Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr Verhätnis zum Latex

*******rix Mann
2.969 Beiträge
wenn der code nicht einprogrammiert ist ist ja was anderes *g*
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******rix
Ganz genau)) Dafür muss man ja da sich auskennen und auch wissen, was der andere eigentlich machen wollte)
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Hey Ho
Gibt es nix mehr zum Thema Latex??? Alles Liebe + oyo
*******rix Mann
2.969 Beiträge
wir sind vom eigentlichem thema abgekommen *g*

Outing zu seinem Latex Fetish und sexuelle hintergründe usw. ...
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Duft
Also ich finde den Duft von Gummi und Latex ansprechend. Während ich die meißten Parfums und auch Duftstoffe in Kosmetik nicht leiden kann.

Da soll es aber auch Genießer geben, die es lieben stundenlang durch stark aromatisierte Latexschnitzel zu atmen, bis Sie praktisch selber danach duften...
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******oyo

Ich habe etwas Angst, dass man an mir das so zu sagen weiterriecht, und das ist nicht gut. Ich bin noch nicht so weit, dass ich an nähere Verwandschaft, Arbeitskollegen und bekannte das über mich erfahren.

Ich bin noch nicht frei so zu sagen
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Problem
Ja das ist ein Problem. Früher hat das Latex auch noch ziemlich geraschelt... da ging kaum etwas....

Einen Tanga oder einen Slip aus Latex riecht eigentlich nur eine Spürnase... T-Shirt, Body und so riecht so stark, das man es kaum verheimlichen kann.

Im Beruf oder bei Beruflichen Kontakten eher nicht... man geht ja auch nicht im Pyjama in die Oper??? Moped fahren oder bei Regenwetter zum Spatzieren gehen im Wald...auch in geneigter Gesellschaft ist es toll...

Worauf zielst Du genau ab? Fürchtest Du vielleicht noch eine Weile nach zu duften wenn Du es eine Weile an hattest? Alles Liebe + oyo
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
>>Fürchtest Du vielleicht noch eine Weile nach zu duften wenn Du es eine Weile an hattest?

Ganz genau das habe ich gemeint. Und nicht dass ich das anhabe während der Arbeit oder so)
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
ah jetzt ja!
Am besten die Latexsachen beim duschen ausziehen und Dusch Schampon dabei verwenden... da ist auch schon das Latex gewaschen..

Als nächstes das Latex trocken reiben, Etwas Silikon einmassieren und fertig... Danach kannst mit einer Bodylotion dich selber einreiben, das ist dann so ein Mischmasch das das keiner riechen kann.

Außerdem ist der Latexduft auch bald verflogen, selbst wenn Du selber es noch in der Nase hast...

Auf Nummer Sicher ist Abends um 20 Uhr schon Alles weg zu packen, wenn man Morgens nicht duften will... *zwinker* Alles Liebe + oyo *duschen*
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Leider komme ich erst gegen 19-20 Uhr Nachhause.. naja)

Danke fürs erklären, sowas brauche ich.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Entschuldige
ich bevorzuge das Wochenende für Latexspiele... und meinte den Sonntag Abend 20 Uhr... da duftet Montags Morgens kaum noch was...

Der Latexduft lässt übrigens nach, je öfter Du die Sachen trägst... ich habe ältere Sachen im Schrank die könnte ich auch öffentlich tragen, so schwach duften die... Ich kombiniere aber immer was Duftiges dazu ist irgendwie angenehmer... Alles Liebe + oyo
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Hehe...
Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht das ich am nächsten Tag noch nach Latex riechen könnte.
Ich meine ich habe es sogar schon mal getragen bevor ich irgendwo hin gefahren bin. Aber der Duft verfliegt wirklich schnell, nur in der Wohnung riecht man es ein wenig, wenn ich die Klamotten wasche nach dem tragen.

Naja fetisch mit einer Krankheit gleich setzen finde ich auch schlimm.
Kann da auch nur zu stimmen, dass man noch ein ganz "normaler" Mensch im Leben sein kann.

Das einzige, wo ich es noch verstehen könnte ist. Wenn ein material Herr über ein Leben wird. Wenn der Fetisch quasi zur Sucht wird.
Wenn man dann anfängt andere wichtige Dinge zu vernachlässigen.
Eben die klassische Definition von Sucht und deren Folgen.
Man sollte es auch niemandem aufzwängen wollen. Wäre auch noch ein wichtiger Aspekt.

Ach und die Sache das Material-fetisch in erster Linie nicht immer mit Sex zu tun hat, kann ich auch bestätigen.
Auch eine Sache der Gewohnheit, es flaut ja mit der Zeit ein wenig ab und man nimmt es als gewöhnlich an. Wenn es dann aber wieder klick macht oder noch ein anderer Aspekt hin zu kommt, wird es schnell wieder Lust steigernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.