Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was ist der besondere reiz für frauen an farbigen?
Nicht nur, dass ich fast ausnahmslos auf schwarzes, glänzendes Latex stehe, halte ich in diesem Zusamennhang die S/W-Fotografie für besonders ausdrucksvoll - noch dazu ein wenig unscharf oder pixelig.
Sehr eindrucksvoll übrigens von GottundGoettin in Szene gesetzt.
Klassisch ist nun einmal schwarz!
Latex in bunten Farben kann schnell mal aussehen wie ein buntes Knallbonbon (z.B. pink oder blaumetallic).
Allerdings kann das Leben auch bunt und damit vielfältig sein. Aber hier mache ich schon Unterschiede zwischen einer mentalen Einstellung und der rein optischen Erscheinung.
Schwarzes Latex ist m.E. aufregend und erotisch und kann durchaus auf eine bunte (vielfältige) Lebensphilisophie hinweisen.
Schwarze glänzende Gummistiefel haben auch ihren Reiz.
Schwarze Stiefel passen zu vielen Outfits, aber wie schon mein Vorredner (Occultus) schon sagte: "Schwarzes Latex ist aufregend und erotisch und kann durchaus auf eine bunte (vielfältige) Lebensphilisophie hinweisen." Absolut richtig.