Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleider

Latexkleider
Wie reagieren Männer auf Latexkleider?
Ich persönlich liebe enge, kurze , schwarze Latexkleider........es ist bei bestimmen heißen Aktionen schön auf der Haut anzufühlen...das Material reitzt einfach.....
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Rubber Chris
********hris Mann
229 Beiträge
Ich finde auch enge, kurze , schwarze Latexkleider sehr gut und heiß
lg chris
******_66 Frau
525 Beiträge
Mein Liebster sieht bevorzugterweise so viel Latex wie möglich an mir. Daher auch langärmeliges, hochgeschlossenes Oberteil, Handschuhe, und gern auch Maske. Mein Rock ist Vokuhila - ein Kompromis, sozusagen *g*
Ich reagiere mit erregung darauf, ich finds hammerheisssssssss.
Was für ne Frage
Ein eng anliegendes Latexkleid (ob nun schwarz oder farbig) ist immer schön anzusehen und anzufühlen sowieso. Allerdings sollte es schon ein geklebtes oder genähtes sein. Die schlichten getauchten "tauchen" einfach nix.
****bmw Mann
548 Beiträge
Latexkleider und -uniformen sind für mich megageil.

Mein Schatz trägt zuhause auch furchtbar gern Latexkleider. Leider will sie sich nicht darin für das JC fotografieren lassen. Vielleicht kann ich sie aber noch überreden. Dauert leider etwas, fürchte ich.
Latexkleid muß passen.....
....ich mag nur die Latexkleider---> welche können mich SEXY und Attraktiv machen...und ob kurz oder lang, locker oder eng, die Sachen müssen passen zur meine Figur.
Was geht um die Farbe, meine farbe ist schwarz... Eleganz-pur und voll erotisch!.....und Kombination mit anderen Farben ich finde auch herrlich!
@LadyDawn
Ellen, du hast natürlich recht, die Sachen müssen passen. Deshalb schneiderst du dir deine Kleider ja auch selber bei deiner außergewöhnlich umwerfenden Figur. *g*
hey!... ich Danke Dir! *zwinker*

Jetzt ich beschäftige mich nicht nur für meine Figur was aus Latex ich vertige aber auch für Frauen / Männer welche hat kfg-->XXXL.
Schön angezogene Menschen hat immer *gute Karten*...oder? *liebguck*

LG Ellen
Definitiv positiv
Ich kann nur sagen ... Definitiv positiv!!! Man muss es schon wirklich schlecht anstellen, damit eine negative Wirkung erzielt wird. Selbst Frauen mit ... na sagen wir mal ... benachteiligten Figuren kommen in Latex gleich eine Menge optisch attraktiver rüber. Und wenn dann noch die Figur so richtig lecker ist (wie bei meiner Liebsten, die bei 186 cm Größe wunderbar schlank ist), gehe ich komplett in die Knie *zwinker*

Greetz zeb
*******e_CD Mann
12.956 Beiträge
Tja,...
da kann ich nur eines sagen.
Da ich selbst ja sehr gerne Latex an meine Haut lasse in Form von Catsuit, Handschuh oder auch Kleid finde ich dieses supergeile Material natürlich auch bei meiner Partnerin extrem scharf.
Die Wärme, die Glätte, der Geruch und Geschmack, all dies ist kaum zu Top`en. Und ein schwarzes, geköpftes Kleid ist der Hammer!

LG
Thinkpositiv
Latex ist ...
der geilste Stoff der Welt ,so seh ich das,und wenn Frauen diesen Stoff tragen dann ist die Welt perfekt.
wie sehr wünsche ich mir eine an meine Seite,
eins ist sicher,wenn ich wieder geboren werde dann will ich eine frau sein und Latex tragen ein ganzes Leben lang
***la Mann
97 Beiträge
Es muss nicht immer hauteng sein.
Einen Mantel oder Cape zu tragen, hat auch seinen Reiz.

