Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
zum Thema
Latex in der Öffentlichkeit tragen: Wo und wie macht ihr es?20
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal mit Latex in die öffentlichkeit

Hi suche Tipps und ideen,für outfitts was man in der öffentlichkeit tragen kann vorallem für meine verlobte da sie es gern mal ausprobieren möchte aber keine idee hat was sie so anziehen kann ohne gleich als Billig oder schlimmeres aubgestempelt zu werden

LG
Sehr neutral sieht eine Latexjeans oder Leggins aus.
Wenn die dann noch mit klassischer Kleidung kombiniert wird, sieht das sehr edel aus und kommt sicher meistens gut an.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
lady ich häts nicht besser sagen können

gibt so schöne sachen grad für frauen
Hi suche Tipps und ideen,für outfitts was man in der öffentlichkeit tragen kann vorallem für meine verlobte da sie es gern mal ausprobieren möchte aber keine idee hat was sie so anziehen kann ohne gleich als Billig oder schlimmeres aubgestempelt zu werden

LG

LATEX sieht NIE billig aus!!!
*****ann Mann
134 Beiträge
Nicht Verstecken
Bin das erstemal ganz offen in Jeans und Latexshirt gegangen.
Niemand nahm Anstoß daran.
Cool
Irgendwie...
...sind wir doch alle ein wenig exhibitionistisch veranlagt, wenn wir mit dem Gedanken spielen, Latex in die Öffentlichkeit zu tragen. Wenn keiner Notiz daran nimmt..., ob es dann noch den gewissen Kick gibt?
gaultier, haute couture, da lief das
vor 4 jahren, aber jetzt leider völlig out, dagegen in den grandes espaces nur noch primitive plebs imitate in leggings und skirts für proleten und vulgäre provinz, zum schämen, was aus dem leckeren quasi nackt-körpergefühl geworden ist. den feschen models früher hat man's doch angesehen, wie geil das wirkt auf pose, gang und fetisch-haltung generell in public.
ich jedenphallus, zieh mir jetzt meine tex bomber jacke an mit reißverschluss täschchen für condome am ärmel oben links (für rechtshänder) und verdrück mich in den park gegenüber heir in der geilen rhein-raus-city köln
have fun, tex lovers
slavemaster z zt urlauber-solo und sonst aber mit ludernixe voll im fetischrausch
Bild ist FSK18
Aaaach...,
...herrlich. Das erinnert mich irgendwie an unseren handbelederten, lang- und grauhaarigen Karl L.

Ob wir ihn heut' draussen sehen??? Wer weiß...wer weiß...
Hallo zusammen!
Das hört sich alles sehr spannend an. Würd das auch mal gern machen. Lese gern eure weiteren Kommentare hierzu.
Lg Lucky
so so, in heidenheim keine angst vor
hiding men?
würd' das auch mal gerne machen, zusehen, wie einer sich umguckt in nachts schimmerndem tex body.
und ich mich ihm langsam nähere im geil schlüpfrigen tex zeug an mir.
es gibt geräusche, die elektrisieren - nachts besonders outdoor.
wozu dieses glänzend gesprayte zeug schwarz in der nacht um so schöner ist, wenn's im dunklen signalisiert: fickbereit!
*******lia Paar
238 Beiträge
Also kurz eines im Voraus:
Das Deutsch mancher Mitglieder hier macht mich wirklich stutzig. Deutsch ist doch eure Muttersprache, oder? Es ist schockierend, auf welch tiefem Niveau in manchen Foren Texte verfasst werden. Ich hoffe schwer, dass diese unerträgliche Angewohnheit nun nicht auch noch auf Joyclub übertragen wird...

Zurück zum Thema:
Latex in der Öffentlichkeit - ja, aber bedingt. Tastet euch langsam (!) ran, vor allem wenn der Threadersteller zusammen mit seiner Verlobten sowas angehen möchte. Gerade Frauen denken da anders als Männer. Wenn eine Frau überhaupt für sowas offen genug ist, experimentiert sie gerne mit kleinen Accessoires, viele Männer hingegen möchten ihre Lady aber lieber per sofort im Volloutfit sehen. Sowas verstehe ich wirklich nicht, denkt nicht immer nur mit eurem kleinen Peter, geht es langsam an!

Langsam heisst: belasst es doch erstmal bei ihm nur bei einer nicht sichtbaren Boxershort und für sie eine normale, schwarze Leggins. Falls ihr das für den Anfang bereits zuviel sein sollte, wählt sie selber halt auch nur ein Slip oder so. Reicht doch fürs erste *g*
Beide haben was vom Latexfeeling und man übertreibt es nicht direkt beim ersten Versuch. Glaubt mir, langsam rantasten ist wesentlich interessanter als direkt mit Latexhose, -oberteil oder gar -ganzanzug in der Öffentlichkeit rumzurennen.

