Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich hier auch weinen?

*******rix Mann
2.969 Beiträge
@*********back
Wie oft ziehste das an und ist das dan knall eng? ^o^

@**or

In Backnang (WN Kreis) ist eine Latex Designerin.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Nachtrag:

In sigmaringen gibt es ein Guten Latexstammi!
Dort ist auch die aussenstelle für Massabnahme von Fantastic Rubber!
*****029 Mann
3.230 Beiträge
also ich kenn in sag ich mal `` unserer südlichen `` Region nur den Kunzmann, da hab ich auch meinen Latexa Cat gefunden, -- bei Kunzmann eigenen Klamotten hab ich manchmal ein Problem an den Klebenähten, die kleb ich aber selber wieder zu .

Leider isses so, daß die meisten guten Shops ziemlich weit weg sind, schöne Sachen hat z.B. Guwi, aber im Laden hängt auch kaum was, ( extra mal hingefahren ) , aber auf Messen hatten die echt tolle Sachen. Und Blackstyle aus Berlin wie gsagt. Die meisten tollen Klamotten sind aus 0,6 Latex, das iss halt wirklich haltbar, da reißt nix so schnell.

Einen Laden in Stuttgart kenn ich, der hat viel Latex, der iss oben im Gewerbegebiet `` Zuckerfabrik``, halt auch eher Zeugs von der Stange, nicht unbedingt hochwertig - eher Latexa und so . Trotzdem, ein Besuch lohnt sich, wenn man nicht allzu weit weg wohnt auf jeden Fall.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Bei kunzmann hab ich die erfahrungen gemacht das meine generation nicht wirklich frundlich begrüst wird ... diese erfahrung hab ich real bei dene gemacht und stammkunden werden vergöttert ...

kunzman hat nicht wirklich schöne sachen mehr ... da macht HW Design aus österreich die schönsten sachen in der szene!
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*****029
Ich hatte ein Versuch bei Zuckerfabrik.. ausgerechnet an dem Tag, wars zu(
Das ist:
"Shop Arachne"
ist der Internet-Shop der Firma
Lanner & Jahnke GbR
Versandhandel und Großhandel
Zuckerfabrik 24
70376 Suttgart

@**le
Ein schönes Thema)
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Morgn, also die Kunzmann`s , sowas hab ich schon mal irgendwo gelesen, das anscheinend nicht alle Leut gleich behandelt werden, ich persönlich hab da noch kein Problem gehabt, wichtig iss, da kann ma in Ruhe schaun, und auch Sachen anprobieren.

Das war früher nicht selbstverständlich, -- es gab früher in Stuttgart den `` Castley Shop `` in Degerloch, da kaufte ich 1988 mein erstes Gummi Polo Hemd, war ganz begeistert. Der hatte einen ganzen Gummi Keller ... für die damalige Zeit was ganz besonderes.

In Nürnberg gabs früher schon einen Laden, da war alles eingepackt, und der Verkäufer war nicht bereit diese Sachen auszupacken, man mußte quasi die Katz im Sack kaufen . Geld wollten s schon haben, aber keinerlei Service.

In Hamburg - Erich Strasse gabs die Boutique de Sade, die Verkäuferin sagte lustlos, heut is der Gummiraum geschlossen, die hatte überhaupt keine Lust irgendwas zu tun.

In München gabs ganz früher die Walters Leder Boutique, ein alter mürrischer Mann war da drinnnen , uralte Holzeinrichtung, es muffelte etwas ... und da soll ma Latexklamotten einkaufen. Da geht doch nie und nimmer a jungs Mädl rein ...

eine 2 . Walters Boutique gabs in Berlin, die hab ich mal besucht. gleich am Eingang die Frage, was man sucht -- ich sagte, erst mal schaun. Antwort : vom schaun allein verkauf ich nüscht ...

ja sag amal, was war n denn das für Zustände ?

