Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr Verhätnis zum Latex

**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Verhätnis zum Latex
Gute Tageszeit, liebe Latexsüchtige!

ich habe eine Frage wieder: sehen/fühlen Sie Latex/Lycra.. als "Sexstimmunganzünder" oder hat dies für euch eher ein Legoteilchen ihrer Seele und hat mit Sex eigentlich nichts zu tun?

p.s.:
• Hallo, Ich bin Rbor. Ich bin latexsüchtig.
• Hallo, Rbor...
*******rix Mann
2.969 Beiträge
mit deiner titel kann ich was anfangen aber mit dem text selber weniger ... sry ...
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Schreib, vielleicht habe ich nich alle Varianten?
Mich würde alles interessieren!
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Also du willst ein Feedback bzw. interessen anderen lesen.
Meinungen, Erfahrungen, Phantasievoller anreits.

Outing, kurz gesagt *g*

• Einmal Latex Fetish für sich ohne Sexuelle reitz / hintergrund, sprich einfach nur genissen.

• Einmal einen Harmonirenden bereich, sprich mit Latex und Erotik, aber Latex ist kein mus ... sondern ein tüpfelchen auf dem "I".

• Und einmal Erotik/sex Ausschliesslich mit Latex

Jeweil je nach dem wie man in dem Material verpackt ist bzw. ausgeliefert ist.
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******rix

Danke, ja, das ist besser beschrieben!)

Hast du alle drei "Gruppen"?

Ich merke halt, dass ich bei mir die Empfindung von Latex sich ändert. Ja, das sind erst ein Paar Versuche, trotzdem ist das jetzt eher weniger 3, sondern eher 2 und 1

Aus diesem grund frage ich, wer analysiert sein Verhältnis, seine Gründe so zu sagen. Einfach "mir gefällts" reicht mir nicht, ich möchte schon wissen war daran so wie Leitmotiv ist.
*******rix Mann
2.969 Beiträge
in einer anderen Comunity hat ein Freund von mir folgendes geschrieben:

=================
wir alle leiden an ICD-10-GM F65.0

Noch viel schrecklicher fand ich, dass es 2006 medikamentös behandelt wurde mit Medikamenten gegen Epilepsie.

Hier der Link: de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

Ich empfinde diese Darstellung als diskriminierend es erinnert mich an viele schreckliche Geschehnisse der Geschichte:
• Elektroschocktherapie von Homosexuellen
• Definition von unwertem Leben im 3. Reich
• Hexenverbrennung und Inquisition
um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

=======================

Kannst dir gerne mal durchlesen *g*
Hallo,

geh doch mal auf eine grosse Rubberparty mit Darkroom usw.
500 Leute dann hat sich deine Frage von selbst erledigt.
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******rix
Das sieht ja alles traurig aus. Nö, sowas möchte ich nicht. Schließlich geniessen wir das!)

@**G
du machst mir Angst mit solchen Vorschlägen)) 500 Leute..
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Sparsam
Früher war man noch sparsam... Da ich ein pfiffiger Lümmel war zeigte mir mein Papa so mit 7 wie man einen Fahrradschlauch flickt... Dieses Wurstige durftende Ding hatte es mir vom ersten Moment an angetan.. am liebsten hätte ich den gar nicht wieder eingebaut...

Einige Zeit später fand ich auf dem Speicher beim stöbern einen Kleppermantel in dunkelgrau... So was war in den 50er modern... der wurde gleich als Spielzeug requiriert das war ein diebisches vergnügen.
Leider verschliss er über die Jahre ziemlich... war aber eine Tolle Sache und hatte mit Sex in dem Sinne noch gar nix zu tun...

Fetischismus oder die Vorliebe für Materialien müssen nicht sexuell motiviert sein... können aber für maximales Vergnügen sorgen.... lG + oyo
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******oyo
Danke schön fürs Beitrag. Sehr hilfreich für mich!
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Fetischisten sind im Grunde ja Physisch etwas "Krank" ... aber diese Krankheit ist nicht lebens bedrohlich oder ähnliches ...

