Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexreparatur vom Fachmann/frau

Latexreparatur vom Fachmann/frau
Hallo,

leider ist mir letztens ein Strumpf an der Zehenspitze eingerissen. Da es sich um ein sehr schönes Modell von Libidex handelt, kommt wegwerfen nicht in Frage. Selber reparieren lieber auch nicht. Also bin ich auf der Suche nach jemandem, der das fachgerecht hinkriegt. Am liebsten in München. Stecke das Teil aber auch in die Post. Vor drei Jahren gab es mal einen Thread zum Thema, da wurde Fetishuniverse empfohlen. Noch aktuell?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Frank
*******ark Mann
321 Beiträge
ohh schönes thema :)
auch ich habe ein problem mit einem ganzanzug... leider ist der 3wege ressverschluss kaputt *snief*

würde mich freuen wenn sich wer meldet der das richten kann *g*
ging mir auch so...
... mein strumpf hat sich leider schon beim ersten tragen am haltergummiteil verabschiedet...

...konnte das teure teil aber unkompliziert beim verkäufer -blackstyle dank!!!- umtauschen und erfreue mich nun an den neuen in schwarz und rot...
...sorry, zu früh abgeschickt...

die reparieren aber auch nach eigenen angaben alle latexteile...
Reparatur!!
Repariere Professionell und schnell eure Latex Garderobe e.c.t! Schreibt mir einfach eine PN mit euren Problemen und Wünschen.

Grüße Koneko
Hatten auch ein Problem das ein Stück Latex von einem teuren Latexstrapsgürtel abgerissen war.
Habe es nach Dortmund zu Demask geschickt.
Der Jens von Demask hat das wieder super hinbekommen und schnell und günstig war er auch.
Haben mittlerweile auch einige Sachen von ihm chlorieren lassen und sind damit auch super zufrieden.
Google einfach mal nach Demask Dortmund dann findest Du seine Homepage.
*********ettin Paar
107 Beiträge
Latexreparatur
Hallöchen die Herren und Damen ;0)

Ich repariere auch gern das ein oder andere Latexteil, welches defekt ist.

Ich arbeite mit 4D-Rubber Latex, also keinen Billigkram sondern hochwertiges Latex.

LG die Göttin ;0)
*******ark Mann
321 Beiträge
bitte um hilfe
ich habe einen ganzanzug bei dem leider der 3 wege rv kaputt ist... das heisst es müste ein neuer gekauft werden und eingesetzt...

ich würde mich über angebote per pn freuen...

viele grüsse marcus
*********mart Paar
37 Beiträge
kenne auch einen Hersteller und eine latexschneiderin
per CM gern mehr *zwinker*

LG J
*******ark Mann
321 Beiträge
bitte um hilfe
hey ich kann leider niemanden anschreiben, aber ich würde mich über JEDE nachrichr freuen die helfen kann bei einem ganzanzug den 3wege rv zu wechseln und repaieren.
*********ettin Paar
107 Beiträge
Reparatur
woher hast du denn den Anzug her bzw. welcher Hersteller ist das denn????
*******ark Mann
321 Beiträge
leider
weiss ich das nicht mehr
@*******ark: hatte es ja weiter oben schon geschrieben.
Frag mal bei Demask Dortmund an. Die reparieren alles was mit Latex und Leder zu tun hat. Einfach mal anfragen, kostet ja nichts *g*
*******ark Mann
321 Beiträge
hab
schon gefragt. er macht es leider nicht weil es der rv ist ...
*********ettin Paar
107 Beiträge
@MarcusDark
Wie gesagt ich kann es sehr gern versuchen.
Aber wenn du mir den Hersteller nicht nennen kannst...mh.
Weißt du ich arbeite mit Latexmilch bei Stärke bis 0,6....aber nicht jedes Latex will damit geklebt werden ;0) Billiglatex ist da zum Beispiel so ein Fall ;0(
Und Demask repariert keinen Reißverschluß weil das echt sehr aufwenig ist und relativ "teuer".
Aber ich nehm mich gern der Herausforderung an ;0)
*******ark Mann
321 Beiträge
hey gott und göttin
ich würde mich echt freuen *g*

meldest du dich bitte einnmal per pn bei mir?
ich selber kann mich leider nicht melden da ich zuzeit kein premium status habe...

liebe grüsse marcus
*******ark Mann
321 Beiträge
hallo gott und göttin
melde dich doch nochmal bei mir bitte wegen derm anzug ich hab es nicht geschafft und nun ist eure adresse und tel. weg weil die mails gelöscht wurden!
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Hilfe
Brauche eure Hilfe habe ein Latex Kleid von De Mask (dienstmädchenkleid was im bereich des Glockenrocks eingerissen ist wer kann es reparieren und welche kosten entstehen lg gunter
*********ettin Paar
107 Beiträge
@einfach_ich_64
Wenn du ein Foto sendest von dem kaputten Teil...kann ích dir ein Angebot machen ;0)

LG
******s_H Paar
636 Beiträge
Ich brauche Hilfe
Wer im Raum Hannover kann meine Latex Hose fachgerecht kürzer machen?
Ich würde mich sehr über Infos freuen *smile*
Vielen Dank vorab
LG
Mikel
******s_H Paar
636 Beiträge
Kann keiner helfen???
Gibt es keinen im Raum Hannover der Latex Sachen abändern kann?
Wir würden uns über Tipps sehr freuen *freu*
Danke vorab.
VG
Mikel & Judith
****ogt Mann
1.353 Beiträge
na kürzen is doch keine kunst rollschneider und gummilösung kosten net die welt na gut wengel handwerkliches geschick brauchs auch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.