Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich hier auch weinen?

*******rix Mann
2.969 Beiträge
@Rbor
Was willste genau wissen ?
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einfach keine Ahnung, was ist das)
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Latex, SM& Geburtstags Party xD
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
A.. ok.. alles klar) Danke für Licht im Dunklen)
*******rix Mann
2.969 Beiträge
kein thema *g*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
@ Rbor, ich sag mal `` Bitteschön ``, aber auch eine Gegenbitte, sag nicht `` ihre`` , sondern`` deine`` Sprache, ich mag nicht gern die Sie-Form.
Nein, bei mir isses eindeutig, ich tu mich schwer mit hochdeutsch, bin halt ein Bayer durch und durch, aber wenn man sich persönlich unterhält, dann gibts nicht mal in Hamburg oder Berlin Probleme.
Schlimm ist es nur wenn sich 2 Menschen mit ganz verschiedenen Dialekten unterhalten, dann kann es zu Schwierigkeiten mit der Verständigung kommen .
Im Prinzip ist es so, das wesentliche versuche ich klar auszudrücken , und wenn mal wirklich was unverständlich rüberkommt, einfach fragen ...
wichtig ist, die Tips die von mir kommen sind offen und ehrlich, Läden die gut und o.K. sind werden empfohlen, aber schwarze Schafe bzw. Läden die s nicht wert sind, werden auch abgewertet. Gottseidank sind aber die heutigen Läden besser geworden, was natürlich auch wieder ein Vorteil vom Internet iss, früher konnte man Ärger z.b. nicht so veröffentlichen wie heute. und es gab Läden, die glaubten sie können ihre Kunden nur abzocken, nein auch Latexläden sind Einzelhändler, und müssen einwandfreie Ware verkaufen . Und wenn was kaputt ist, dann ist das genau so ein Mangel wie bei einem defekten Gerät, und die schickt man ein und der Kunde sollte ein einwandfreies dafür bekommen, bzw. ein repariertes was dann auch funktioniert. Nur bei Latex wie der Riss, schwer nachweisbar, ist der Kunde schuld, oder war es Materialermüdung. Bei Geräten auch oft schwer nachweisbar, schüttet man Wasser ins Gerät, dann ist der Händler aus dem Schneider, wenn man das nachweisen kann.
Am Besten ist, man verkauft Gurken und Tomaten ... da geht meistens nichts kaputt .

L G Fabi ( der jetz mal ins Freie rausgeht ...)
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*****029
>sag nicht `` ihre`` , sondern`` deine`` Sprache
Ich versuche es)
**********ubber Mann
313 Beiträge
ärgerlich lieber rbor. und auch wenn's dem portmonaie weh tut kann ich nur empfehlen neu zu kaufen und dann bei fantasticrubber, blackstyle, futurefetish oder ähnlichen.

• auf geklebte ware und gewalztes latex von 4d oder radical achten.
• maße NICHT alleine nehmen! maßanfertigung machen lassen.

wünschen dir viel glück, erfolg und freude im neuen suit.

übrigens ist getauchte ware per se nicht schlecht. gerade handschuhe und socken sind oft getaucht und vom richtigen hersteller durchaus eine weile haltbar. trotzdem sind sie eher ein vebrauchsartikel.
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*********night
Danke) Ich denke, dass meine atexsparschwein noch nicht so weit ist, aber ich füttere sie kräftig))
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine ntwort von Verkäufer bekommen - ich sende den Anzug zu und die versuchen das zuzukleben. Ich hoffe nur dass das noch gut genug bleibt nach der Reparatur.

Mal sehen.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
wenn die naht nicht aufgeht sit es gut ansonsten sind andere stellen dran *g*
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe nur. Demnächst versuche ich aber nicht mehr so einen getauchten Anzug zu kaufen.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
du hast ja gute adresse wo du ergooglen kast bzw. anschreiben kannst wür genaue adressen usw. ...
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******rix

Ja) Danke dir))
darf ich hier auch weinen
das ist super ärgerlich, ich versteh dich zu gut.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
wem hat es nicht weh getan, wenn sein erstes Latex Teil / erster Latexanzug kaputt geht ... oder sein latex lieblingsteil ...

blos nicht dran denken ...
*****029 Mann
3.230 Beiträge
darf ich mal fragen, was hat denn das Teilchen gekostet ?
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*****029

222€ hat es gekostet glaube ich. Anzug+Socken+Maske+Handschuh
*******rix Mann
2.969 Beiträge
sry hättest 20 - 40 euro draufgelegt hann hättes ein gescheiten geklebten anzug von Fantastic Rubber oder Blackstyle bekommen ...
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
naja, ich denke eben nicht, aber ich habe schon verstanden)
*******rix Mann
2.969 Beiträge
bein spezial anzug hat 340 Euro gekoset ...

und bei fantastic rubber sind Ganzanzuüge normale für männer und frauen ab 230 Euro möglich auf Mass vorallem!
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
tja, ich habs besser suchen müssen, before ich dies gekauft habe.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
nun weiste bescheid *g*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
ich sage nur, bei mir war es anfangs auch so, umgerechnet vielleicht 120 Euro hatte mein damaliger 1. Overall gekostet, -- da hätte es auch bessere gegeben, aber man fängt halt billig an.
Es gibt auch ne Alternative zum Overall, Body und Legging bzw Strumpfhose ... da könnte man sogar etwas sparen.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
meiner auch in der ecke!

kenn das zu gut *g* die einstiegsuiten ^o^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.