Also kurz eines im Voraus:
Das Deutsch mancher Mitglieder hier macht mich wirklich stutzig. Deutsch ist doch eure Muttersprache, oder? Es ist schockierend, auf welch tiefem Niveau in manchen Foren Texte verfasst werden. Ich hoffe schwer, dass diese unerträgliche Angewohnheit nun nicht auch noch auf Joyclub übertragen wird...
Zurück zum Thema:
Latex in der Öffentlichkeit - ja, aber bedingt. Tastet euch langsam (!) ran, vor allem wenn der Threadersteller zusammen mit seiner Verlobten sowas angehen möchte. Gerade Frauen denken da anders als Männer. Wenn eine Frau überhaupt für sowas offen genug ist, experimentiert sie gerne mit kleinen Accessoires, viele Männer hingegen möchten ihre Lady aber lieber per sofort im Volloutfit sehen. Sowas verstehe ich wirklich nicht, denkt nicht immer nur mit eurem kleinen Peter, geht es langsam an!
Langsam heisst: belasst es doch erstmal bei ihm nur bei einer nicht sichtbaren Boxershort und für sie eine normale, schwarze Leggins. Falls ihr das für den Anfang bereits zuviel sein sollte, wählt sie selber halt auch nur ein Slip oder so. Reicht doch fürs erste
Beide haben was vom Latexfeeling und man übertreibt es nicht direkt beim ersten Versuch. Glaubt mir, langsam rantasten ist wesentlich interessanter als direkt mit Latexhose, -oberteil oder gar -ganzanzug in der Öffentlichkeit rumzurennen.
Auf keinen Fall drängen, denn dann macht sowieso jede (!) Frau dicht. Abwarten und sehen, was kommt. Meine sie trug am vergangenen Weekend in Zürich an der Streetparade auch plötzlich kleine Latexaccessoires. Das sah süss aus, passte zum Gesamtoutfit und würde einem ungeübten Auge nicht einmal auffallen.
Beiträge wie "Latex sieht nie billig aus" sind einfach nur Blödsinn. Hier hat sich der Autor beim Verfassen der Message rein gar nichts dabei überlegt. Oder aber nur mit "Peter Junior" nachgedacht
Latex sieht schnell billig aus, wenn man es übertreibt! Und gerade in der Öffentlichkeit unter Nonfetis ist diese Grenze sehr tief angesetzt. Speziell bei Männern ist es nicht leicht, ein neutrales Outfit zu finden. Und genau deswegen mein obiger Vorschlag mit der Boxershort für den Anfang
Und falls nun noch einer behauptet, ich hätte keine Ahnung von dem was ich schreibe usw:
Doch, habe ich. Ich kenne beide Formen von Latex in der Öffentlichkeit. Jene, bei der es eher elegant und nicht gross auffallen soll, wie auch die provokative Art. Auch ich war schon mit meiner Freundin im Volloutfit mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs. Anlass dazu war eine Party und wir machten uns einen Spass daraus, in Latex durch die Hotellobby und weiter zur Busstation zu laufen.
Für den Heimweg wählten wir dann aber bewusst das Taxi, da wir vielleicht manche Gemüter zur späten Stunde negativ provoziert hätten. Es ist traurig, wie hoch das Aggressionspotential bei manchen Partygästen liegt (Nonfetis), deshalb versuchen wir grundsätzlich solche Konflikte zu vermeiden.
Grüsse