Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel, und hab dabei immer Freunde zurück gelassen. Ob das von mir aus ging oder meinen Freunden, beabsichtigt oder nicht…
Wir sind im April eine Woche in London unterwegs und suchen noch Tipps für gut sortierte Latex-Geschäfte, aber auch Events, bei denen man Latex tragen kann. Kann uns jemand weiterhelfen?
hi, travellers,
also: SOHO! PETER STREET u.a.
und 'time out' programm heft kaufen, da steht alles drin an kinky events
'private eye' manchmal auch, allerdings nur im z'ammenhang mit cultural events for sexists, haha
wimbledon park hat samstags nachts ein paar ecken für outdoor exhibitionisten und voyeure und natürlich playmates, aber vorsicht vor
kiffwolken (meistens aber nur in der gay corner mit den boys, die ihre hosen innentaschen zwecks griffziel erkennung nachts raushängen lassen incl schwanz), da taucht dann meistens undercover die aufsicht auf
have fun!
slavemaster
"Atsuko Kudo" Latex Couture in der 64 Holloway Road!
Wirklich edle und schöne Latex- und Fetishmode mit Top-Beratung, die es sogar noch möglich machten innerhalb 24 Std. unsere Wünsche umzusetzen! -Nicht ganz billig, aber durchaus preiswert, wenn man die Exklusivität dieser Teile bedenkt! - Für uns wie "Agent Provocateur" nur eben mit dem Thema Latex!!! -Ist zwar nicht in Citynähe, aber der Ausflug lohnt sich, zumal auch das Atellier von "House of Harlot" in der gleichen Straße liegt, was auch wirklich schöne und ausgefallene Sachen bietet (kaum drin, wirst du schon vermessen und gespeichert und kannst von da an online bestellen)... Einfach mal bei Herrn Google nachschauen! (und nach dem Extremshopping findet sich auch am Ende der Straße bei der nächsten U-Bahnstation ein netter Pub)
Der Libidex-Shop (Keller) in der Nähe von Covent Garden konnte uns nicht so ganz überzeugen, da dort scheinbar nur wenige Muster in wenigen Größen hängen und das meiste wohl angefertigt wird... -aber einen Besuch könnte es trotzdem Wert sein.
besorge Dir einfach die "Fetish Map" von London, dort findest Du die ganzen Geschäfte aufgelistet. Und hast dazu noch den Stadtplan, wo Sie zu finden sind.