Hat einmal ein Psychologe einmal rausgefunden ... aber dies störe nicht dem eigentlichen geist und körper ... ist wie gesagt ein Materialfetisch ...
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem.. Krankheit ist nur eine Abweichung von s.g. Normalität.

Was ist denn "Normalität".. das, was man in Gesellschaft so macht. Also in Latex ausgehen grenzt für mich schon mit "Normalität". Andererseits, ich würde gerne zuschauen) Und fotografieren xDD
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Normalität?
Wer definiert das.... Üblich oder Gewöhnlich trifft es wohl genauso.

Die meisten wollen doch einfach nur das was sie nicht sind oder nicht haben und umso dringender je schwerer es zu erlangen ist...

Ein Gleicher unter Gleichen zu sein lockt wohl die Wenigsten. Warum also Normal? Langeweile ist Normal keine eigene Idee zu haben wohl auch...

Das Leben von BDSM, LLL, Fetisch und Rollenspiele sind mit den Normen des Anstandes und des guten Geschmakes durchaus vereinbar... Genauso wie Alle Privaten Pikanten, Delikaten und Intimen Sachen hinter der eigenen Türe.

Da gerade in letzter Zeit sogar Superstars, ohne größere Skandale Latex in der Öffentlichkeit etablieren... finde ich auch nix weiter dabei, Latex zu tragen zumal wenn man von spießigen Kleingeistern ungläubig angeglotzt wird... ist es doch ein bedeckendes Material.

Wenn man mal Rekapituliert war schon so ziemlich Alles was Heute Normal und Üblich ist irgend wann einmal Abartig und Pervers, zum Beispiel vor Hundert Jahren Autofahren...man darf einfach nie der Erste sein der etwas gut findet. Dann ist man auch Normal. lG oyo
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Abnormal / krank usw. wird auch überwiegend bemessen von Durchschnitt der Befölkungen was normal ist .. wenn da unser muster davon abweicht ist man anderster krank gestört ...
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******oyo

Darf ich denn fragen, was LLL bedeutet? *nixweiss*
*******rix Mann
2.969 Beiträge
LLL = Lack Leder Latex *g*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
@Rbor
Sammelbegriff für Alles was zum Fetisch Taugt...oder einfach nur gefällt.

Meint Konkret: Latex, Lack und Leder und was meinst du mit xDD lG oyo
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******oyo

xD ist ein Smeiley so wie *lach*

x - zusammengekniffenen Augen
D - Mund im Lachen

xDD ist eine gesteigerne Form))

Ich bin einfach nicht gewöhnt, dass die Smeileys so versteckt sind, deswegen benutze oft einfache Textform.

Danke fürs Erklären. LLL also)
*******rix Mann
2.969 Beiträge
genau so ist das xD
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Ach ja?
; - ) hat aber keine Ladehemmung wie x D

probiers mal aus... *zwinker*
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Ich unterscheide zwischen
*g* oder :o)
*:) oder *o:
*cool* oder 8o)
*8)
*zwinker* oder ;o)
*;) oder *;o)
xD

Das sind für mich unterschiedliche hmm.. "Halbtöne" eines Lächelns
*******rix Mann
2.969 Beiträge
lade hemmung ?
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******rix

ja) Ich hab es korrigiert, aber konnte nicht speichern)

Wie dem auch sei, ich habe verstanden)) Es gibt eine automatische ersatzfunktion für Smeileys und das auch für "Standart"-Smeiley wie *cool*

Ahh, ich begreife das manchmal zu langsam)
*******rix Mann
2.969 Beiträge
meine oyo mit ladehemmung ...
**or Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@*******rix
Er hate gemeint, dass mein XD nicht automatisch zu einem Grafiksmeiley umgewandelt wurde - ein Fehlschuss des Skriptes)

Dass ich das eigentlich auch nicht gewollt habe wusste er nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.