Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIS VI - Latex im Schloß

LIS VI - Latex im Schloß
...Es war superklasse...

sogar mit Moped kamen diese "scharfen Teile" angedüst !.......
Endlich angekommen...
**********r7776 Paar
81 Beiträge
stimmt...
es war einfach wieder sehr schön.
Gruß an alle aus dem Saarland
*******nige Frau
5.803 Beiträge
Die Saarländer ... *wink*...

...Es war superklasse...?

Wir fanden die Party absolut geil!
Es waren so viele fantasievoll gestylte Latexfetischisten vor Ort und die Stimmung war genial.

Und das willst Du noch toppen @ Micheal? *g

Liebe Grüße Eva.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
da muste die lady wohl schieben *g*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
ich fands auch super, -- endlich mal ne Latex Outdoor Party, ohne daß man fror. Das geniale iss halt der Swimming Pool, und die Sauna, -- das hat man bei den wenigsten Partys, und auch die Möglichkeit an Ort und Stelle zu übernachten und dann noch n tolles Frühstücksbuffet ... das macht diese Party schon recht einzigartig. Ganz abgesehn vom Puplikum, hier sieht man schon recht fantasievolle Latexoutfits, wenn mans vergleicht mit eher normalen eher schwarzen Fetishpartys ... des iss schon was anderes.
Deswegen übernehm ich den Schlußsatz vom Paulchen `` ich komm wieder, keine Frage ...``
LIS VI - Latex im Schloß
....auch dieses Vacuum-Schwimmbett war genial !.......
Entspannung pur..........
*******rix Mann
2.969 Beiträge
dafühlte sich ja jemand wohl ^^
*****029 Mann
3.230 Beiträge
hoffentlich gibts das s nächste mal auch, das wollt ich auch noch testen ...
*******rix Mann
2.969 Beiträge
bestimmt *g*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Gell, sagst Du auch, es gibt schon geile Sachen ... von denen weiß ma gar nix, wenn ma net auf die `` L I S `` Partys geht . Iss einfach ein Muß .
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Das stimmt *g*
Nur bstimmte sachen kann man nur mit bestimmten vorraussetungen machen ^^
**or Mann
82 Beiträge
*schock* das sieht ja super aus! *sabber*
*heul2* ich möchte so was auch erleben)
*****029 Mann
3.230 Beiträge
dann mußt s nächste mal mitkommen ... jaja, jetz kommen d Leut wieder auf den Geschmack .

RD Beatrix, iss schon klar, alles kann ma nicht haben, aber wie gesagt, man sieht zumindestens mal wie gewisse Sachen im Gebrauch aussehn. Da gibts ja auch noch diesen Vakuum Würfel ...
( so ein Vakuum Swimpool für zuhause, da braucht ma ja ein Haus ... für herkömmliche Badewannen definitiv too big )
**********ubber Mann
313 Beiträge
So nun also auch unser Review vom LiS VI Wochenende…

Die Zusammenfassung schicken wir vorweg, dann können wenig geneigte Leser einfach unseren Text überspringen. Frage: Wenn man an etwas keinen Kritikpunkt findet, ist es dann perfekt? Wir denken: JA!

Für uns war das Wochenende perfekt. Angereist am Freitag, mit einer Stunde Verspätung beim Vortreffen aufgeschlagen und trotzdem noch einen Tisch erbeutet. Zum Vortreffen übrigens noch ganz in Stoff und etwas overdressed, da es Queenies Abend und ihre Kleiderwahl (auch bei Knight) war. Das Essen war sehr lecker und überraschend günstig, die Location super, das anwesende Fetishvolk bunt gemischt und gut drauf. So haben wir uns das vorgestellt!

Das Picknick am Samstag war ganz prima, weil man so schon Zeit hatte diverse Internetkontakte zu treffen und kennenzulernen (Enlady *wink*), die erst am Samstag angereist sind. Beim Flohmarkt war leider für uns nix dabei, dafür haben wir uns sehr über die entspannten Gespräche, neuen Kontakte und Fotosessios gefreut (lebendes Buffet!?), auch wenn wir leider nicht daran teilnehmen konnten. Da haben die Leute im Schloß einfach Vorteile. Es hat jedenfalls sehr gut gepasst und sollte unbedingt auch weiterhin Teil des Gesamtpakets bleiben!

