auch sehr erotisch. Das Buch bietet gute Unterhaltung und wird sowohl Freunde von SM als auch Fetischisten erfreuen. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich habe manchmal sehr gelacht.
ich liebe diese art geschichten, in denen menschen vom normalen leben in die fetischwelt geführt werden, sich öffnen, neues erleben frei werden.