Erst ab 1990 - da war die 1. Party in München, der große Ball Bizarre, dann wuchsen langsam brauchbare Läden aus dem Boden ...
dann gabs auch immer mehr Fetish Dance Partys.
Latex kann man kleben ...
... ist aber schon fummelig ...

Meine Methode:
1) Riss-Stelle von außen mit breitem Klebeband/Paketband so exakt wie möglich in Position kleben.

2) Anzug wenden/auf Links ziehen

3) aus ein paar Latexstruempfen oder anderen Latexkleidungsstücken (ebay - gebrauchte gibts ab 10,- euro) oder Meterware einen Flicken erstellen.

4) bei ebay nach Latexkleber/Gummilösung suchen (Sekundenkleber ist nicht flexibel genug)

5) Flicken auflegen und in Nass-in-Nass Technik mit dem Gummikleber Stück für Stück dem Riss entlang arbeiten (ich lasse den Kleber NICHT antrocknen, wie auf der Packung steht, sondern arbeite Nass-in-Nass, da dann die Gummiteile richtig verschweissen)

6) Klebestelle undbedingt immer wieder andrücken, das Gummi rollt sich total ein, sobald es mit Kleber in Berührung kommt - das ist schon ziemlich fummelig

7) Talkumpuder oder Babypuder auf die Klebestelle streuen, damit nicht anschliessend die Klebestelle mit anderen Teilen des Anzugs verklebt

*cool* fertig! *zwinker*

... klingt nicht nur aufwändig - es ist total aufwändig! - aber ich habe schon genau solche Risse in getauchten Anzügen auf diese Art repariert!

getauchte Ware ist wirklich weniger stabil, als geklebte/genähte!

Latexa hat immer so clevere Verstärkungen unter den Achseln, etc. ... die führen dann dazu, dass das Latex exakt NEBEN der Verstäkung reisst - regelmäßig! *gleichplatz*

dennoch kaufe ich oft getauchte Ware - allerdings, darf die dann wirklich nicht zu knap sitzen - sondern bei ganzanzügen lieber eine Nummer größer wählen - sonst reisst das Zeug nach dem 3-4x anziehen .... leider ...

Ich gebe aber auch nie mehr als 100,- euro für einen ganzanzug aus - habe letzte woche sogar einen geklebten ganzanzug mit kopfmaske+handschuhen+füsslingen für unter 100,- ersteigert *zwinker* *freu2* *freu* *freu2*
****bmw Mann
548 Beiträge
@flirtpaar
Super Erklärung.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Arachne ist schön wenn du was von der stange willst.

Im internet ist ja ihr shop ...

Der erste wirklich gute Sex und Fetisch laden war LGS in gelsenkirchen.
Denn gibt immer noch ...

Ich kann namen hafte und gescheite läden hier mal posten aber da bekommt man was für sein geld vorallem!

Party gibt auch mittlerweile viele wo ich einige empfehlen kann und sich für ein we lohnt ...

Hab selber 2 party gemacht und alle waren zufrieden *g*

@*********_cgn:
zu Latex Kleben:
Latex kann man kleben ja, Aber in seinemfallmit dem Getauchten sachen wird er nicht lange glücklich!

Getauchtes latex ist die struck tur im latex ungleich mäss! Art "verfussel" kann man sagen und weniger belastbar ...
Gewalztes latex (von der Rolle) ist belastbarrer Da die strucktur in die walz richtung Sehr stabiel ist! Und ist daduch belast barar und den freudiger!

