Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich hier auch weinen?

**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich hier auch weinen?
Mir etwas böses gestern passiert. *uah*

Mein Latexanzug ist gerissen worden. Ich habe nichts außergewöhnliches gemacht, wollte schon den Anzug ausziehen und Hände hochgestrekt... ein bekanntes Geräusch und ich habe eine gerissene Stelle.. Achselbereich(( Von der Verdickungsstelle in beiden Richtungen(

Der Anzug hat noch nicht mal Eine-Woche-Geburtstag gefeiert *snief*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
das ist ja mal ergerlich, kenne ich aber leider AUCH; ABER lässt sich doch bestimt reparieren
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Die Verkäuferin hat nach Bilder gefragt. Ich lade auch hier um zu zeigen. Ich hoffe nur, dass das irgenwie reparabel ist(
?
*heul2*

*nein* *nene* *nono*

*taetschel*

*lalala* *schweig*
Sonst !
------> Bild
im Keim erstickt !
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
enlady
das ist ja gemein *g*
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Ist unter der achsel nur? und wenn ja wie gross/lang ... ist eigentlich reperabel .. und wird auch kaum was merken undter der achsel ... sieht man ja nicht *g*

und wenns von Fantastic Rubber ist würde ich mir keine gedanken machen ^^
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist das Fertigware. LatexA

Unaufmerksam kann das nicht reperiert werden.

Gummi reisst soo.. *8(
Hinten
Vorne
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Das sieht nach einem getauchten Catsuit aus! Kann das sein ?

Das siegt weniger gut aus ... man kann es "Kleben" aber wirst nicht lange viel freude davon haben ... wo haste den her ?
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******rix

Ja, das ist ein getauchtes Anzug. Ich wusste nicht, dass das schlechter ist, als geklebter.

Man spürt auch dass das an manchen Stellen dünner ist(

Bei eBay gekauft.. ich habe nich nicht auseinandergesetzt, wo ich das beste bekomme.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
geklebt bzw genäht is immer besser als getaucht. oder liege ich da falsch ich besitze nur geklebte bzw genähte teile
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Die getauchten sachen Werden wie Handschuhe gefertigt im tauch verfahren ... wie Kerzen!

Der unterschied zwischen den geklebten und den Getauchten ist: Das die Geklebten Gewalzt werden wie blech bz. dadurch wird dieses latex strapazier barer! Je nach Hersteller!
Geklebte sachen ist reine handarbeit und dafür auch teurer und in eine gewisse hinsicht auch strapazierfähiger ... sprich je nach dem dehn-freudiger! Wenn ich das so schreiben darf ^o^

Wenn es keine Beate uhse qualli ist kannst du das ding 3-4 mal länger tragen ...

Kleiner tipp, getauchtes latex ist einstiegs Latex sozusagen *g*

Für 230 euro kann ich dir ne adresse geben der macht dir ein anzug auf mass am ende und hast etwas gescheites! Und in großer farb auswahl *g*

Ebay ... Svet22 zufällig ?
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******y26
Tja, nächstes mal werde ich anders vorgehen(
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
Rbor
jop ich war auchmal so, frag hir in den foren rum und du wirst experte *g*
*******rix Mann
2.969 Beiträge
jeder fängt mal klein an *g*
*****029 Mann
3.230 Beiträge
erinnert mich irgendwie an die frühere `` Lampe Ware ``, also diese Hamburger Firma die s schon lang nimmer gibt, würd mal sagen, kann man vergessen. Wenn ne Klebenaht aufgeht, sowas hab ich schon mitm Tesafilm und Sekundenkleber repariert ( früher ...) aber hier glaub ich kann man nix mehr machen, -- da muß man nebenbei immer Angst haben, daß die andere Seite genau so reißt, und die Beine unten werden auch nicht besser verarbeitet sein . Kann nur sagen, von solchem `` Mistzeug``, Finger weg. Genausowenig würd ich diese typischen `` Orion`` Overalls kaufen, vor allem wenns hauteng sind.
Lieber in einem `` Fachgeschäft`` wie Blackstyle etc. , die kennen sich echt gut aus und stellen selber her. E-Bay und Latex ... würd sagen, 99 % unbrauchbar. Das meiste iss echt billige Ramschware wie s in jedem Sexshop, aber in keinem richtigem Fetisshop zu finden is.
Manchmal hat man auch Glück, hab so einen`` Latexa``Anzug , da sind aber die empfindlichen Stellen verstärkt, -- und für 169 Euro ... der hat sogar das Schwimmbad bei der `` L I S `` Party ausgehalten.
Kann nur raten , solche Teile nur im Laden, und erst mal umdrehn und genau schaun wie der innen verarbeitet iss. Dann hat ma ne gewisse Sicherheit .

L G Fabi
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem ist das schlecht, schlecht, schlecht! *8((((
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Bei getauchte Latexsachen wirst früher oder später traurig werden ... die Lebenszeit ist wirklich sehr gering ...
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps! Hoffentlich werde ich davon klüger)
Ich habe noch 3 Zentai-Cats)
*******rix Mann
2.969 Beiträge
hier werden dir einige bestimmt ein paar gute adressen geben können für anzüge und co.!
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******rix
ich habe eine schon gesehen, leider ist das weit von Stuttgart - ca. 700km

Was ich auch blöd finde.. ich denke immer, dass ich irgendwann mein Bauch wegkriege (in direktem Sinn ist das ein Krieg mit mir selbst) und dann passt so ein teueres Stück einfach nicht mehr!
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Stuttgart ist sogut wie nichts im norden sind paar nette sachen!

es gibt ja nicht nur einen Latexdesigner ind D-Land xD
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******rix
Region: Waiblingen... hmmm.. Kenner))
nun da hier grade soviel schlechtes geredet wird, mein erstes Latex-Kleidungsstück nen Kurzoverall von Late-X ausm Orion hab ich nun mittlerweile seit 10 Jahren und keine Veränderung daran zu erkennen. Genauso ist es mit nem Overall von Latexa, der ist bestimmt auch schon 5+Jahre alt, passt wie angegossen und hält und hält und hält. Außer! Mir ist so nen Zieh-Penulli vom RV kaputt gegangen *zwinker*

aber ansonsten stimm ich meinen Vorrednern ausnahmslos zu, gibt gute Shops die geklebte Ware auf Maß fertigen und das zum gleichen Preis wie die Ramschware...

schönen Gruß
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*********back

Vielleich eine Glückssache?(

Tja, dann soll ich viel Glück woanders haben.. z.B. Liebe, Sex, Beziehung.. nö.. da ist das auch irgendwie nicht gross zu sehen) Ich schaue mal, ob das unterm Bett liegt und wartet, bis ich den finde..

Tausen Dank allen, die voller Mitgefühl mich unterstützt haben! Gute Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.