Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3092 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "was-tragt-ihr-drunter" Thread :)

*******gain Frau
13 Beiträge
;-))
"unter" High-Heel-Stiefel trage ich immer normale Socken, denn sonst hält es ja keiner aus.. Ist auch ein guter Tip für Gummistrümpe, denn auf Heels quetscht man sich sonst die Zehen ab, weil man immer weiter rein rutscht...

Sonst... eher nix... ;-P
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Kommt aber auf die heals drauf an! *g*

Offene Heels sind besser zum handeln als geschlossene! für die latex socken *g*

Ich mach das auch nicht anderst *g*
*******e_CD Mann
12.965 Beiträge
Unterwäsche...
unter dem Catsuit!

??? *nono* *roll*
*******rix Mann
2.969 Beiträge
das nicht ^^
ich
trage ganz und gar nichts unter`n Latex. Wo bleibt denn sonst das unbeschreiblich schöne "Tragegefühl"

LG Castolux
******wet Mann
1.081 Beiträge
Textielien drunter...
... sind ein absolutes NOGO!!!

Denn Latex wird ja nicht ohne Grund auch als zweite Haut bezeichnet, und diese sollte ja dann auch direkt anliegen.

Ja gut, manchmal trage ich einen Latexslip mit Cockring unter dem Catsuit, der macht auch ganz schön was her *smile*
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Für mich sind Textilien ja auch ein no go, aber wenn man von "drunter" spricht kann ja auch alles andere gemeint sein *zwinker*

Cockring... Ok, so frech war ich noch nicht, aber mit Plug hab ichs schon einmal getestet. Ehrlich gesagt: so nach 2h hatte ich mich so sehr dran gewöhnt, dass ich das Teil teilweise komplett vergessen hatte. Soooo reizvoll war das gar nicht *mrgreen*

lg
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
wenn ich latex trage; TRAGE ich manchmal einEN plug , mitleerweile is es als wenn man einen ring am finger trägt. ein cockring kommt auch mal zum einsatz. aber kleidungsmäßig entweder ein latexslip/string/pants ODER änliches, oder ebend nix *g*
*******rix Mann
2.969 Beiträge
auch nicht schlecht *g*
**********ubber Mann
313 Beiträge
und noch eine aufzählung:

latextop plus jeans = normals textilhöschen, kein BH
mehrere (lockere) latexteile = latexwäsche, meist auch kein BH
catsuit = nix drunter
heavy rubber = unterwäsche wird durch funktion (hülle für sie oder ihn, plug oder dildo für sie oder ihn, vorne und/oder hinten) ersetzt

haben wir damit alles eventualitäten abgebildet *ggg*
*******rix Mann
2.969 Beiträge
konzequenz stoff (softi) frei *g*
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@queenandknight
Geht ihr denn mit solchen verschärften Heavy Rubber Outfits auch an Events oder ist das eher nur was für die eigenen vier Wände? *zwinker*

Lg
*******rix Mann
2.969 Beiträge
da kann man auch auf events gehen *g*
**********ubber Mann
313 Beiträge
kommt doch arg auf's event an, oder? und teilweise auch auf die tagszeit bei dem event... faustregel: je später deso mehr heavy rubber.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Generell bei Latex oder nicht *g*

Auser herbst und winters zeit ^^

Und Klimaanlage! *ggg*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Tuto Kompletto
Derzeit suche ich noch einen Body - vielleicht aus rauchgrauem Latex?

Bis dahin trage ich je mehr je lieber... Cooki, Plug, Tanga, T-Shirt, Slip, Kopfhaube, Handschuhe und Füßlinge Aus Latex und darüber Leibgurt, Jacke und Hose aus 0,4... erste Sahne zum Moped fahren....

Abends ist dann Waschtag *zwinker* da kommt noch mal Freude auf.... lG + oyo
*******rix Mann
2.969 Beiträge
BlackStyle kannste mal schauen

Oder frag mal bei bodycult an!
*******lia Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@QueenandKnight
Je später desto besser, hmm...
Das war wohl auch etwas der Nachteil beim diesjährigen GFB in Hamburg, es war einfach viel zu lange hell.

Beim nächsten Event sprechen wir uns ab, ok? Nur damit ich/wir nicht alleine mit einem Plug rumrennen *neck* *smile*

Eine Party mit Plugdresscode (oder sonstigen Toys) wär doch einmal was... *gruebel*

lg
**********ubber Mann
313 Beiträge
Plug&Play Party? Nicht unbedingt unseres... aber eine lustige Vorstellung. Da sind dann auf jeden Fall alle schon passend vorgedehnt *panik*

Btw. wir waren nicht beim GFB, unsere Anmerkung bezog sich auf die LiS und da hing es eindeutig nicht von de Helligkeit ab. Die Leute haben einfach nur schön diniert (schickes Latex zum Abendessen) und dann "versaut" (also in Heavy Rubber) gespielt.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Also da sind dan Play Partys interessant ^o^

Aber ansonsten jederzeit auf fetisch partys machbar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.