erinnert mich irgendwie an die frühere `` Lampe Ware ``, also diese Hamburger Firma die s schon lang nimmer gibt, würd mal sagen, kann man vergessen. Wenn ne Klebenaht aufgeht, sowas hab ich schon mitm Tesafilm und Sekundenkleber repariert ( früher ...) aber hier glaub ich kann man nix mehr machen, -- da muß man nebenbei immer Angst haben, daß die andere Seite genau so reißt, und die Beine unten werden auch nicht besser verarbeitet sein . Kann nur sagen, von solchem `` Mistzeug``, Finger weg. Genausowenig würd ich diese typischen `` Orion`` Overalls kaufen, vor allem wenns hauteng sind.
Lieber in einem `` Fachgeschäft`` wie Blackstyle etc. , die kennen sich echt gut aus und stellen selber her. E-Bay und Latex ... würd sagen, 99 % unbrauchbar. Das meiste iss echt billige Ramschware wie s in jedem Sexshop, aber in keinem richtigem Fetisshop zu finden is.
Manchmal hat man auch Glück, hab so einen`` Latexa``Anzug , da sind aber die empfindlichen Stellen verstärkt, -- und für 169 Euro ... der hat sogar das Schwimmbad bei der `` L I S `` Party ausgehalten.
Kann nur raten , solche Teile nur im Laden, und erst mal umdrehn und genau schaun wie der innen verarbeitet iss. Dann hat ma ne gewisse Sicherheit .
L G Fabi