Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexmasken für Männer

*****lic Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Latexmasken für Männer
Liebe Gemeinde,

angelehnt an den threat über Tier-Frauenmasken möchte ich nun diesen Männerthreat eröffnen.

Ich suche schon seit längerem nach einer ansehnlichen Hundemaske für meinen Mann. Der Hund sollte nicht zu "niedlich" aussehen, sondern schon "etwas hermachen". Die einzigen Masken, die mir bisher gefielen, waren von Blackstyle. Allerdings gibt es die nur in einer Größe, und die ist riesig. Mein Liebster würde eine Maske in Größe S oder maximal M brauchen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

LG Inpublic (w)
*******rix Mann
2.969 Beiträge
also ihr wart schon bei black style imladen und hat geredet ob es die ggf auch kleiner gibt ... bzw. etwas abändern könnte ...
*****lic Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
@ RD_Beatrix
Ja, bereits vor einiger Zeit. Es gibt sie nur in Einheitsgröße - leider *traurig*

LG Inpublic (w)
*********asure Paar
93 Beiträge
dann schaut mal in den Bizarre Rubber Shop.
Viel Erfolg.
*****lic Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Das sieht ja schon einmal gut aus, weil man die Größe des Kopfes angeben muss!

LG Inpublic (w)
*******ert Mann
682 Beiträge
einfach...
mal googeln : Latex Maske und Hund

da bekommt ihr eine gute Auswahl an masken angeboten. Habe damit gute erfahrungen gemacht
*****lic Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
@ Ermassiert
Danke für die Anleitung zum Googeln *zwinker*

LG Inpublic (w)
Unsere Nachbarn...
.... aus der Schweiz haben da was tolles. Den Shop findet Ihr unter blackstore, macht noch ein .ch für die Schweiz hinten dran dann seid Ihr schon drin. Die haben echt nette Sachen, den dicken Geldbeutel solltet Ihr aber nicht vergessen. Wer etwas mit der agyptischen Mythologie liebäugelt kann sich mal die Maske des Anubis anschauen. Ein wirkliches Hammerteil.

Beste Grüße (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.