Auf keinen Fall drängen, denn dann macht sowieso jede (!) Frau dicht. Abwarten und sehen, was kommt. Meine sie trug am vergangenen Weekend in Zürich an der Streetparade auch plötzlich kleine Latexaccessoires. Das sah süss aus, passte zum Gesamtoutfit und würde einem ungeübten Auge nicht einmal auffallen.

Beiträge wie "Latex sieht nie billig aus" sind einfach nur Blödsinn. Hier hat sich der Autor beim Verfassen der Message rein gar nichts dabei überlegt. Oder aber nur mit "Peter Junior" nachgedacht *g*
Latex sieht schnell billig aus, wenn man es übertreibt! Und gerade in der Öffentlichkeit unter Nonfetis ist diese Grenze sehr tief angesetzt. Speziell bei Männern ist es nicht leicht, ein neutrales Outfit zu finden. Und genau deswegen mein obiger Vorschlag mit der Boxershort für den Anfang *g*

Und falls nun noch einer behauptet, ich hätte keine Ahnung von dem was ich schreibe usw:
Doch, habe ich. Ich kenne beide Formen von Latex in der Öffentlichkeit. Jene, bei der es eher elegant und nicht gross auffallen soll, wie auch die provokative Art. Auch ich war schon mit meiner Freundin im Volloutfit mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs. Anlass dazu war eine Party und wir machten uns einen Spass daraus, in Latex durch die Hotellobby und weiter zur Busstation zu laufen.
Für den Heimweg wählten wir dann aber bewusst das Taxi, da wir vielleicht manche Gemüter zur späten Stunde negativ provoziert hätten. Es ist traurig, wie hoch das Aggressionspotential bei manchen Partygästen liegt (Nonfetis), deshalb versuchen wir grundsätzlich solche Konflikte zu vermeiden.

Grüsse
****ck Paar
353 Beiträge
Latexjeans, Latexrock oder Leggins, kombiniert mit "normalen" Textilien geht immer, fällt nicht zu stark auf und hilft für die ersten Schritte "in public".
Eine Freundin von mir hat da ein ganz gutes Händchen für. Schaut mal bei light-fetish.de nach. Leider wurde die Seite gerade gehackt, wartet also noch ein bisschen, bis das wieder läuft.

Dann kommt es natürlich auch immer auf die Glegenheit an. Wollt ihr zum Einkaufen zum Discounter, zum Shopping in die Stadt, Theaterbesuch oder ein Dinner for two?
Gerade für die Damen gibt es in Latex extrem schöne Abendkleider, die weder billig, noch nuttig aussehen.
Diverse Latexdesigner bietet auch für den Herren sehr schöne alltagstaugliche Kleidungsstücke an.

smrick
*******rix Mann
2.969 Beiträge
Bodycult macht Tages taugliche Strassenkleidung aus latex ...!

Die sind experten drin , lohnt sich einmal hinzufahren zumindest auf eine besuch auf dem messe stand wenn die einen haben!

Lohnen tut sich das alle male ... und ihre sachen sind sehr Stabil verarbeitet!!
*****r_L Mann
724 Beiträge
Das schlimmste Latex in der Öffentlichkeit zu tragen ist immer der erste Schritt. Und die Fragen die man sich stellt: Was denken wohl die Anderen? Schauen Sie mich schief an? ..........
Letzten Freitag meine nen Angetrunkener zu dem Türsteher von der Disco, "Der hat ja na coole Lederhose an." War nur meine Latex Jeans von Simon O. Auch als ich vor zwei Jahren mit ner Latexjeans und nem normalen Hemd über den Alex in Berlin geschlendert bin ist es Keinem aufgefallen.
Man muss echt nur den Arsch inner Hose haben und den ersten Schritt nachen. Bei meinen ersten Schritt hab ich auch geschwitzt wie ein Verrückter, aber vor Angst.

Wie schon vorher geschrieben worden ist, es sollte Alltagstauglich sein und nicht Extrem, denn nimmt es auch kaum Einer war.

In diesem Sinne

Mister_L
*******_nw Mann
44 Beiträge
Wandeln in Latex
Cool und Geil beschrieben Lunito. Bei Regenwetter bestimmt noch geiler.

Ich fände das einmal sehr spannend.

Leider habe ich nur den Standard Zugriff hier.
**********ubber Mann
313 Beiträge
@*******fan
danke, endlich mal jemand mit augenmaß

@***ic
unsere empfehlung:
• für ihn: latexjeans (klassiker) ODER buntes thirt mit nettem schnitt und geklebten applikationen (modern)
• für sie: latexleggins zum sommerkleid (bekannt aus der mode) ODER ein schönes farbiges tanktop

fällt fast null auf und trägt sich angenehm.

von volllatex in der niedersächsischen provinz würde ich abraten. aber das ist ansichtssache. in berlin, hamburg, hannover und co mag das gehen. im dorf auf der hauptstraße eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.