Ich hab 2 catsuits mir gragen einstieg da wo der Kragen auf das 6-8 fache gedehnt wir bis ich drin bin!
Kannste mit getachten nicht machen *g*
Reparaturen
also ICH gebe meine Sachen immer im Atelier vom Marquis in Solingen ab > die zaubern dort die tollsten Sachen!!! Da Deine Maske farblich abgesetzt ist kann man dort sicherlich Deinen Achselbereich auch so flicken das er farblich beidseitig zu Deiner Maske paßt, vielleicht sogar beidseitig einen Reißverschluß einarbeiten > das Ding ist noch zu retten!!!!!
Latex-Läden
In Hamburg die Boutique Bizarre auf dem Kiez, in Gelsenirichen wie schon genannt das GLS, in Düsseldorf die Boutique Highlights, in Köln Cosmic Ware...
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Dann darf ich auch paar Läden posten ^o^

HW Design in Wien
DeMask in Dortmund (München ist nich so toll)
LGS in GelsenKirchen
RosenGarn in Geilenkirchen
Blackstyle in Berlin
Fantastic Rubber in Berlin (aussenstelle Sigmaringen BW)
Sensual Latex in Backnang (BW)
Styleplanet in München
Boutique Bizzare in Hamburg
Cosmic Ware in Köln
Latexdesire in Aachen
Marquis in Solingen

google hilft bei der adressen und hp findung *g*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
ich hab auch noch was, war heut a bisserl unterwegs, im `` Mystic-store`` in Nürnberg, da gibts grad im Moment auf alles 20 % Ermässigung. Im Laden iss net allzuviel an Latex, aber man kann sich mal die Homepage anschaun, die haben echt tolle Sachen.
Iss vom Laden her eigentlich eher ein Gothic Shop, aber wie gsagt, Latex im Online Shop iss einiges drinnen, und die Leut sind O.K.
Schuhe gibts auch jede Menge zu vernünftigen Preisen .

Zu Style Planet, ich finde , wegen Latex braucht ma da nicht unbedingt den Weg auf sich nehmen, die haben eher Lack.

Wenn man die Möglichkeit hat, mal an einem Freitag nach Rosenheim, genauer gsagt AU bei Bad Feilnbach, da iss Fetishuniverse . Das sind Latexspezialisten, leider nur freitags Showroommöglichkeit.

Latexa gibts in sehr grosser Auswahl im Erotex in Nürnberg ( Preise naja, geht noch ), ausserdem verkaufen die Hochglanz-Latexmagazine wie Marquise ( ältere Ausgaben ) für 2 - 8 Euro !!! , da kenn ich keinen günstigeren Laden. Neben Latex findet man auch PVC Hosen von Suprima, Latexbettwäsche ... Schuhe und Stiefel , Lack und Leder ... und nur 5 Min vom HBF entfernt.
Übrigens, für Transparent-freunde, da gibts sehr viel aus transparentem Latex, die meisten Läden haben doch nur immer schwarz .

In München gibts auch noch Spexter, ein Gayshop mit vielen Klamotten aus Latex ( einiges von Blackstyle und andere Firmen), man findet oft Schnäppchen, ansonsten iss dieser Laden eher etwas teuer.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Style Planet bau ihr latex sach auch weiter aus und haben auch schöne sachen ... verwenden 4D latex also etwas gescheites ... bzw. die lassem machen von einem latex designer nur unter Style Planet namen *g*

War schon paar mal bei dene!
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Hi, ehrlich ? -- muß gestehn, war jetz n jahr nimmer bei denen, früher war da irgendwie immer dasselbe; auf gut deutsch, da miaß ma ja gleich mal wieder hinschaun ...
*******rix Mann
2.969 Beiträge
schau mal in dene ihren shop rein!
startrans org!