Den Samstagabend haben wir wiederum mit einer Stunde Verspätung begonnen, und wurden direkt an der Tür von einer reizenden, wunderschönen Latexdame abgefangen. Endlich haben wir mit ihr auch die Führung durch’s gesamte Schloß geschafft und uns auch die dunklen Ecken angeschaut – was wir uns allein bisher nicht getraut hatten und natürlich eine wenig dauerte. Dadurch bekamen wir nur drinnen einen Platz zum Essen. Kein Beinbruch, mit vollem Mund spricht es sich eh so schlecht und wir hatten schnell weitere Leutchen mit am Tisch sitzen. Das „Grillgemüse“ war ausgesprochen fein! Danach gleich die wunderbare Performance vom Puppenschaufenster angeschaut. Der Abend ging ebenso kurzweilig weiter… Fotosessions, Latexhochzeit angeschaut (wunderbare Kostüme!!), Beratung bei Fantastic Rubber, Stippvisite bei Latexmaske, verschiedenste Unterhaltungen, Queenies erste Korsettanprobe ever mit angeschlossener Fotodokumentation. Und gegen Mitternacht die Feuershow. Am Ende waren wir so platt, dass wir das Planschen im Pool haben ausfallen lassen und darüber sogar vergaßen noch eine Maske für Queenie auszuprobieren.

Ein großes Kompliment geht an Rubmi, vor allem für die perfekte Orga und das durchdachte und sehr unterhaltsame Rahmenprogramm (drei Ausrufezeichen!!!). Es war einfach total kurzweilig und amüsant, aber ohne jeglichen Druck an irgendetwas teilnehmen zu müssen. Fazit: Für uns eine Steigerung um ein Vielfaches gegenüber unserem Erstbesuch und mit absolut größter Gefahr von Wiederholung und Sucht verbunden.
***mi Mann
168 Beiträge
You are the show
Wiedereinmal habe ich l a n g e hin gefiebert und dann war es so kurzweilig.
Ich hätte noch so gerne mit so vielen netten und schönen und interessanten
Leuten weiter aufregende und anregende Gespräche geführt.

Danke an alle die geholfen haben,
danke den fleißigen, sexy Mädels an der Tür,
danke den lecker Gummipuppen (die Prämierung folgt per Forumsbeitrag in der LZ Gruppe „Latex im Schloss“ bitte dort anmelden, wer bei der LIS 6 war),

danke dem ganzen Team Seewiese,
danke der Mucke von Mario,
danke den Ausstellern und helfenden Händen und
danke an alle, die etwas dazu getan haben, dass es super schön wurde.

D A N K E an den Wettergott, der muß auch auf Latex stehen, denn der hat uns ganz schön verwöhnt.

Und nicht zuletzt D A N K E an E U C H:

Wisst Ihr was, Ihr lieben Latexleute,
wir möchten Euch Danke sagen heute.
Denn was wären selbst die schönsten Feste,
ohne all die lieben Latexgäste?

GG
RubMi

(planer/organisator)
"Latex im Schloss"
"LatexHybrid"
nachspeisenbuffet
**********ubber Mann
313 Beiträge
nachspeisen seufz *herz2* knight hätte fürchterlich eins mit der bratpfanne bekommen - er muß ja auf seine "linie" achten *zwinker*. aber vom gucken wird man ja nicht dick (uns es gibt auch keine beulen am kopf). Und ein schöner anbick war das allerdings!
*******rix Mann
2.969 Beiträge
nett umgesetzt *g*
*******gain Frau
13 Beiträge
LiS ein voller Erfolg
Ja schade, ein tolles Wochendende ging viel zu schnell rum. War mal wieder der absolute Hammer. Wie bereits von meinen Vor-Schreibern geschildert:
+ tollen Wetter
+ passender Location
+ guter Organisation
+ lecker Essen
+ tollem Rahmenprogramm
+ super netten Gästen/Besucher/Aussteller etc.

Diese Party kann ich jedem Latex-Feti, der mal in die Szene reinschnuppern, nette Kontakte knüpfen, diverse Outfits ausführen und ganz ungezwungen Zeit genießen will, empfehlen!
@RD_Beatrix
...wo warst du diesmal?...
*******rix Mann
2.969 Beiträge
@enlady
In Hamburg auf dem GFB *g* pack km weiter im noden also ^o^
******sea Mann
56 Beiträge
Das erste mal das ich auf der LIS war und schon ist es passiert.
Hab mich am LIS Virus angesteckt.
Es war echt klasse.
Ich habe es absolut genossen.
Einzig es ärgert mich das ich soviele garnicht erkannt hab die ich gern mal persönlich getroffen hätte.
Um so mehr ein Grund wieder hin zu fahren.
Danke an alle die diese Fest ermöglicht und dazu beigetragen haben.
Prost auf die LIS
*****029 Mann
3.230 Beiträge
mich hat auch das LIS Virus gepackt ... vor allem der untere Bereich, Schwimmbad und Sauna ... was mal schön wär, sowas wie Prämierung des schönsten Outfits oder so, daß mit den Gummipuppen hat ja leider nicht mehr geklappt, weil viele irgendwie plötzlich den Heimweg antraten.
***mi Mann
168 Beiträge
die gummipuppen prämierung
prämierung findet in der LZ in der Gruppe Latex im Schloss jetzt im Nachgang statt.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
wieder ein Püppchen auslossung welches das schönste war ? *g*
***mi Mann
168 Beiträge
das macht wirklich
Sinn am Puppenabend.
Da waren sehr schöne und ästhetische Püppchen und Puppen da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.