Aber Gummi und Latex (in schwarz) sind sehr anregende Materialien.
******hts Paar
476 Beiträge
latexkleider finden wir auch sehr anregend, doch sollte es dann eher das knappe teil sein, welches den arsch schön betont.

da wir (echte) swinger sind, mögen wir es, wenn manche körperregionen reizvoll zugänglich sind und auch der eindruck vermittelt wird, dass entsprechend obszöne berührungen erwünscht ist... prinzipiell ginge das auch mit einem catsuit... z.B. wenn der reizverschluss einfach offen getragen wird

ein heißes wochenende euch allen!
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Ja...
Ich finde kurze Latexkleider auch echt nicht schlecht, betonen die Taillen und den Hintern. Bei einem Mini muss man der guten nix vom Leibe reißen wenn es zu Sache geht. Eine rund um gelungene Sache.
Mfg Kater.
@ LadyDawn wir finden deine seite sehr toll und vor allem die bilder gefallen uns am meisten Shooting mit LEONCOOL.
hauteng
Also wenn ich eine enge Latexhose sehe an einer schönen Frau ist es bei mir aus *zwinker*

Vollgummi Anzuge bzw. Gummipuppen finde ich auch reizvoll, aber sexy ist es doch erst wenn eine Kombination von warmer Haut und glänzendem Latex aufeinander trifft.
Handschuhe sind sowieso der Renner! Der Look, das Gefühl auf der Haut (aktiv & passiv), ich lieb Latex

Beste Grüße meine Lieben **
*********tzer Mann
105 Beiträge
Ich finde Latex an Frauen meistens sehr erotisch und reagiere mit ein lächeln.
Beim tragen ist das Körpergefühl unbeschreiblich, wie die meisten es ja auch hier wissen.
Männer !
...geh doch mal in so einem Teil auf ne gescheite Party...g...

Männer können doch besser schauen wie denken...g
Latexkleider...
sind verführerisch, ich mag sie sehr. Nicht nur das ansehen ist erregend, ich trage sie auch selbst gern.
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

als Latexfetischist bin ich grundsätzlich von jeglicher Latexkleidung begeistert. Latexkleider sind aber etwas ganz besonderes, da sie mich sowohl aus fetischistischen als auch ästhetischen bzw. stilistischen Gründen sehr ansprechen.

Als meine Süße dieses Kleid auf der Lounge Bizarre getragen hat, war meine Reaktion zeitweise auch für andere in Form einer Errektion sichtbar. Glücklicherweise hat meine Latexjeans dies weitestgehend zurückhalten können. *zwinker*

Beste Grüße
Lucky Number
*********4fun Frau
559 Beiträge
Eng, bunt und auf Maß
ist unser Motto.
Bisher kamen unsere Kreationen (von Frl. Ehrhardt) auf jeder Partie und auch hier im JC gut an. Wir finden, dass enge Latexkleider einfach geiler aussehen als locker getragene. Latex ist für uns wie eine zweite Haut....und die passt sich, wie bekannt, dem Körper an.

LG T.+T.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Enge Latexkleidung
Ich denke, um enge Latexkleidung tragen zu können, sollte man auch einen dazu passenden Körper besitzen. Ich finde es nicht sonderlich ästhetisch, wenn sich Leute mit Übergewicht in enge (Latex-) Kleidung zwängen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die gerne wie das Michelinmännchen oder "Presswürste im Eigendarm" aussehen möchten.

SG
Hendrik
Nicht nur eng und kurz . . .
. . find ich schön, es kann auch etwas weiter und länger sein. Je nach dem wäre es trägt und wem er sich präsentiert.

Es ist nicht nur der optische Reiz dabei, sondern auch das tragegefühl bzw. das "berühr-gefühl" des Partners, beim Sex oder bei erotischen Spielen. ( den darauf läufts ja oft hinaus)

Also mir gefällt Latex-Kleidung in vielen Variationen. Ein enges kurzes Kleid gehört selbsverständlich dazu und ich könnte mir die Themengeberin vervorragend darin vorstellen (Sogar im Schnee *zwinker* )
*********chuld Paar
267 Beiträge
Auch...
... wir lieben Latexkleider, denn Sie haben einen eigenen ganz besonderen Reiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.