Und die haben unten ihr kämmerchen mit latex aber nicht viel in der ausstellung!
Im online shop ist mehr drin!
*****029 Mann
3.230 Beiträge
auf gut deutsch, wie in Nürnberg. Aber bei `` Guwi`` genau dasselbe, nen echt geilen Online Shop, und wenn ich einmal nach HH komm, und von Altona ewig lang mit nem Stadtbus zum Guwi rausfahr, dann iss dort ein Riesenladen mit sehr viel freier Fläche, wo kaum Klamotten drinn sind. Toll .
*******rix Mann
2.969 Beiträge
GuWi Fasziniert mich wirklich ...
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Guwi hat ganz gute Outdoorklamotten, hab mal auf einer Messe ein Kapuzenshirt gefunden, welches sich echt gut trägt. Hätte 150 Euro gekostet, aber am Zipper war ein kleiner Fehler, bekams dann für exakt 100 Euro !!! das sind Schnäppchen wie ichs liebe.
Bei Guwi gibts nen schönen Overall mit Kapuze, den kann ma draussen im Regen etc. anziehn, das iss nämlich der Schwachpunkt, die ganzen Catsuits sind meistens hauteng - eher( Latex) Club-tauglich, aber ich mag gern mal was weiter geschnittenes, was ma durchaus mal draussen tragen kann, aber ganauso zu hause als `` Wohlfühl``Anzug , da kenn ich jetz Guwi und Slick Chic, die machen auch tolle Sachen. Slick chic wird in wenigen Läden oft sehr überteuert verkauft, aber auf den Messen hab ich da schon mehr tolle Sachen recht günstig ergattert. Overall zu einem Preis wo man woanders grad mal ein Shirt bekommt ... mit Gürtel . den gabs als Zugabe.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Wie gesagt mit gefällt das nicht wirklich und werde da nicht wirklich heiss darauf!

Und das material mag ich auch nicht wirklich ...
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, -- vielleicht kann ich Dich mit `` Elastic Dreams`` beglücken, die warn neulich in München auf der Bound Con Messe. Wou, diese oberflächenbehandelten Latexstrümpfe warn einfach hammermässig ... leider war nix mehr für mich da, nur noch S und XL ... brauch aber L. Aber das Zeug fühlte sich unglaublich guat an, und macht einen absolut stabilen Eindruck, man braucht dafür auch keinerlei Anziehhilfe .
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Du meinst das Clorierte ?

Das ist für mich kein latex mehr ... ist praktischer aber isnt einer seits kein latex mehr ... handschuhe ja ... aber keine ganzen anzüge ...
*****029 Mann
3.230 Beiträge
Hi, das meinte ich, ich weiß allerdings nicht ob s da auch ganze Anzüge gibt. Hab mich hauptsächlich an den Strümpfen verguckt ...
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Ganze anzüge gibt es auch
demask dortmund Cloriert auch vorhandene Anzüge usw.

ABER: wenn kapput dann ab in die tonne das teil ... ist NICHT Reperabel! nur wenn eine nat aufgeht dann ja aber wenn ris drin dann schrott!

Daswegen auf handschue bzw. getauchte strümpfe begrenzen.
und nicht verschwizt einsteigen ... dann klebt es nur ...

Also Für mich kommt das nicht in frage ... Handschuhe ok aber rest nein ... ich fühl mich unwohl drin und fühlt sich auch neme nach latex an.

Für Bett sachen Bett Lacken usw. ist das auch noch ok oder für body bags oder so ... sonst find ich das nicht so toll ... und das Clorieren ist bis jetzt noch nicht rück gängig zu amchen nach meinem letzten wissens stand ...

Gut überlegen was man Cloriert!
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*********_cgn
>Latexa hat immer so clevere Verstärkungen unter den Achseln, etc. ... die führen dann dazu, dass das Latex exakt NEBEN der Verstäkung reisst - regelmäßig!

Na Super, genau an der Stelle ist das angefangen((

@*******rix
>Hab selber 2 party gemacht und alle waren zufrieden
Kann ich dazu mehr erfahren?) Wie sieht das aus, wozu, wie läuft es usw.

@*********taire
Hmm.. über so eine Art mit dem Reisswerschluss habe ich nicht gedacht, danke!

@*****029
Danke fürs Info! (Ich muss schon sagen, dass ich mich anstrengen muss, um Ihre Sprache zu verstehen)) Ich stelle mir vor, dass ich gar nichts verstehe, wenn Sie mal sprechen würden! xD Ach.. diese Ausländer)))) Ich meine doch mich))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.